Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR

Hydrafacial, dauerhafte Haarentfernung, Hautanalyse, EMS-Training, Mezotix

Jenseits der Beauty-Romantik

Du bist nicht Prinzessin Lillifee und wir sind nicht die bezaubernde Jeannie. Was wir unter „Kosmetik“ verstehen, liegt jenseits von Märchenschlössern, Beauty-Romantik und Feenstaub. Du weißt, was du willst. Und wir...

Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR
In der Au 8
88515 Langenenslingen

C.Käppeler & B.Oberle GbR

Atmosphäre

Jedes Mal wie Wellness für s Gesicht 😊, Linda ist top 👌🏻.
Hautnah Riedlingen
24.03.2023A.
The fabulous new Laser is good for the almost absent pain during the application on sensitive areas as face and upper body.
25.03.2021N.
Behandlung war toll!
Danach hat man mir Produkte verkaufen wollen die sehr teuer waren! Also knapp 300,- EUR für 2 Produkte finde ich sehr viel, vor allem wenn man den Preis erst hinterher erfährt. Dies hat ehrlich gesagt den Abschluss des Termins versaut. Mir kam es regelrecht so vor als ob man mir Produkte andrehen wollte. Das macht mir so keinen Spaß auch wenn die Produkte vielleicht toll sind!
23.03.2021J.
Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR Kommentar von Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR:
Hallo Jessica, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir deine Behandlung bei uns sehr gut gefallen hat.
Ich möchte noch dringend auf deine Rückmeldung zum Produktverkauf eingehen. Die Vorgehensweise die du beschrieben hast ist nicht unsere Art. Ich kann mir nur Vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Uns ist es immer sehr wichtig, dass die Preise sehr offen kommuniziert werden. Wir möchten, dass unsere Klienten mit einem guten Gefühl unseren hautnah.kosmos verlassen. Es tut mir daher wirklich sehr leid, dass du dieses Gefühl bei deinem letzten Termin hatten. Unsere hautnah.care-Produkte sind wirklich sehr ergiebig und wirken intensiv und nachhaltig. Die Preise sind daher wirklich fair kalkuliert. Wir verzichten auf sämtliche Füllstoffe und schädliche Inhaltsstoffe. Die Produkte sind sehr genügsam in der Anwendung und reichen mehrer Monate aus. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du uns nochmals bei einem neuen Termin die Chance gibst - dich in Ruhe, 100% authentisch und ehrlich zu beraten. Herzliche Grüße deine Corinna Käppeler
Alles perfekt gerne wieder
19.03.2021Anonym
Super menschlich . Vielen Dank
09.03.2021Romana B.
Gut
Ich fand es schade, dass laut Facebook zeige die erste Behandlung (bei Terminvereinbarung von Folgebehandlungen) kostenlos ist und ich dann trotzdem bezahlen durfte
29.11.2020Anonym
Äußerst zufrieden mit all den Behandlungen die ich bei diesem super Team bisher in Anspruch nehmen dufte.
Sehr gute Beratung auch bei absoluter Problemhaut und hervorragende Produkte.
30.10.2020D.
Sehr schönes Studio,das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein und es wird sauber gearbeitet.
Besonders guter Kundenservice ( behandelt von Linda).,,
27.10.2020A.
Tolles Studio, tolles Team!!! Wer sich selbst etwas gutes tun möchte, egal ob durch Kosmetik oder Bodyforming in Form von EMS, der ist hier zu 100% an der richtigen Adresse. Absolut empfehlenswert!!
22.10.2020L.
Sowas von gemütlich und sauber. Nette Beratung.
16.10.2020Anna R.
Angenehme Atmosphäre und super Qualität des Angebots. Vor allem die Informationen, Beratungen und Tipps während der Behandlung sind sehr hilfreich!
13.10.2020S.
Die haarentfernung hat bei mir innerhalb 2 Anwendung, sehr gute Ergebniss erzielt.
12.10.2020Urendez A.
Herzlicher Empfang,moderne und saubere Räume und Ausstattung, Fachkompetente Beratung.
Ich habe mich bei Linda sehr wohl gefühlt ,sie hat eine angenehme ruhige und liebenswerte Art und hat mich ausführlich beraten .
Die Hydrafacial Behdlung war top und meine Haut ist nun endlich wieder tiefenrein und hat nun einen tollen Glow.
Danke für die tolle Auszeit bei Euch- ich komme gerne wieder:-)
07.10.2020Tanja N.
Sehr zufrieden wie immer :)

Tolles Team, gute Beratung, schönes Geschäft
30.09.2020S.
Alles Top und super nettes Personal
16.09.2020Jürgen G.
Sehr nette und kompetente Beratung in gemütlicher Atmosphäre!
02.09.2020S.
Danke, Katarina, für die Mezotix-Behandlung! Du machst das mit so viel Ruhe - das ist sehr angenehm. Mezotix ist der Hammer! :)
04.08.2020V.
Super tolle Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter und die Arbeit was sie leisten ist perfekt.
04.08.2020Alina G.
Man fühlt sich sofort wohl und wird sehr kompetent beraten. Es gibt kaum Wartezeiten.
31.07.2020B.
Immer sehr freundlich, sehr gute Beratung.
Kann man jeder Zeit weiter Empfehlen.
22.07.2020Anonym

17.11.2022

09.11.2019
490 Bewertungen auf treatwell

18.05.2017

18.04.2024

14.04.2024

Ihre Nachricht an Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hautnah C.Käppeler & B.Oberle GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden