Hausengel Holding AG

Vermittlung von Betreuungskräften für sog. „24h-Betreuung“, 4 Pflegedienste in D

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.298 Bewertungen
Die Hausengel-Unternehmensgruppe bietet bundesweit liebevolle Pflege, Betreuung und Beratung für pflege- oder betreuungsbedürftige Menschen. Nach dem Grundsatz „rundum versorgt“ verfolgen wir das Ziel, dass diese Menschen möglichst lange in ihrem gewohnten Umfeld leben können.

Tulpenweg 1

Gut (4,48)
Gut (4,07)

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Wir wurden perfekt beraten. Wir hatten eine ausgezeichnete und zuverlässige und vertrauensvolle Beraterin. Mit viel Fingerspitzengefühl und Ruhe!
Dies trifft genauso auf die reizende Betreuerin meiner Mutter zu!.
Hausengel 24h-Betreuung
17.11.2022Claudia Leibeling ( Tochter von Ilse L.
Gut
Ansprechpartner immer erreichbar. Allerdings passt der Kostenvoranschlag überhaupt nicht mit den eigentlichen Kosten überein. Meine Mutter hat z. B. das 4-fache von dem bezahlt an die Holding, dass bei der Beratung und dem Kostenvoranschlag angegeben wurde!
11.11.2022Anonym
Hausengel Holding AG Kommentar von Hausengel Holding AG:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Kritik nehmen wir zum Anlass uns weiter zu verbessern. Eine gute Erreichbarkeit und eine nachhaltige Beantwortung all Ihrer Frage sind uns wichtig. Darum freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit zufrieden sind. Auch Kostentransparenz gehört zu unseren unverrückbaren Grundsätzen. Es tut uns leid, dass Ihre Kosten vom Kostenvoranschlag abwichen. Möglicherweise entstand die Diskrepanz durch den Berechnungszeitraum, der aus technischen Gründen teilweise nur zum ersten des Monats beginnen kann.
Wir würden dies gerne mit Ihnen klären und freuen uns, wenn Sie Ihre Familienberaterin zu diesem Thema kontaktieren.

Alles Gute wünscht Ihr Hausengel Team
Gut
Ich fühlte mich kompetent beraten und hatte bei Fragen stets eine Ansprechperson.
Die Rechnungsstellung empfand ich als verwirrend. Die Rechnungen waren über eine Laufzeit von 3 Wochen oder auch nur wenigen Tagen ausgestellt. Auch die Angabe unterschiedlicher Zahlungsempfänger war zunächst gewöhnungsbedürftig.
10.11.2022Anonym
Guten Tag,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns immer sehr um schnelle und kompetente Hilfe. Auch die Kostentransparenz liegt uns am Herzen. Darum tut es uns leid, wenn es zu Verwirrungen kam. Die auf Sie umständlich wirkende Rechnungsstellung begründet sich vermutlich in der Komplexität, die durch einzelne Vertragsabschlüsse und Abrechnungsmöglichkeiten entsteht. Ziel ist dabei eine klare Abrechnung der Leistungen, die auch für Erstattungen von Vorteil ist.
Sehr gerne erläutern wir dies noch einmal im persönlichen Gespräch. Bitte kontaktieren Sie Ihre Beraterin dazu.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihr Hausengel Team
das personal ist nett,geschult und immer hilfsbereit...ich fühlte mich sicher....
09.11.2022Hanna V.
Sehr nettes Personal, immer bereit zu helfen und gute Ratschläge zu geben. Gehaltsabrechnungen werden pünktlich zur Post geschickt, bei Bedarf schicken sie schnell die notwendigen Papiere. Ich bin sehr erfreut.
09.11.2022Tatjana B.
Gut
Die Vermittlung von 24h Pflegekräften wird schnellstmöglichst durchgeführt!
Die Anreise dieser Personen ist selbstständig und daher mit eigenständigen Abholungen verbunden!
Bringservice habe ich noch nicht erhalten. Pflegekraft wurde von uns abgeholt!
09.11.2022Anonym
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie schnell eine passende Betreuungskraft für Ihre Pflegesituation finden konnten. Unsere Betreuungskräfte planen Ihre Anreise als Selbstständige eigenständig. Wir unterstützen unsere Betreuungskräfte bei der Organisation der Anreise, wenn sie dies wünschen. Einen „Bringservice“ haben wir aufgrund des logistisch hohen Aufwandes und der geringen Nachfrage bereits vor einigen Jahren eingestellt. Wir hoffen, dass Sie mit der Betreuung durch Ihren Hausengel ansonsten zufrieden sind und sind auch weiterhin für alle Fragen und Anregungen für Sie da.
Beste Grüße
Ihr Hausengel-Team
Wir hatten bisher eine ausgezeichnete Kraft im Einsatz. L L.. Sie macht jetzt Ende November eine kleine Pause und wird ab Februar 2023 wieder bei uns sein. Die beste Kraft, die wir bisher eingesetzt haben. Ihre Wettbewerber konnten eine solche Qualität nicht liefern!

Herzlichen Dank Ihr E. K. (Betreuer der Familien S.)
06.11.2022E. K.
They are trustworthy,legal und good.ALWAYS,helping me with finding job,never THEY SAY NO...They are really,like angels...🙂 I am satisfied with them.N.H
04.11.2022Anonym
Gut
Plötzlich eine fremde Person im Haushalt zu haben, erfordert in erster Linie ein großzügiges Denken, Akzeptanz, Nachsicht und auch Respekt.
Wenn man dann im Laufe der Zeit mehrere "Engel" kennengelernt hat, deren besondere Talente oder auch Schwächen wahrnimmt, die Qualitäten jedes Menschen sieht, nach dem Motto, was die eine nicht so gut kann, vollbringt die nächste Betreuerin anders, dann ist einfach alles gut.

Danke
04.11.2022Brigitte S.
Unser Hausengel ist sofort sehr gut mit unserem anspruchsvollen Vater zurechtgekommen. Sie ist sehr fürsorglich, empathisch und versteht es Wünsche der ganzen Familie zu erfüllen. Sie geht auf Ernährungswünsche ein und kocht gut. Sie gibt zuverlässig Informationen an die Familie weiter und fühlt sich für das Wohl des zu Betreuenden stets verantwortlich.
03.11.2022Anonym
Die Hilfsbereitschaft ist bei jedem „ HAUSENGEL „ hervorragend, sehr gut geschult und im Charakter hervorragend gewesen . Wir sind sehr zufrieden 👍🍄🍀und werden weiterhin die HAUSENGEL
engagieren und Freunden nur GUTES berichten.
Mit freundlichen Grüßen Renate Spieker und Prof Dr Ernst Zander
Hausengel 24h-Betreuung
03.11.2022Prof Dr Ernst Z.
Wir haben eine wunderbare Fam.kennengelernt und noch eine gute Ehrfahrung in die Pflege gemacht.
Gute möglichkeit zum Geld verdienen.
03.11.2022Olga M.
Gut
Es ist immer ein Ansprechpartner da, auf den man zurückgreifen kann.
03.11.2022Kathrin S.
Sehr gute Beratung und Information. Schnelle Hilfe. Kann man nur weiterempfehlen.
03.11.2022Ralf K.
From Frau Denka Doncheva
02.11.2022Rosalina B.
A Hausengel tanácsadók nagyon kedvesek, segítőkész emberek. Úgy érzem számíthatok rájuk.
Amikor új családhoz kerültem, érdeklődtek, hogy érzem magam, minden rendben van e.
Csak pozitív tapasztalatokról tudok beszámolni.
Remélem hogy még sokáig együtt fogunk dolgozni.
02.11.2022Gabriella F??zerine S.
Prsönlicher Kontakt, alle Fragen wurden beantwortet
02.11.2022Ulla H.
Kompetente Beratung, gute Deutschkenntnisse der Betreuerin
02.11.2022Andrea H.
Sehr korrekt!
02.11.2022Andrea P.
Zufriedenstellend
Vermittlung einer sehr guten Haushaltskraft. Allerdings kaum Unterstützung bei der Suche einer Folgekraft.
01.11.2022Jens J.
Sehr geehrter Herr J.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Informationen sind hilfreich, weil wir sie dafür einsetzen, Prozesse zu verbessern und auch die interne Kommunikation unter die Lupe zu nehmen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer jetzigen Betreuungskraft zufrieden sind. In der Regel funktioniert die Suche nach einer Folgekraft reibungslos, da wir uns immer bereits rechtzeitig vor dem Ablauf des aktuellen Betreuungsverhältnisses auf die Suche nach einer Folgekraft machen. Da Ihnen die von uns vorgeschlagene Folgekraft nicht zugesagt hat, werden wir weiter daran arbeiten, Ihnen schnellstmöglich alternative Angebote zukommen zu lassen. Da Sie erst wieder im neuen Jahr eine Betreuungskraft benötigen, sind wir sehr positiv gestimmt, dass wir rechtzeitig ein für Sie passendes Angebot finden werden. Wenn es rund um den Vermittlungsservice zu Unstimmigkeiten im Kommunikationsablauf gekommen ist, entschuldigen wir uns dafür. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da.
Beste Grüße
Ihr Hausengel-Team
1.128 Bewertungen aus
1.030 Bewertungen auf Trustpilot

18.11.2022

20.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hausengel Holding AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausengel Holding AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden