Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Neubauvertrieb

Die Traunsteiner Immobilienagentur

Seit Jahren unterstützen wir Kunden und Partner erfolgreich in allen Belangen rund um Immobilien. Das machen wir mit Wir unterstützen Verkäufer von Immobilien nicht nur beratend, sondern übernehmen für sie sämtliche Aufgaben.

Stadtplatz 19
83278 Traunstein

HausBauHaus Immobilienmakler

Montag 09:00-17:00

Fachkompetenz

Herr Raba überzeugte durch Professionalität und war für Fragen und weitergehenden Informationen stets verfügbar.
31.10.2022Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Schnelle Terminvereinbarung, super Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung
02.09.2022Maximilian W.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Herr Wolf, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Die Zusammenarbeit mit HausBauHaus lege ich allen ans Herz. Ein informatives, hilfsbereites, wertschätzendes, freundliches Team durfte ich kennenlernen. Während der Umzugsphase ist die Unterstützung bei Anfragen zu jedem Zeitpunkt gegeben. Eine gesegnete, wunderbare Erfahrung in einer anspruchsvollen Zeit. Ein herzliches Dankeschön.
22.08.2022Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Wir fühlten uns bei der HausBausHaus GmbH gut aufgehoben. Sämtliche Absprachen funktionierten und wir agierten über verschiedene Kommunikationskanäle. Besonders bemerkenswert sind die Unterstützungsmöglichkeiten aus einer Hand, die für uns in verschiedenen Belangen zielführend waren.
Die HausBauHaus GmbH verfügt über ein sehr gutes Netzwerk, welches für uns absolut hilfreich war.
09.05.2022Kai W.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Herr Dietrich ist ein sehr sympathischer und offener Immobilienmakler. Mit seinen Mitarbeitern ist er bestens aufgestellt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die jahrelange Erfahrung in diesem Hause ist nur zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder bei HausBauHaus als Kunden agieren. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
04.05.2022Fam. G.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Liebe Familie Goggitsch, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Herr Dietrich maximale Professionalität, warhaftigkeit, Berufung und Empathie, weitere telefonische und E-Mail Kontakt aller Mitarbeiter Einfach so wie man es sich wünscht, Dankeschön an das gesamte Team
05.04.2022A. W.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Wittig, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, alle Fragen wurden jederzeit beantwortet, fühlten uns gut aufgehoben.
07.03.2022Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Herr Gehmacher hat uns vollumfänglich betreut, von der Erstbesichtigung bis hin zum Kreditantrag.

Es war ein rundum Sorglospaket. :-)
25.01.2022Simon K.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Kellner, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Besten Dank. Sehr zufrieden. Rundum sorglos!!!
14.09.2021Thomas Jakob R.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Herr Renner, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Sehr zuverlässig, es gilt das gesprochene Wort!
11.08.2021Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team.
Selten so einen netten Maklerkontakt gehabt! Unheimlich freundlich und unfassbar bemüht. Wir waren sehr zufrieden!
02.06.2021Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Es war eine stets freundliche und kompetente Beratung. Unser Ziel wurde erfolgreich erreicht.
Wir danken dafür Herrn Gassner und dem Backoffice von HausBauHaus.
Familie Geißler
HausBauHaus GmbH
27.05.2021Familie Geißler z.Zt. in Italien im U.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrte Familie Geißler, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Urlaub! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Ich hatte persönlichen Kontakt mit Hr. Raba und Hr. Dietrich bzgl. eines Objektes. Die sehr gute Marktkenntnis und die professionelle Beratung waren für uns als externe Käufer sehr hilfreich. Eine positive Erfahrung in einem doch sehr hektischen Marktumfeld.
27.05.2021Nakul D.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Dewan, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Die Firma HausBauHaus hat uns bei der Suche einer Immobilie kompetent und freundlich beraten.
Leider war die Besichtigte Immobilie nichts für uns, werden aber gerne weiter Ihnen mit Kontakt bleiben.
20.05.2021Alexander K.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Kühnlein, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Gerne betreuen wir Sie weiterhin bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Zufriedenstellend
leider wurde man über die Belastungen im Grundbuch erst nach Vereinbarung eines Notartermins informiert. Dadurch musste der Kaufpreis erst wieder neu verhandelt werden. Aus meinen Augen ein absolutes NoGo. Ansonsten sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
13.05.2021Anonym
In unserem Fall ging es um die Vermittlung zum Kauf einer Wohnung.

Der erste und wichtigste Eindruck ist der der Freundlichkeit und Offenheit.
Der Eindruck von Bodenständigkeit verbunden mit hoher Kompetenz war für uns der Schlüssel zu großem Vertrauen in die Beratung und die handelnden Personen.
Wir würden / werden uns - sofern künftige Projekte folgen sollten - wieder an HausBauHaus wenden.
12.05.2021Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Freude mit und in Ihrem neuen Domizil. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung - für diese und weitere Immobilien. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Äußerst professioneller und angenehmer Kontakt. Rasche Abwicklung - wir haben uns super betreut gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle!
26.04.2021K.
Sehr nette Beratung von Herrn Raba bei einer Wohnung in Inzell. Fühlten uns rundum gut aufgehoben.
31.03.2021Hermann K.
Ich hatte im Januar eine tolle Immobilie der HausBauHaus GmbH angefragt. Da ich zu langsam war, musste mir Herr Raba leider mitteilen, dass er für dieses Objekt zu viele Besichtigungsanfragen erhalten hatte, so dass er hier zunächst keine weiteren Termine mehr anbieten konnte.
Aber...
Jetzt zeigte sich der überragende Kundenservice!
Denn Herr Raba nahm sich nach meinem Telefonat die Zeit und lud mich zu sich in das Traunsteiner Büro ein, um hier vor Ort meine Individuellen Wünsche zu erfragen um auf dieser Basis passende Objekte anzubieten zu können. Das ist der Mehrwert den ich gesucht hatte.
Nach kurzer Zeit konnte er mir auch eine für mich passende Immobilie finden und wir sind uns hier sehr schnell handelseinig geworden.
Der komplette Kaufprozess wurde von Herrn Raba und seiner überaus zuvorkommenden und freundlichen Kollegin Frau Reiter wunderbar begleitet und unterstützt, so dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Ein derartiges Kauferlebnis kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals beim gesamten Team der Firma HausBauHaus für den tollen Service der mir zuteil wurde bedanken.
25.03.2021Amin R.
Herzlichen Dank an Herrn Raba und sein Team für die exzellente Betreuung und Vermittlung im Rahmen meines Wohnungskaufs in München. Besonders hervorzuheben ist für mich die sehr angenehme, "familiäre" und professionelle Kommunikation während des gesamten Kaufprozesses - von der Besichtigung bis zur Wohnungsübergabe -, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und empfehle HausBauHaus sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße, Marcel Lange
22.02.2021Marcel L.
Gut

04.09.2022

11.11.2022
9 Bewertungen auf immowelt.de

17.10.2022
Gut
146 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an HausBauHaus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HausBauHaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2022   |  Profil melden