Hausengel Holding AG

Vermittlung von Betreuungskräften für sog. „24h-Betreuung“, 4 Pflegedienste in D

TOP-DIENSTLEISTER 2022
1.235 Bewertungen
Die Hausengel-Unternehmensgruppe bietet bundesweit liebevolle Pflege, Betreuung und Beratung für pflege- oder betreuungsbedürftige Menschen. Nach dem Grundsatz „rundum versorgt“ verfolgen wir das Ziel, dass diese Menschen möglichst lange in ihrem gewohnten Umfeld leben können.

Tulpenweg 1

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit
02.09.2022Ursula A.
Gut
Bisherige Betreuerinnen waren mit einer großen Ausnahme ehr gut. Diese wurde umfangreich mit HE kommuniziert.
27.07.2022Christian R.
Hat alles sehr schnell geklappt, nette Kommunikation. Seit 3 Tagen ist Maria bei uns, unsere Mutter ist super zufrieden und wir sind es auch! Klappt alles hervorragend!
27.07.2022Ute S.
Die meisten Pflegekräfte waren sehr gut und versorgten meine Eltern liebevoll.
26.07.2022Elisabeth Bauberger -.
Ausreichend
Die angebotene bzw. ausgewählt Person hat in keinster weise zum Anforderungsprofil gepasst. Der uns vorgelegte Profilbogen hat ebenfalls nicht den Tatsachen entsprochen.
26.07.2022Anonym
Hausengel Holding AG Kommentar von Hausengel Holding AG:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die vorgeschlagene Betreuungskraft nicht Ihren Anforderungen entspricht. Nach intensiver Bedarfsanalyse sind wir immer bemüht einen qualifizierten Hausengel zu finden, der zu Ihrer individuellen Pflegesituation passt. Womöglich liegt hier ein Missverständnis vor? Sehr gerne würden wir uns schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern. Da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben und auch nicht wünschen darüber kontaktiert zu werden, ist es schwierig für uns, Ihnen direkt zu helfen. Bitte wenden Sie sich an Ihre persönliche Hausengel-Beraterin und wir klären gemeinsam, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Hausengel-Team
Ich bin besonders zufrieden, weil Sie immer erreichbar sind oder sich stets kurzfristig zurückmelden. Ich hatte bisher immer das Gefühl, einen verlässlichen Ansprechpartner zu haben.
Liebe Grüße von
Karin Schwenker
25.07.2022Karin S.
komunikation
25.07.2022Ingrid P.
O firma serioasa,idiferent de situatie ofera sprijin,salariul exact cum a fost stabilit,foarte seriosi in toate privintele 👍
RECOMAND *****
25.07.2022Adina Ionela T.
Mir würde eine bessere Beratung in Finanzfragen sehr helfen.
25.07.2022Marc P.
Zufriedenstellend
Das Deutschlevel ist nicht besonders gut. Einmalist Geld abhanden gekommen, allerdings ist nicht nachweisbar, ob verlegt oder gestohlen, die 100 EUR Prämie für Vermittlungen wird nicht bezahlt, Personalübergaben/-gänge erfolgen nicht reibungslos. Es wird aber schnell auf Problemsituationen eingegangen.
25.07.2022Ilka B.
Hausengel Holding AG Kommentar von Hausengel Holding AG:
Liebe Frau B.,
vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind mit unseren Dienstleistungen und unserem Service. Nach persönlicher Rücksprache mit Ihnen konnten wir ja nun auch das Missverständnis um die Empfehlungsprämie aus dem Weg räumen. Deswegen sind Rückmeldungen wie Ihre auch so wichtig für uns. Lob und Kritik nehmen wir stets zum Anlass interne Prozesse zu überdenken, ggf. zu optimieren und in Sachen Qualität weiter voran zu gehen. Wenn es einmal nicht passt, setzen wir alles daran, gemeinsam eine Lösung zu finden. Dies gilt auch, wenn Sie unzufrieden mit einer Betreuungskraft sind oder die Chemie mal nicht stimmt - ein Wechsel ist jederzeit möglich. In den meisten Fällen klappt auch der Wechsel zwischen zwei Betreuungskräften reibungslos, ist aber natürlich mit vielen Absprachen verbunden und kann dann auch einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Nicht immer läuft alles perfekt, aber wir bemühen uns um klare Kommunikation und eine faire Gestaltung der Betreuung für alle Beteiligten.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tante alles Gute!
Ihr Hausengel-Team
Organizirani su i imaju vise ponuda za posao kojima nude klijentu da izabere sam ...nije im problem sve objasniti i po sat vremena sa jednim klijentom provesti na telefonu i objasniti u detalje to zovem odgovornoscu ...kontaktirala sam sa gosp Ingom sve pohvale i opcenito za Hausengel 🍀
25.07.2022Branka S.
Unser Hausengel hat genau den von uns geäußerten Wünschen entsprochen. Durch Corona und sein hohes Alter hatte mein Vater kaum noch soziale Kontakte außerhalb der Familie. Mit dem.Hausengel hat er sichvüber die im "Anforderungsprofil" gewünschten Themen austauschen können. Unser Engel ist sehr ruhig und bedacht mit unserem Vater umgegangen. Er hat ihn sehr gut mobilisiert und Unser Vater hat sich sehr wohl gefühlt. Während des Sterbeprozesses hat er der ganzen Familie Ruhe geschenkt. Vielen Dank und größten Respekt für diese wertschätzende, die ganze Familie unterstützende Tätigkeit! Im Namen der ganzen Familie Ihre Doro
25.07.2022Dorothee F.
Die Zusammenarbeit mit den vermittelten Pflegekräften von Hausengel Holding AG gestaltet sich bisher sehr positiv.
24.07.2022Anonym
Flexibilität und Kompetenz
22.07.2022Anonym
Das vermittelte Personal war sehr gut ausgesucht für das gehobene Anforderungsprofil und kultiviert.
21.07.2022Hartmut S.
Sehr gut waren Dalia Galkontiene, Gordana Vaselik, und Mia Petovic
Gut ist Durda Pevac
21.07.2022Gerhard W.
Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe, sehr netter und kompetenter Pfleger
21.07.2022Anonym
21.07.2022Anonym
Die Firma ist sehr gut organisiert, das Konzept ist transparent, ebenso die Kostendarstellung. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt, es wird sehr gut beraten, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die gute Betreuung.
21.07.2022Bernadette Z.
Habe noch nich viele Erfahrungen, weil ich neu bin bei Hausengel, aber Herr Vugrinec habe ich schon früher betreut.
21.07.2022Marija K.
1.137 Bewertungen aus
1.029 Bewertungen auf Trustpilot

24.06.2022

27.04.2022

Ihre Nachricht an Hausengel Holding AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausengel Holding AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden