Hausbau Finanz GmbH

Ihr Partner für Baufinanzierungen und Immobilienversicherungen.

Wir sind Spezialisten für die Baufinanzierung Ihrer Wunschimmobilie. Auf dem Weg zu Ihren eigenen vier Wänden analysieren wir Ihre Bedürfnisse, entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine optimale Finanzierungslösung mit Topkonditionen und betreuen Sie...

Zum Meersefeld 4
31275 Lehrte

Entscheidungsfokus

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Gut
Der Berater hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Hausbau Finanz GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
10.11.2022Jan
Ich fühle mich durch meinen persönlichen Berater, Herr Andre' Schleinitz, sehr gut beraten und betreut und, würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!
27.09.2022S. Hachicho
Auch außerhalb normaler Geschäftszeiten ansprechbar, sofern man selber voll berufstätig ist. Sehr engagiert im Sinne des Kunden.
13.03.2022Anonym
Wir waren zuerst bei unserer Hausbank, der Sparkasse zu einem Beratungstermin.
Hatten dort aber ein mulmiges Gefühl, wurden auch nicht besonders gut und sehr unfreundlich beraten und wollten einfach eine zweite Meinung bzw. Beratung erhalten. Es geht schließlich um eine Menge Geld.
Herr Schleinitz wurde uns über die HELMA Wohnungsbau GmbH empfohlen.

Ich kann nur sagen, Wir fühlen uns ausgesprochen gut und kompetent Beraten.
Von Anfang an war es ein sehr freundliches und professionelles Auftreten und alle unserer Fragen wurde zur Zufriedenheit beantwortet.

Ich kann nur sagen, für meinen Teil fühle Ich mich ausgesprochen Wohl mit der Entscheidung die Hausbau Finanz GmbH gewählt zu haben.
11.03.2022Winkler
Wir wurden hervorragend Beraten und auch schwierige Sachverhalte wurden uns perfekt erklärt, so dass wir mit einem guten Gefühl in die Finanzierung gehen konnten.
02.03.2022Anonym
Von der Beratung bis zur Umsetzung meiner Finanzierung war ich absolut zufrieden. Fair, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich würde hier immer wieder eine Finanzierung machen wollen und auch weiterempfehlen. 5*+ Danke!
02.03.2022Anonym
Wir sind mehr als zufrieden und dankbar, dass wir Herrn Schleinitz an unserer Seite hatten. Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten uns immer auf ihn verlassen.
02.03.2022Manja und Daniel Mattusch
Wir haben ein tolles Angebot bekommen und waren mit der Betreuung super zufrieden. Unsere Hausbank hatte da keine Chance.
27.05.2019Anonym
Sehr transparente Beratung, schnelle Vermittlung und optimale Kundenservice! Sehr empfehlenswert.
16.05.2019B. Luani
Wir haben eine vorzeitige Anschluss-/Neufinanzierung über die Hausbau-Finanz organisiert und die Beratung war top - sowohl vom Verständnis für Nicht-Finanzierungsprofis, wie auch im sehr guten Ergebnis.
30.04.2019T. Harms
Gut
Nette und kompetente Mitarbeiter mit vielen Ideen und Angeboten.
03.04.2019Anonym
Danke, für die tolle Beratung.
03.04.2019Marleen
Vor einigen Monaten waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für unser Haus. Durch Zufall haben wir die Hausbau Finanz GmbH gefunden und dort auch schnell einen Termin bekommen. Der komplette Ablauf war sehr strukturiert und wir fühlten uns immer gut aufgehoben & beraten. Wir würden die Hausbau Finanz sicher weiterempfehlen!
02.04.2019Anonym
Erstklassige und bedarfsgerechte Baufinanzierungs-Beratung!
27.03.2019Anonym
14.03.2022Anonym
05.08.2019Anonym
Gut
Hausbau Finanz GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
24.04.2019Andreas Mraczny

17.11.2022

Ihre Nachricht an Hausbau Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausbau Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden