Havenbox

Lagerraum mieten, Lager, Selfstorage, Umzug, mietlager, Lagerraum

Bei HavenBox in der Elbestraße 103 in Bremerhaven, mieten Sie günstig Self Storage Lagerboxen für Privat und Gewerbe – je nach individuellem Bedarf finden Sie hier großen und kleinen Lagerraum. Dabei bieten wir eine Vermietung von kleinen und...

Havenbox
Elbestr. 103
27570 Bremerhaven

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Havenbox empfehle ich gerne weiter. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Did Boxen sind sauber und die Sachen, die dort gelageert werden sind so sicher wie eun Schließfach bei einer Sparkasse nur halt deutluch größer..
01.03.2024Jörg R.
Sauberkeit, unkomplizierte Menschen, wollen einfach helfen! Kann ich nur weiterempfehlen!
22.02.2024Uwe M.
Sehr guter, freundlicher Kundenservice mit umfassender Beratung. Flexibel, professionell, sehr unkompliziert, schnell und lösungsorientiert. Die Boxen sowie die Boxenhalle sauber und hell. Transporthilfen stehen zur Verfügung. Auch alle Art von Umzugskartons/ Kleiderboxen sind hier problemlos erhältlich. Ganz herzlichen Dank an Frau Arndt ( bald Zimmermann! ). Sie war uns - in unserer ganz persönlichen schwierigen Situation - eine sehr große Hilfe!
14.02.2024F. B.
Die schnelle und problemlose Abwicklung bei der Anmietung.
Die Erreichbarkeit des Gebäudes - von der A27 sind es tatsächlich nur wenige Minuten bis zum Gebäude.
30.12.2023Marco R.
Habe die Abwicklung nur per Telefon und Mail gemacht - alles super geklappt
Box war leer und sauber - macht innen einen super gepflegten Eindruck
Die Anlage könnte außen könnte etwas aufgehübscht werden, aber das ist eher zweitrangig.
Kann man ohne weiteres weiterempfehlen
29.07.2023Anonym
Zufrieden bin ich sehr mit Kundenberaterin Frau Arndt für menschlich freundliche Verhalten zu Kunden , für professionelle und erfahrene Kenntnisse. Ich habe mich sehr gefreut über gute Beratung. Danke
27.05.2023Frau S.
Es war ein Vergnügen mit dem freundlichen professiollen Personal der Havenbox zu kommunizieren. Meinen persönlichen Dank bitte auch an Frau Arndt weiterleiten.
23.05.2023Anonym
Mit allem rundum zufrieden immer weiter zu empfehlen
20.10.2022Sandra K.
Erster Kontakt war sehr gut. Die Havenbox ist trocken , sauber, die Gänge breit und hell beleuchtet. Außerdem wird sie Video überwacht!
Für den Transport innerhalb der Box gibt es verschiedene Transport Möglichkeiten.
Es gibt verschiedene Größen der Boxen.
Nach über zweijähriger Nutzung haben wir den Vertrag gekündigt!
Alles verlief reibungslos. Die Kaution wurde sofort auf unser Konto überwiesen.
Der Inhaber Herr Finn Kausch war stets freundlich und hilfsbereit!
Wir können die Havenbox sehr empfehlen!
Sollten wir nochmals eine Einlagerung vornehmen, würden wir sie gerne wieder mieten!
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Neumann
18.07.2022Gisela N.
uneingeschränkt zu empfehlen!!!!
01.07.2022J.
Sehr gute Beratung über die verschiedenen Größen der Hafenboxen. Sauberkeit der gesamten Lagerflächen incl. Eingangsbereich. Freundlichkeit des Mitarbeiters/-in beim 1. sowie beim 2. Kontakt.
19.04.2022Anonym
Gut
Herr Kausch hat immer im Interesse des Kunden versucht eine optimale Lösung zu finden und wir sind mit dem bisherigen Service und mit den beiden uns zur Verfügung gestellten Lagerboxen sehr zufrieden.

Die Zugang 24/7 ist ideal, da man so auch am Wochenende oder Feiertagen Zugang zur Box hat. Die Lagerboxen sowie das Umfeld ist sehr gepflegt.
19.04.2022Anonym
Wirklich durchdachtes Konzept! !
Sauber und neu eingerichtet, jederzeit zugänglich und trocken. Vom Besen bis zum Transportwagen alles vorhanden. Guter Service und angenehmer Kontakt = uneingeschränkt zu empfehlen!
29.01.2022G.
Sehr saubere und gute Lagerboxen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP!
05.01.2022Michael P.
Sehr geehrter Herr Pahl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Havenbox auf Proven Expert zu bewerten.

Die Mitarbeiter freuen sich ebenfalls, über Ihre außerordentliche Bewertung. Gerne bemühen wir uns weiterhin, die Dienstleistung auf allen Kanälen zu verbessern, um unsere Kunden als kompetenter Partner tatkräftig unterstützen zu können.

Beste Grüße

Finn-Kristof Kausch
Das Personal ist sehr zuvorkommend und flexibel, zudem ist das Lager rund um die Uhr überwacht, eine saubere Einrichtung mit guter Erreichbarkeit Mitten in Bremerhaven. Es ist anzumerken, dass gerade in den kalten Monaten feuchtigkeitsanfällige Gegenstände oder Kissen etc. besser abgedeckt werden, da durch die Schwankende Tag/Nacht Temperatur Tau entstehen kann.
20.10.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und die damit verbundene Arbeit.

Schön, dass das Konzept der Havenbox Sie überzeugen konnte und Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für den wertvollen und guten Hinweis bezüglich der Abdeckung von Kissen, Polstermöbel oder Ähnlichem. Bei Bedarf kann das Verpackungsmaterial bei uns im Shop erworben werden, um die Lieblingsdinge fachgerecht und sicher zu verstauen. Nach oben hin müssen die Lagerboxen offen sein, damit die Luftzirkulation gewährleistet ist und die eingelagerten Gegenstände keinen Schaden nehmen. Sollten Sie erneut eine Lagerfläche benötigen, so freuen wir uns sehr, wenn ihre Wahl wieder auf die Havenbox fällt.

Ein schönes Wochenende wünscht

Finn-Kristof Kausch
Mit der Kommunikation war ich sehr zufrieden,sehr nett und Kompetent.Sehr zu empfehlen ***** Sterne von mir.
08.10.2021H +S B.
Sehr geehrter H+S Bussenius,

Danke für Ihre herausragende Bewertung und Ihre Empfehlung auf Proven Expert. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Kommunikation und unserem Service uneingeschränkt zufrieden waren. Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue das bestehende Platzproblem von den Kunden zu beseitigen. Danke für Ihr Vertrauen!

Herzliche Grüße

Einfach nur Perfekt!!!!!!
05.10.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, welche auch für uns einfach nur perfekt ist! Wir bemühen uns stetig, unsere Dienstleistung weiterzuentwickeln. So bieten wir ab sofort für unsere Kunden eine Paket- und Warenannahme an.

Beste Grüße & Danke für Ihr Vertrauen.

Finn-Kristof Kausch
Sehr freundliche und individuelle Beratung.
Jederzeit wieder
16.09.2021Achim F.
Sehr geehrter Herr Freibote,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir uns äußerst gefreut haben. Wir bieten unterschiedliche Lagerboxgrößen für private und gewerbliche Zwecke an. Gerade bei der Größenwahl ist eine individuelle Beratung unerlässlich. Die meisten Kunden, welche Selfstorage zum ersten Mal nutzen, schätzen ihre erforderliche Platzgröße viel höher als notwendig ein. Aus diesem Grund bieten wir auf unserer Homepage unter Boxen & Größen die Möglichkeit zur Berechnung der individuellen Lagerfläche an. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Beste Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht

Finn-Kristof Kausch
Alles sauber, schneller und flexibler Service, schöne Räume und leicht zugänglich. Top!
24.08.2021J.
Sehr geehrter Julian,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Einlagerung in der Havenbox hatten. Wir haben tolle Mitarbeiter, welche uns im Bereich Sauberkeit und Service tatkräftig unterstützen. Sollten Sie wieder vorübergehend Lagerplatz benötigen, so stehen wir Ihnen gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlich,

Finn-Kristof Kausch
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang, saubere Lagerboxen und ein fairer Preis. Immer wieder gerne!
28.07.2021C.
Sehr geehrter Carlos,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Das zu lesen macht nicht nur große Freude, sondern motiviert mich und mein Team jeden Tag aufs Neue, mit dem Ziel die Havenbox noch ein Stück besser zu machen. Toll ist es auch, dass Sie unsere Preise positiv hervorheben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ein schönes bevorstehendes Wochenende.

Beste Grüße

20.12.2019

10.03.2024

Ihre Nachricht an Havenbox

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Havenbox sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden