Haushaltshilfe, Altenbetreuung, Einkaufsservice,Entlastungsleistungen,

Haushaltsfee Anke Rother
Vertrauensvoll betreut ist unser Credo . Wir unterstützen Sie und / oder Ihre Angehörigen privat oder im Rahmen der Betreuungs- und Entlastungsleistungen. Durch unsere Liebe zum Detail ermöglichen wir ein langes und eigenständiges Leben in der gewohnten Umgebung . Wir schätzen Sie mit Ihren Werten und Ihrer Persönlichkeit.

August Bebel Str. 25
15344 Strausberg

Anke Rother

Freitag 08:00-14:00

Kostentreue

Habe bereits mit einigen Pflegefirmen Erfahrungen gesammelt. Die Firma Haushaltsfee ist bisher die beste Firma, was die Beratung zur Abrechnung mit der Krankenkasse anbelangt, was die Flexibilität bei Transporten zu Arzt, Massage, Einkaufen, Post, Bank usw. angeht, was die exakte Verrichtung der Hausarbeiten anbetrifft, bei der Unterstützung von "Koch" Bernd Rother bei der Speisenzubereitung und was die humorvolle und liebevolle Betreuung angeht. Bei dieser Firma bin ich bis zu meinem Tode (bin 90) gut aufgehoben. Danke für die geleistete Arbeit von Prof. Götz Brandt
05.03.2021Götz B.
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Herzlichen Dank, lieber Prof. Brandt. Bei uns zählt der Mensch in seiner persönlichen Vielfalt. Wir wünschen Ihnen ein langes und gesundes Leben und freuen uns ,Sie durch unser kompetentes Team darin unterstützen zu können, ein möglichst selbstständiges Leben in der Häuslichkeit zu führen. Mit freundlichen Grüßen Rother
Wir haben Anke Rother mit der Reinigung der Fenster für mehrere Haushalte beauftragt. Die Ausführung erfolgte pünktlich und im angegebenen Zeitrahmen. Die Kosten wurden vorher transparent Kommuniziert. Die Fensterputzer achteten darauf sich die Schuhe auszuziehen und auch darauf, dass durch das Putzen der Fenster der Fußboden und die Fensterbretter von Tropfen gereinigt werden. Die Fenster und die Fensterrahmen wurden in einem professionellen Tempo gereinigt. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.
02.11.2020Miriam H.
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Sehr geehrte Frau Haberer , herzlichen Dank für die lieben Worte und das Vertrauen der Hausbewohner .

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. LG Anke Rother
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung meiner Eltern, für die alles rund um Betreuung noch so neu ist! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
26.08.2020Antje J.
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit. Ich freue mich auch auf unsere Zusammenarbeit. Ihre Anke Rother
Wer ein Familienmitglied zu Hause pflegt oder betreut, weiß, dass schafft man nicht allein. Heute denke ich: Lieber früher als später Unterstützung suchen. Anke Rother ist als Krankenschwester und Rettungshelferin nicht nur fachlich eine große Hilfe, sie steht uns auch als mitfühlender, warmherziger Mensch zur Seite. Kein anderer Pflegedienst war so flexibel, ob
Unterstützung im Haushalt oder eins zu eins Betreuung - wir können Anke Rother nur empfehlen. Sie geht so freundlich und geduldig auf Menschen zu, denen es schwer fällt, Hilfe anzunehmen. Ich wünschte, wir hätten sie früher getroffen.
Außerdem kennt sie sich auch im bürokratischen Dschungel gut aus und berät bei Anträgen an die Krankenkasse. Frau Rother findet immer einen Weg. Dafür danke!!!
08.07.2020Marina W.
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Herzlichen Dank, liebe Familie J. Wir sind gern weiterhin für Sie da.
Frau Rother ist sehr kompetent und gründlich . Sie sieht Dinge , die wir im Alltag schon nicht mehr als reinigungsbedürftig angesehen haben. Der Blick fürs Wesentliche ist da.

Besonders dankbar sind wir für das offene Ohr . Sie hat uns für meine Mutter in Angelegenheiten der Pflege beraten und den Besuch des MDK begleitet . Ihre Empfehlung einen Höherstufungsantrag zu stellen , um das optimale rauszuholen , war super . Wie Sie einschätzte gab es den PG 3 statt des vorliegenden PG1 . Danke 🙏 Fam. Krug
14.03.2020Antje K.
Frau Rother hat bei unserer Oma die Haushaltreinigung übernommen. Sie ist sehr gründlich, sieht Dinge die uns nicht aufgefallen sind, ist sehr hilfsbreit und nett. Oma ist glücklich seitdem Frau Rother den Haushalt übernommen hat - und wir sind es auch.
14.01.2020Daniel L.
Frau Rother habe ich als eine Frau mit großer Beratungskompetenz und Liebe zum Detail kennen gelernt.
Eine klare Empfehlung!
18.10.2019Ingo C.
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Lieben Dank Herr Casper 🙏, ich freue mich auf weitere schöne Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.
Sie macht einen super Job und ist mit Herz dabei 😊
16.10.2019Anonym
Zuverlässigkeit mit Charme und Spass bei Ihrem Job
16.10.2019Lori L.
04.01.2021Anonym
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Lieber Bewerter herzlichen Dankfür die tolle Bewertung. Unser wichtigstes Ziel ist eine emphatische, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.
Gern können Sie sich weiterhin unter 0173/2314160 an uns wenden. Bleiben Sie gesund .
16.10.2019Anonym
Vielen Dank 🙏 für das Vertrauen

Ihre Nachricht an Haushaltsfee Anke Rother

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden