Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Neubauvertrieb

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Traunsteiner Immobilienagentur

Seit Jahren unterstützen wir Kunden und Partner erfolgreich in allen Belangen rund um Immobilien. Das machen wir mit Wir unterstützen Verkäufer von Immobilien nicht nur beratend, sondern übernehmen für sie sämtliche Aufgaben.

Stadtplatz 19
83278 Traunstein

HausBauHaus Immobilienmakler

Sonntag GESCHLOSSEN

Serviceorientierung

Persönliches Auftreten

Kundenbetreuung

Selten so einen netten Maklerkontakt gehabt! Unheimlich freundlich und unfassbar bemüht. Wir waren sehr zufrieden!
02.06.2021Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Es war eine stets freundliche und kompetente Beratung. Unser Ziel wurde erfolgreich erreicht.
Wir danken dafür Herrn Gassner und dem Backoffice von HausBauHaus.
Familie Geißler
HausBauHaus GmbH
27.05.2021Familie Geißler z.Zt. in Italien im U.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrte Familie Geißler, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Urlaub! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Ich hatte persönlichen Kontakt mit Hr. Raba und Hr. Dietrich bzgl. eines Objektes. Die sehr gute Marktkenntnis und die professionelle Beratung waren für uns als externe Käufer sehr hilfreich. Eine positive Erfahrung in einem doch sehr hektischen Marktumfeld.
27.05.2021Nakul D.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Dewan, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Die Firma HausBauHaus hat uns bei der Suche einer Immobilie kompetent und freundlich beraten.
Leider war die Besichtigte Immobilie nichts für uns, werden aber gerne weiter Ihnen mit Kontakt bleiben.
20.05.2021Alexander K.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Kühnlein, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Gerne betreuen wir Sie weiterhin bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Zufriedenstellend
leider wurde man über die Belastungen im Grundbuch erst nach Vereinbarung eines Notartermins informiert. Dadurch musste der Kaufpreis erst wieder neu verhandelt werden. Aus meinen Augen ein absolutes NoGo. Ansonsten sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
13.05.2021Anonym
In unserem Fall ging es um die Vermittlung zum Kauf einer Wohnung.

Der erste und wichtigste Eindruck ist der der Freundlichkeit und Offenheit.
Der Eindruck von Bodenständigkeit verbunden mit hoher Kompetenz war für uns der Schlüssel zu großem Vertrauen in die Beratung und die handelnden Personen.
Wir würden / werden uns - sofern künftige Projekte folgen sollten - wieder an HausBauHaus wenden.
12.05.2021Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Freude mit und in Ihrem neuen Domizil. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung - für diese und weitere Immobilien. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Äußerst professioneller und angenehmer Kontakt. Rasche Abwicklung - wir haben uns super betreut gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle!
26.04.2021K.
Sehr nette Beratung von Herrn Raba bei einer Wohnung in Inzell. Fühlten uns rundum gut aufgehoben.
31.03.2021Hermann K.
Ich hatte im Januar eine tolle Immobilie der HausBauHaus GmbH angefragt. Da ich zu langsam war, musste mir Herr Raba leider mitteilen, dass er für dieses Objekt zu viele Besichtigungsanfragen erhalten hatte, so dass er hier zunächst keine weiteren Termine mehr anbieten konnte.
Aber...
Jetzt zeigte sich der überragende Kundenservice!
Denn Herr Raba nahm sich nach meinem Telefonat die Zeit und lud mich zu sich in das Traunsteiner Büro ein, um hier vor Ort meine Individuellen Wünsche zu erfragen um auf dieser Basis passende Objekte anzubieten zu können. Das ist der Mehrwert den ich gesucht hatte.
Nach kurzer Zeit konnte er mir auch eine für mich passende Immobilie finden und wir sind uns hier sehr schnell handelseinig geworden.
Der komplette Kaufprozess wurde von Herrn Raba und seiner überaus zuvorkommenden und freundlichen Kollegin Frau Reiter wunderbar begleitet und unterstützt, so dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Ein derartiges Kauferlebnis kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals beim gesamten Team der Firma HausBauHaus für den tollen Service der mir zuteil wurde bedanken.
25.03.2021Amin R.
Herzlichen Dank an Herrn Raba und sein Team für die exzellente Betreuung und Vermittlung im Rahmen meines Wohnungskaufs in München. Besonders hervorzuheben ist für mich die sehr angenehme, "familiäre" und professionelle Kommunikation während des gesamten Kaufprozesses - von der Besichtigung bis zur Wohnungsübergabe -, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und empfehle HausBauHaus sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße, Marcel Lange
22.02.2021Marcel L.
Ich möchte mich nochmals für den freundlichen Servce bedanken.
Ich hatte es nur telefonisch mit dem Büro, zust. Frau Reiter zu tun immer sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit und kompetent.
Auch mit Verkäufe,r Herrn Gaßne, war ich sehr zufrieden, ebenfalls stets hilfsbereit entgegenkommend flexibel und sehr kompetent.
05.02.2021Dimec C.
Sehr geduldige und zuvorkommende Betreuung von A bis Z gerade jetzt in einer Zeit, in der nur schwer bezahlbare Objekte zu bekommen sind, ein guter Partner, der hält, was er verspricht!
Ein Vermittler, der jeden Cent wert ist !
Wir sind heute glückliche Häuslebesitzer !!!!!!
30.01.2021Eva W.
Wir haben uns in sehr guten Händen befunden. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kombiniert mit sehr freundlicher Arbeitsweise hat uns beeindruckt. Wir werden Sie jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.
08.01.2021W.
Wir haben über Die Firma HausBauHaus eine wunderschöne Wohnung bekommen.
Herr Raba war vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notartermin und darüber hinaus immer tel. zu erreichen, hat alle Fragen professionell und geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut betreut.
Auch die Zusammenarbeit mit Frau Reiter aus dem Backoffice hat wunderbar geklappt.
Ein tolles Team.

Vielen Dank dafür.

Wir würden Sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße von
Romana Bergdolt
28.12.2020Romana B.
Uns hat vor allem die freundliche und professionelle Art aller Mitarbeiter überzeugt.
Wir würden das Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.11.2020Anonym
Hervorzuheben ist die unermüdliche Hilfestellung und Unterstützung beim Verkaufsprozess sowie die professionelle und aufwändige Erstellung der Verkaufsunterlagen und der Beschaffung von erforderlichen Unterlagen.
Herr Raba agiert nach dem Motto ein Mann, ein Wort. Zusagen werden ohne Wenn und Aber eingehalten.
Hausbauhaus agiert kundenorientiert und seriös. Rückrufe erfolgen stets zeitnah.
Das Geschäftsverhalten hebt sich wohltuend von der Konkurrenz ab.
09.11.2020Anonym
Perfekte Abwicklung meines Hausverkaufes durch Hausbauhaus. Ging alles ganz unkompliziert!
27.10.2020Jule S.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Herzlichen Dank! Freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause! Ihr HausBauHaus Team
18.05.2021Anonym
15.04.2021Anonym
09.04.2021Anonym
Gut

28.03.2021

10.01.2019
5 Bewertungen auf immowelt.de

03.02.2021
Gut
121 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.05.2021

Ihre Nachricht an HausBauHaus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HausBauHaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden