Kosmetikinstitut Kosmetikstudio Gesichtsbehandlung Pediküre Microneedling

auf ProvenExpert.com

Atmosphäre

Kundenwünsche

Fachkompetenz

Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals und dem dazugehörigen Service. Der neue Salon sieht sehr einladend aus, da fühlt man sich sehr wohl.
Wie war ihr Besuch in unserem Kosmetikinstitut
13.06.2019
Kann ich absolut weiterempfehlen. Die fachliche Kompetenz, Spitzenprodukte sowie nettes Ambiente und entspannende Atmosphäre. Ich sehe nach jeder Behandlung nicht nur jünger aus, ich tanke förmlich auf. Es ist wie Balsam für die Seele
Danke Peggy Grätz.
22.05.2019
Hautlounge empfehle ich zu 100% weiter. Ich gehe mein Leben lang zu Kosmetik aber Frau Grätz ist durch das fachliche Wissen kompetent dazu noch einfühlsam.
Nach jeder Behandlung dort sehe ich nicht nur jünger aus, es ist auch Balsam für die Seele.
22.05.2019
Sehr freundlicher Empfang, war das erstemal in der Hautloungeberlin und bin sehr begeistert. Auf Wünsche werden eingegangen. Ich wurde von Frau Menschig sehr professionell, kompetent und ausführlich beraten.
05.08.2018
Ich gehe schon viel Jahre in die Hautloungeberlin nicht nur wegen der tollen Entspannung, sondern auch weil meine Haut seit dem wunderbar ist
03.08.2018

14.06.2019
22 Bewertungen auf treatwell

25.11.2018

Ihre Nachricht an Hautloungeberlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2019   |  Profil melden