Werbung | Design | Marketing

haslerDESIGN
haslerDESIGN ist ein kompaktes Designbüro mit Sitz in Königstein im Taunus. Wir entwickeln Werbe- und Kommunikationskonzepte und schaffen visuelle Erscheinungsbilder für Unternehmen, Marken oder Produkte. Dabei arbeiten wir eng mit einem...
Limburger Straße 18b
61462 Königstein im Taunus

Lukas Hasler

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Herr Hasler hat sich sofort in unser Thema eingefunden und unsere Designwünsche an die Website gleich im ersten Versuch perfekt getroffen und umgesetzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für eine gute Beratung.
19.10.2018
haslerDesign is an excellent service provider with up-to-date designs and technologies. Highly recommendable !
12.10.2018
Hochprofessionelle Arbeit von Service bis Ausführung und sympathisch noch dazu! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen :)
13.04.2017
Egal ob Flyergestaltung, Logoentürfe oder Neugestaltung einer Homepage, Hr. Hasler bietet für jeden dieser Bereiche eine kompetente Lösung zu sehr fairen Preisen. Ich bin mitlerweile seid 4 Jahren Kunde bei ihm und bis jetzt konnte er alle Probleme lösen. Auf jedenfall empfehlenswert!
07.04.2017
Super Dienstleistung! 100%ige Umsetzung meiner Vorstellung. Super zuverlässig und klasse Beratungs- & Servicequaliät. Werde es weithin für jeden empfehlen, der auf Professionaliät und Qualität wert legt. Das Investment hat sich definitiv gelohnt!
25.05.2016
Kompetente Beratung, gute Ideen und ein sehr netter Kontakt. Vielen Dank für die kreative und professionelle Arbeit.
11.08.2015
Herr Hasler hat uns einen sehr schnellen, zuverlässigen und professionellen Service geboten. Bei der baldigen Erweiterung darf er wieder seine Künste beweisen!
10.08.2015
Ich habe schon mehrere Aufträge von Hr. Hasler entwerfen lassen. Egal ob Flyer, Visitenkarte, Beschriftung von Schildern, Briefpapier oder Hompagedesign ich wurde immer sehr nett beraten und der Preis war immer fair.
10.08.2015
Ich habe Hasler Design vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt und bekomme momentan meine zweite Website aufgebaut. Warum?
Bei unserer ersten Zusammenarbeit verlief alles genau so wie ich es wollte und gebraucht habe.
Kreativität abgestimmt auf meine Wünsche und immer wieder neue konstruktive Vorschläge/ Ideen.
Wenn alles genau sob bleibt wie es ist werde ich immer Kunde von Hasler Design bleiben.
09.08.2015
Herr Hasler konnte sich sehr gut in die Bedürfnisse hineinversetzen. Die Entwürfe und Ideen waren dementsprechend individuell und persönlich sehr stimmig.
24.06.2015
Gut
Sehr kreativ, top-Umsetzung, unkompliziert im Handling. Immer wieder gerne.
03.06.2015
Ohne Vorgaben unsererseits konnte Hasler Design ein perfektes Produkt abliefern, welches nach Ankunft bei uns einen WOW-Effekt auslöste. Wir sind mit den gestalteten Mappen und der Empfehlung für eine Druckerei sehr zufrieden und werden die Leistungen von Hasler Design auch für unser nächstes Projekt wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die Arbeit zu einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis!
18.05.2015
30.04.2017
20.07.2016
03.06.2015

Ihre Nachricht an haslerDESIGN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden