Haushaltskostenoptimierung, Haushaltsmakler, HKO24,

Haushaltskostenoptimierung.de
Finde mit uns die passenden Tarife für deinen Haushalt - persönlich, nah und unabhängig. Wenn du keine Lust hast mit 300 Stromanbietern, 300 Gasanbietern, 20 Telefonanbietern, 400 Vorsorgeanbietern oder 500 Banken zu sprechen, dann sprich einfach...

Dr. Kittel-Weg 8a
63785 Obernburg

Krumbholz Steffen

Bewertung vom 15.07.2022

Ich bin persönlich sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, der Zuverlässigkeit von HKO24 und der langjährigen Betreuung. Ich würde HKO24 jederzeit jedem empfehlen - und da ich grundsätzlich ein misstrauischer Mensch bin, zählt diese Aussage doppelt so viel.
15.07.2022N.
Sehr nette und geduldige Beratung. Ich kann die nur weiterempfehlen.
25.08.2021Anonym
Bei meiner Beratung ging es um einen neuen Gas- bzw. Stromvertrag.
Die Beratung war sehr professionell und kunden-orientiert. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben bei Herrn Geis.
25.09.2020Anonym
Herr Geis war sehr zuvorkommend in der Beratung und ist auf meine individuellen Kundenwünsche und Rückfragen eingegangen. Sachverhalte konnte er leicht verständlich erklären. Die Navigation durch das Vergleichsportal war dank seiner Anleitung sehr einfach.
31.08.2020T. S.
Seit einigen Jahren bin ich bei HKO Kunde. Hauptsächlich wegen dem Stromanbieter. Der Wechsel und die Jährliche Beratung durch Herrn Geis ist super. Selbst wenn es Probleme geben sollte während des Wechsels ist er immer für seine Kunden da.
Auch die anderen Mitarbeiter sind Zielorientiert und man fühlt sich verstanden und gut Beraten.
Ich kann HKO nur Empfehlen.
21.08.2020Thorsten B.
Seit vielen Jahren nutze ich nun schon HKO24 und bin immer wieder sehr zufrieden. Gerade mit Herrn Geis als Berater bin ich überaus zufrieden, sehr gute und kompetente Beratung!!!
13.08.2020Björn W.
Die Leute hier beraten transparent und hinterfragen auch kritische Themen.
Nur durch eine solche Beratung ist man in der Lage das Produkt vollkommen zu verstehen und eine gute Versicherung abzuschließen.
05.08.2020T G.
Ich werde seid Jahren von Herrn Geis und Herrn Englert Beraten, beide sind sehr engagiert, kennen sich absolut in Ihren Bereichen aus, sind freundlich und zuverlässig.
An dieser Stelle ein grosses Danke !
Absolut zu empfehlen.
17.07.2020Chriss S.
Hermann Geis ist ein sehr freundlicher und sehr zuverlässiger Berater. Er ruft immer pünktlich an und erinnert mich daran, dass es wieder Zeit zum Wechseln ist. Das würde ich selbst nämlich vergessen.
Guten Gewissens kann ich ihn weiterempfehlen.
13.07.2020Anonym
Ich werde seit einigen Jahren von Herrn Geis beraten, und kann nur positives Feedback geben.
Sehr zuverlässig und es gab noch nie Probleme.
In Sachen Strom und Gas wurde dadurch schon sehr sehr viel Geld gespart.
12.07.2020T.
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Tim für Deine tolle Bewertung.
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Die Beratung ist richtig Gut.Es wird auf jedes Detail hingewiesen.Lohnt sich dabei zu sein :-)
16.06.2020Bajric S.
Herr Geis von hko24 ruft regelmäßig und jährlich an, um rechtzeitig die Strom- und Gaskosten zu optimieren. Er ist vorbereitet, weiß über die Altverträge Bescheid und informiert optimal. Er geht mit einem geduldig durch die Anpassung durch und fragt nach.
Wenn es mal im Verlauf des Vertrages Probleme gibt, hilft er, diese im Kundensinne zu lösen.
Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder!
13.06.2020Oliver B.
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Oliver für Deine ausführliche Bewertung.
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Super Beratung, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Seit Jahren zufrieden. Immer freundlich. Sehr zu empfehlen!!!
09.06.2020Anonym
Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und bei allen Unklarheiten alles geklärt, bin absolut zufrieden. Ich hatte den Dominik Englert als Berater und er stand und steht mir immernoch mit Rat und Tat zur Seite.
06.06.2020markus w.
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Markus für Deine Bewertung. Dein Beraterteam von Haushaltskostenoptimierung.de
Beim jährlichen wechsel zum aktuell kostengünstigsten Stromanbieter berät mich Herr Geis bereits seit vielen Jahren. Die Beratung ist immer auf den Punkt mit allen notwendigen Fakten und absolut zuverlässig und sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mich immer wieder für die Leistungen von HKO entscheiden.
Pia Rösel
02.06.2020Anonym
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
eine Empfehlung kann ich aussprechen, da der wechsel zwischen Anbietern, bzw. die Beratung und der Vergleich sehr leicht gemacht wird.
Auch ein telefonischer Suport, der Schritt für Schritt durch einen wechsel führt ist sehr hilfreich und einfach angenehm.
Ich kann es nur empfehlen.
26.05.2020B.
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Ben für Deine Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Gut
In Sachen Strom bin ich seit einigen Jahren mit Herrn Geis in Kontakt und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.
22.05.2020Anonym
Versicherungen beraten. Ich habe mich immer verstanden und gut beraten gefühlt. Er ist gut erreichbar und bietet zeitnahe Termine an. Ich empfehle ihn allen meinen Freunden.
19.05.2020Alina B.
Meinen Berater, Markus Pfeiffer, habe ich auf persönliche Empfehlung eines Arbeitskollegen kennengelernt. In unseren Gesprächen zur gesundheitlichen Absicherung und Altersvorsorge,
berät er mich mich immer neutral und sehr zielorientiert. Empfehlungen und Angebote sind stets transparent dargestellt und und gut zusammengefasst, so dass westlichen Punkte gut verglichen werden können. Alles in allem bin ich so immer bestens informiert, um die entsprechenden Entscheidungen für das eine oder andere Angebot treffen zu können.
18.05.2020L.
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Herman Geiss ist bereits seit mehreren Jahren unser Berater bezüglich der Einsparung von Kosten im Bereich der Versorgung mit Strom und Gas. Aktuell hat er uns bezüglich eines Wechsels unseres aktuellen Gasanbieters beraten. Wir sind mit seiner Betreuung und Beratung außerordentlich zufrieden und können seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Geis informiert uns zuverlässig zeitnah in jedem Jahr rechtzeitig über einen möglichen Tarifwechsel. Uns hilft das enorm, da wir im allgemeinen Alltagsgeschehen häufig nicht rechtzeitig daran denken. Dank Herrn Geis haben wir in den letzten Jahren schon erhebliche Kosten für Strom und Gas einsparen können. Herr Geis bereitet jeden Beratungstermin sorgfältig vor, indem er einige Tage zuvor anruft und mitteilt, welche Unterlagen genau benötigt werden, so dass beim Beratungstermin alle wesentlichen Informationen vorliegen. Herr Geis berät sehr freundlich, kompetent und umfassend. Mit umfassend meine ich, dass er die Beratung nicht nur unter dem Gesichtspunkt der maximalen Kostenersparnis vornimmt sondern beispielsweise auch berät zur Qualität eines möglichen neuen Anbieters und darauf hinweist, ob eine Kostenersparnis primär aufgrund eines Neukundenbonus entsteht, während der Tarif nicht unbedingt besonders günstig ist, oder ob der Tarif an sich vorteilhaft ist. Er erfragt und berücksichtigt die Wünsche des Kunden z.B. ob es dem Kunden besonders wichtig ist, monatlich eine möglichst niedrige Abschlagsumme zu zahlen oder insgesamt eine möglichst hohe Kostenersparnis zu erzielen, auch wenn dies zunächst einen monatlich höheren Abschlagpreis bedeutet. Wünsche nach einem speziellen Ökostromtarif werden selbstverständlich ebenfalls berücksichtigt. Kurz zusammengefasst: Wir fühlen uns von Herrn Geis rundherum gut beraten und haben vollstes Vertrauen in seine Kompetenz! Karin Larsson
17.05.2020Karin L.
Haushaltskostenoptimierung.de Kommentar von Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de

08.12.2022

Ihre Nachricht an Haushaltskostenoptimierung.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haushaltskostenoptimierung.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden