Haushaltshilfe, Altenbetreuung, Einkaufsservice,Entlastungsleistungen,

Haushaltsfee Anke Rother
Vertrauensvoll betreut ist unser Credo . Wir unterstützen Sie und / oder Ihre Angehörigen privat oder im Rahmen der Betreuungs- und Entlastungsleistungen. Durch unsere Liebe zum Detail ermöglichen wir ein langes und eigenständiges Leben in der gewohnten Umgebung . Wir schätzen Sie mit Ihren Werten und Ihrer Persönlichkeit.

Fließstrasse 16
15344 Strausberg

Anke Rother

Montag 08:00-16:00

Ausführung
Frau Rother ist sehr kompetent und gründlich . Sie sieht Dinge , die wir im Alltag schon nicht mehr als reinigungsbedürftig angesehen haben. Der Blick fürs Wesentliche ist da.

Besonders dankbar sind wir für das offene Ohr . Sie hat uns für meine Mutter in Angelegenheiten der Pflege beraten und den Besuch des MDK begleitet . Ihre Empfehlung einen Höherstufungsantrag zu stellen , um das optimale rauszuholen , war super . Wie Sie einschätzte gab es den PG 3 statt des vorliegenden PG1 . Danke 🙏 Fam. Krug
14.03.2020Anonym
Frau Rother hat bei unserer Oma die Haushaltreinigung übernommen. Sie ist sehr gründlich, sieht Dinge die uns nicht aufgefallen sind, ist sehr hilfsbreit und nett. Oma ist glücklich seitdem Frau Rother den Haushalt übernommen hat - und wir sind es auch.
14.01.2020Anonym
Frau Rother habe ich als eine Frau mit großer Beratungskompetenz und Liebe zum Detail kennen gelernt.
Eine klare Empfehlung!
18.10.2019Anonym
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Lieben Dank Herr Casper 🙏, ich freue mich auf weitere schöne Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.
Sie macht einen super Job und ist mit Herz dabei 😊
Zuverlässigkeit mit Charme und Spass bei Ihrem Job
Haushaltsfee Anke Rother Kommentar von Haushaltsfee Anke Rother:
Vielen Dank 🙏 für das Vertrauen

Ihre Nachricht an Haushaltsfee Anke Rother

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Diedloff GmbH