NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Harzspots.com - Abenteuer & Erholung im Harz

Finde mit Harzspots.com deine persönlichen Highlights im Harz!

Harzspots.com - Abenteuer & Erholung im Harz
Harzspots.com ist deine erste Anlaufstelle für deinen Aufenthalt im Harz! Von Attraktionen bis hin zu Sehenswürdigkeiten informieren wir über die besten Ausflugsziele der Harzregion. Auch für deine Unterkunft bieten wir dir Empfehlungen zu Ferienwohnungen und Hotels in unterschiedlichen Städten. Entdecke den Harz mit Harzspots an deiner Seite!

Alte Dorfstraße 10
38879 Schierke

Stephanie Böttcher

Bewertung vom 27.04.2021

Der Harz hat eine ganze Menge zu bieten. Schon als Kinder haben wir den Harz entdeckt. Nun entdecken wir den Harz zusammen mit unseren Kids als Familie. Dabei hilf uns Harzspots.com neue und auch altbekannte Abenteuer zu erleben. Also nichts wie raus, der Harz ist nicht weit und ist immer für ein tolles Familienerlebnis super gut.
27.04.2021Anonym
Da ich noch nicht sehr lange im Harz wohne und als Hobbyfotograf immer schöne Spots suche, ist es ganz praktisch das man hier den einen oder anderen schönen Spot finden kann und dort gezielt hinwandern kann. Ich denke das ich durch Harzspots an noch einige schöne Ziele ansteuern kann, welche ich vorher noch nicht kannte.
27.04.2021Anonym
Ein tolles Team, dass immer gute Tipps parat hat. Auch weniger bekannte Orte kann man so kennenlernen. Die Internetseite ist auch sehr einfach und übersichtlich gestaltet, sodass man alles gut finden kann. Weiter so!
Gut
Sehr coole und informative Seite rund um den Harz und seine Attraktionen. Sehr zu empfehlen 👍🏼
Gut
Immer wieder wandern wir hier gern und sind jedes Mal erneut begeistert, überrascht und es ist einfach Erholung pur.
... da muss man keine weite Reise in andere Länder unternehmen. Der Harz ist einfach nur schön, und dass zu jeder Jahreszeit.
Ich kann euch nur Harzspots.com weiter empfehlen.
26.04.2021Anonym
Ich liebe den Harz und gehe dort super gern wandern. Dadurch bin ich auf Instagram auf der Seite von "harzspots" gelandet und bin unglaublich happy! Hier findet man nochmal neue Wege / Ausflugsziele und auch wenn bald wieder möglich Übernachtungsmöglichkeiten! :-) Der Austausch ist super, wenn man Rückfragen hat oder allgemeine Fragen bekommt man schnell eine super freundliche Antwort! Würde diese Seite immer wieder weiterempfehlen! Danke dafür :-)
25.04.2021Anonym
Everything in one place - Tips and Tricks, guide, hiking trails, overnight, beautiful photos, beautiful places. Only the best reviews and recommendations!
25.04.2021Anonym
Seit 7 Jahren bin ich leidenschaftliche Harz-Wanderin.
Hätte es damals schon so ein tolles Portal gegeben, wäre ich informierter und hätte viel besser planen können.
Super Seite mit endlos nützlichen Informationen, alles schön gestaltet.
Man kann schnell alles finden von Touren, Attraktionen bis Übernachtungen.
25.04.2021Anonym
Ambitioniertes, dynamisches Team, das sich engagiert dafür einsetzt, auch Besuchern und Urlaubern den Harz und all seine vielen sehenswerten "Harzspots" näherzubringen.
Wer also auf der Suche nach Ferienwohnungen, Ausflugstipps oder Wanderrouten ist, ist hier genau richtig! Sehr netter Kontakt! Vielen Dank dafür! 👍🏼
25.04.2021Anonym
Dank Harzspots war unser Urlaub am Brocken und der weiteren Umgebung im Sommer 2020 ein voller Erfolg mit tollen Erinnerungen, die für immer bleiben. Harzspots hat es uns mit seinen grandiosen Tipps sowohl für unsere schöne Unterkunft als auch für zahlreiche Attraktionen und Gegenden die wir besuchten, sehr erleichtert, einen erholsamen und schönen Urlaub zu verleben und das Lebensgefühl des Harzes noch besser zu erleben. Wir vermissen diese Zeit – vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
24.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Harzspots.com - Abenteuer & Erholung im Harz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harzspots.com - Abenteuer & Erholung im Harz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reisefundgrube GmbH