Wir vermitteln Wohnimmobilien und Baufinanzierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Transparenz möchten wir nicht nur für unsere Immobiliendienstleistung bieten, sondern auch für die Person, die für die HAUS & Objekt Griener GmbH mit ihrem Namen steht: Benedikt Griener

Alter ist kein Qualitätsmerkmal – Expertise schon. Trotz des...

Brüderstraße 17
89415 Lauingen

HAUS & Objekt Griener GmbH

Ich kann jedem nur die HAUS & Objekt Griener GmbH empfehlen! Bisher immer eine Top Zusammenarbeit.

Ehrlich, Schnell und Zuverlässig.
24.04.2024Anonym
Wir haben unseren Wohnungskauf mit der Hilfe von Haus und Objekt abgewickelt. Er hat den ganzen Prozess, von der Einreichung der Unterlagen für die Bank, bis zur Unterschrift beim Notar begleitetet. Durch sein Netzwerk und die guten Beziehungen zu einer regionalen Bank konnten wir eine deutlich attraktivere Finanzierung umsetzen!
22.04.2024M.
Benedikt Griener ist einfach herausragend! Seine Fachkenntnisse und sein Engagement als Immobilienmakler haben meine Erwartungen weit übertroffen. Von Anfang bis Ende war er professionell, effizient und äußerst zuvorkommend. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und hat mir geholfen, die perfekte Immobilie zu finden. Seine transparente Kommunikation und sein fundiertes Wissen über den Markt haben den gesamten Prozess nahtlos gemacht. Ich kann Benedikt Griener uneingeschränkt empfehlen und werde ihn definitiv für zukünftige Immobilienangelegenheiten engagieren."
22.04.2024Anonym
Solide und ehrliche Handarbeit vom Feinsten. Hier wird nichts
verheimlicht oder versteckt. Es werden keine Sprüche und keine
Mogelpackungen verkauft. Fühle mich hier viel mehr als nur gut
aufgehoben. Die wirklich hervorragende Organisation und die
tolle Zusammenarbeit von Haus & Objekt mit seinen Partnern
ist schlichtweg beeindruckend. Der Kontakt mit Benedikt und
Werner ist immer freundlich aufgeschlossen und was richtig
lobenswert hervorgehoben werden muss: Alle Beide kümmern
sich prompt um jedes wirklich noch so kleine Anliegen. Eine
klare Weiterempfehlung an all diejenigen, die sich gelungene,
zukunftsfähige Investitionen sichern wollen. Daumen hoch !!!
01.04.2024Anonym
Die beiden Brüder haben uns eine hervorragende Wohnung vermittelt und verdienen definitiv fünf Sterne! Ihr Service war ausgezeichnet, von Anfang bis Ende. Sie waren äußerst professionell, zuvorkommend und haben all unsere Fragen prompt beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und würden sie jedem empfehlen, der eine Immobilie mieten oder kaufen möchte. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!
18.03.2024Sonja M.
Unsere Erfahrung mit der Haus & Objekt Griener GmbH war einfach fantastisch! Sein Engagement und seine Professionalität bei unserer Immobiliensuche und Finanzierung haben uns beeindruckt. Herr Griener war immer für uns da und hat uns tatkräftig unterstützt. Wir sind überaus dankbar für seine persönliche Betreuung und die herausragende Servicequalität. Wir können Haus & Objekt Griener GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen!
16.03.2024Anonym
Die Haus & Objekt Griener GmbH war für unsere Immobiliensuche und Finanzierung nicht einfach nur ein gewöhnlicher Makler, sondern eher wie ein Familienmitglied, das die gesamte Angelegenheit auf höchstem Niveau unterstützt und bearbeitet hat. Dafür bin ich äußerst dankbar. Selbst während seines eigenen Urlaubs war er stets für uns erreichbar und hat uns unterstützt. Genau so hatte ich es mir vorgestellt, und dafür möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken. Ich empfehle ihn mit 10 Sternen weiter!
16.03.2024V.
Benedikt ist trotz seines jungen Alters sehr erfahren, extrem schnell und sorgfältig in seiner Beratung und konnte mir bereits zum zweiten Mal die besten Finanzierungskonditionen beim Erwerb einer Immobilie vermitteln. Sehr zu empfehlen!
15.03.2024Anonym
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent! Jederzeit wieder! Haben uns sehr professionell beraten gefühlt.
12.03.2024Anonym
Ich empfehle diese Unternehmen von ganzem Herzen. Vom Besichtigungstermin bis zur Schlüsselübergabe hat alles reibungslos geklappt. Herr Griener ist sehr freundlich und kompetent. Er sucht die bestmögliche Lösung und hält Wort. Für Fragen ist er immer erreichbar und antwortet schnell. Alles war sehr Professionell.
02.03.2024Semsudin F.
Die beiden „Griener-Brüder“ Benedikt und Eli sind beide sehr freundlich, entgegenkommend und äußerst kompetent.
Reibungsloser Ablauf bei der Weitervermietung meiner Wohnung.
Top-Adresse in Lauingen 🤗
Danke für Eure Hilfe und Euer Engagement
01.03.2024Anonym
Sehr kompetente und immer freundliche Beratung! Fragen wurde stets schnell und kompetent beantwortet! Alles in allem eine super Beratung die ich jederzeit weiterempfehlen kann!
06.02.2024Anonym
Hier stimmt einfach alles: Vom ersten Kontakt, über Besichtigung, Beratung, Finanzierung bis hin zur Schlüsselübergabe - die Haus & Objekt unter Benedikt Griener kümmert sich zuverlässig um alle wichtigen Punkte, Unterlagen und Termine. Der Umgang und die Kommunikation sind super unkompliziert, dabei aber immer höchst professionell.
Zweifelsohne der beste Immobilienexperte in unserer Region und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!
Vielen Dank für alles!
22.01.2024Anonym
Selten so einen guten und durchgängigen Service bekommen wie hier. Man wird von Anfang (erstes Beratungsgespräch) bis zum Ende (Schlüsselübergabe) und sogar darüber hinaus nicht allein gelassen (weitere Vermietung Jahre später). Die Schnelligkeit wie etwas erledigt wird, ist auch ungewohnt schnell. Auch im Bekanntenkreis von uns hört man dasselbe. Ich kann HAUS & Objekt wirklich jedem empfehlen, egal ob man schon Erfahrung mit Immobilien hat oder nicht. Man ist hier sehr gut aufgehoben...
04.01.2024A.
Die Firma Haus und Objekt hat uns einen wirklich hervorragenden Service geliefert.
Immer Kompetent, Freundlich und zuverlässig.
Immer wieder gerne.
Vielen herzlichen Dank
25.11.2023Martin K.
Kompetenter junger Mensch. Super Beratung. Alle Fragen verständlich beantwortet. Sehr schnelles, unkompliziertes und vor allem gutes Finanzierungsangebot bekommen. Würde ich jedem weiterempfehlen!!!
06.11.2023S.
Benedikt hat uns bei einer Baufinanzierung beraten und begleitet, mit den besten Konditionen.
Er stand uns jederzeit und sehr kompetent im ganzen Prozess zur Seite. Ebenfalls beim weiteren Sanierungsvorhaben hatte er immer einen guten Rat.
Vielen Dank für den professionellen und sehr guten Service.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
05.11.2023Anonym
Die umfassende Beratung, die genau auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist und die Erfahrung von Herrn Griener im Bereich Immobilien und Finanzierungen, die geholfen haben, Schritte zu gehen, die vor der Beratung nicht möglich waren.
15.10.2023Anonym
Als Laie wurden wir bei der HAUS & Objekt Griener GmbH bestens betreut. Ein starkes Netzwerk bietet das Komplett-Paket. Wir bedanken uns für das professionelle Gespräch und gehen mit einem guten Gefühl in die weitere Planung mit Herrn Griener.
13.10.2023Mona L.
Schnelle, unkomplizierte Terminfindung, auch am Abend. Während des ersten Beratungsgesprächs stellte sich heraus, dass Hr.Griener über ein starkes Netzwerk verfügt! Schnell und verständlich hat er uns die Fakten dargelegt und alle Fragen rund um das Thema Finanzierung beantwortet. Mit Ihm können wir unsere Finanzierung sorgenfrei abschließen!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
13.10.2023Matthias S.

18.04.2024
1 Bewertung auf Facebook

17.08.2023
23 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.02.2024

Ihre Nachricht an HAUS & Objekt Griener GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAUS & Objekt Griener GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden