Hautarzt München, Dermatologie München

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Mitten im Herzen Münchens erwarten Sie medizinische wie auch ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau in erstklassigem Ambiente. Außerdem bieten wir exklusiv für Sie die besten und neuesten Methoden in der Ästhetik an. Neben Klassikern wie...

Perusastraße 5
80333 München

Dr. med. Stefan Duve

Samstag 09:00-12:00

auf ProvenExpert.com
Service
Gut (4,38)
Wenn ich alles schreibe was mich begeistert bekomme ich keinen Termin mehr, weil Ihr dann völlig überlaufen seid. Aber danke an das Team und an Herrn Dr. Schoppelrey.

Obwohl ich nicht der Traumkunde einer Hautarztpraxis bin - weder privat versichert noch vermögend - fühlte ich mich wie eine Königin. Ich sehe jetzt zehn Jahre jünger aus und meine medizinischen Hautgeschichten wurden auch zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Nochmals danke und bis zum 12. August.

M. Herb
17.07.2019M. H.
Frau Dr.Antje Söller ist einfach eine tolle Ärztin
03.07.2019K.
Mangelhaft
Wenn ich als Frau viermal mit Herr angesprochen werde und 45 nach dem Termin noch kein Berater kommt ist das katastrophal.

Noemi
30.01.2019Anonym
Haut- und Laserzentrum an der Oper Kommentar von Haut- und Laserzentrum an der Oper:
Sehr geehrte Frau Noemi Lena,

vielmals möchten wir uns für die inkorrekte Anrede entschuldigen. Wir bedauern zudem sehr, dass sich für Sie eine längere Wartezeit ergeben hat. Da wir derzeit terminlich maximal ausgelastet sind, trotzdem jedoch jedem Patienten eine qualitative Beratung ermöglichen möchten, kann es vorkommen, dass einige Termine unvorhergesehen auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch kürzere Wartezeiten ermöglichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Haut- und Laserzentrum an der Oper
Wunderschön natürliches Ergebnis, nach Unterspritzung. Fühle mich wie mein besseres ICH. Werde die Behandlung wiederholen und kann jedem mit gutem Gewissen, dass Haut und Laser Zentrum, für diese Behandlung weiterempfehlen.
29.01.2019Anonym
Ich war bei Dr. Schoppelrey zur Augenlid-Straffung: Beratung, OP, Nachsorge, Fäden ziehen, weitere Nachsorge, Ergebnis - eine rundum hervorragende Behandlung. Ich gebe 5 Sterne für die Behandlung und das tolle Ergebnis plus extra Stern für Persönlichkeit!!! Lieben Dank nochmal!
12.01.2019Kerstin J.
273 Bewertungen auf jameda

09.07.2020
73 Bewertungen auf Docinsider

07.09.2018
Gut
5 Bewertungen auf sanego

10.07.2020
Gut
4 Bewertungen auf Yelp

25.02.2019

09.07.2020

Ihre Nachricht an Haut- und Laserzentrum an der Oper

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden