Online Marketing, Webdesign Agentur, Online Agentur, Social Media Marketing

hauke-social-media GbR
Als Online Marketing Agentur erstellen und optimieren wir auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Online Präsenzen. Durch eine crossmediale Verknüpfung mit den sozialen Plattformen, Webdevelopment, Suchmaschinenoptimierung, Advertising Kampagnen sowie der...

Sonnenstraße 13
89250 Senden

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 10.03.2020
Die große Auswahl an verschiedenen Paketen und Designs hat mich bei dem Anbieter sofort überzeugt. Der Kundenservice war super zu erreichen und im Gespräch auch sehr nett. Es wurde sehr viel Rücksicht auf meine individuellen Wünsche gelegt und so konnten wir einen guten Kompromiss finden. Einzig und allein die Bereitstellungszeit hat mir etwas zu lange gedauert. Dennoch bin ich sehr glücklich über das Ergebnis.
10.03.2020Anonym
Ich bin einfach nur begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und die Menge an Möglichkeiten ist klasse. Die kostenlose Beratung im Internet hat mir geholfen. Das richtige Produkt für mich zu finden. Am meisten überzeugt hat mich jedoch die schnelle Bereitstellung des gebuchten Service.
10.03.2020Anonym
Ich nutze nun den Service seit über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. Der Umgang mit dem System ist unkompliziert und bei Fragen kann ich mich jederzeit an den Support wenden und bekomme immer eine nette Antwort.
10.03.2020Anonym
Die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach unschlagbar und das trotz des super Preis-Leistungsverhältnisses. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell möglich ist. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
sehr professionelle Mitarbeiter!
10.03.2020Anonym
Für eine Baumaschinenmesse benötigten wir eine Landingpage um Leads an unserem Messestand zu generieren. Die Landingpage war ein Erfolg.
10.03.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Hauke Social Media war sehr angenehm. Empfehlenswert!

Ihre Nachricht an hauke-social-media GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Second Universe - Jörg Jödecke