Hautnah Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung Tattooentfernung Figurverbesserung Besenreiser erntfer

Hautnah Haarentfernung
Weil GLATT einfach SEXY ist.
Seit 12 Jahren sind wir erfolgreich in Werne immer mit der neusten Technologie tätig.
Wir sind Ihr Spezialist in Sachen dauerhafte Haarentfernung und Tattooentfernung.
Machen Sie noch heute Ihren Termin für eine kostenlose Beratung.

Steinstr.36
59368 Werne

Heike Jücker

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Hi ich war super zufrieden mit meiner Behandlung habe einen schlanken Bauch und super reduzierte Hüften bekommen würde es immer wieder machen lassen bin ein ganz neuer Mensch geworden.ich würde jedem die Kavitationsbehandlung empfehlen.
28.01.2020Marita m.
Sehr professionell und gute Beratung. Frau Jücker ist immer freundlich. Das Ergebnis bei der Haarentfernung ist nach paar Behandlungen schon sichtbar. Die Räume sind sauber und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
21.01.2020Marina B.
Ich habe einen Pigment-Flecken und einige kleine Blutschwämchen entfernen lassen. Die Behandlung wurde professionell und fast schmerzfrei durch Frau Jücker durchgeführt. Die Behandlung fand vor 5 Tagen statt und alles ist sehr gut abgeheilt.
11.11.2019Anonym
Super beratung guter preis
14.08.2019A.
Ich empfehle Hautnah Haarentfernung sehr gerne weiter. Ich bekomme hier einen sehr guten Service. Auf meinen Wunschtermin wird stets eingegangen. Ein weitreichendes Angebot an hochwertigen Behandlungen, neuester Technik erwartet mich dort. Das Ergebnis hat meinen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Hautnah Haarentfernung
08.04.2019Anja Kapries-Woche, Garten der R.
Ich bin mit der individuellen Termin anpassung und der Kunden freundlichkeit überaus zufrieden.
Von den Ergebnissen der Behandlungen bin ich begeistert
26.10.2018S.
Frau Jücker hat mir mit meiner schwierigen Neurodermitis Haut weiter geholfen und mir geht's seitdem richtig gut. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und bin auch weiter bei ihr. 5 Sterne zu vergeben fiel mir leicht. Beratung, Behandlung, Terminvergabe alles top. Vielen Dank!
24.10.2018Nicole H.
Gut
Sehr ausführliche und freundliche Beratung.
Man fühlt sich während der Termine gut aufgehoben.
Angenehme und lockere Atmosphäre.
Sehr gute Erreichbarkeit.
12.10.2018Anonym
Gut
Sehr freundlich:-)
12.10.2018Anonym
Es tut immer gut sich dort behandeln zu lassen. Ich kenne " Hautnah" in Werne schon seit vielen Jahren und kann es jedem empfehlen. Entspannte Atmosphäre, individuelle Beratung, nett, höflich und kompetent. Die Behandlungen sind einfach nur super, bin auch begeistert von der Gesichtsbehandlung mit Radiofrequenz. Sie ist sehr effektiv, meine Haut sieht jetzt klasse aus. Vielen lieben Dank R.F.
02.07.2018Anonym
Ich habe schon einige Behandlungen sowie Haarentfernung, Kavitation und die Derma- Slim Behandlung mit großer Zufriedenheit abgeschlossen. Ich würde es immer wieder tun! Fr Jücker ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
25.02.2018Anonym
Tattoo entfernen?! Kein Problem bei Heike! Schon nach kurzer Zeit ein Erfolg zu sehen. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.12.2017A.
Hatte eine super Erfahrung :)... würde es zu 100% weiterempfehlen!
07.07.2017Natja S.
Eine sehr gute Kundenberatung. Speziell wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Dabei steht nur der Kunde im Mittelpunkt nicht der Verkauf von Behandlungen. Diese fachkundige Beratung macht ein wiederkommen zur Freude für den Kunden.
09.05.2017Rosi S.
Rundum ein tolles Studio! Hier wird gehalten, was man verspricht und das Ergebnis ist beeindruckend! Alle Daumen hoch!!!
09.05.2017Ariane T.
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Jücker. Ihre Fachkenntnisse sind top. Habe vor dem Beginn eine tolle und ausführliche Beratung bekommen. Man wird vor jeder Behandlung gefragt, ob man zB Medikamente genommen hat oder ähnliches, sodass man sicher behandeln kann. Sehr kompetent und ich kann Sie nur empfehlen :)
12.04.2017J.
Empfehle ich jedem weiter. ich bin sehr zufrieden. Sehr guter Service und gutes Ambiente.
28.03.2017Nural A.
Eine wirklich professionelle und informative Beratung, die voll und ganz auf die Zugriedenheit der Kunden ausgerichtet ist!
21.02.2017Julia B.
Ein toller Laden mit toller Chefin! Fühle mich immer wohl dort und der Service ist wirklich top! Muss immer weit fahren, aber würde mich immer wieder für Heike Jücker entscheiden.
21.02.2017Fr. B.
Ein sehr schönes Ambiente. Eine sehr zuvorkommende Frau Jücjer. Beratung sehr inormative , Behandung gut.
21.02.2017Marita M.
1 Bewertung auf Facebook

01.02.2018

01.02.2020

Ihre Nachricht an Hautnah Haarentfernung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2020   |  Profil melden