für Zahnarztpraxen erfolgreich umgesetzt

HBO Praxismanagement
HBO Praxismanagement arbeitet in Absprache mit Ihnen und Ihrem Team selbständig, gewissenhaft und kontinuierlich im Hintergrund, so dass der Praxisablauf nicht gestört und die Praxisleitung sich auf Ihre Kernkompetenz - die Patientenbehandlung -...
Römerstraße 34
85254 Einsbach

Aktualität

Kundenbetreuung

Frau Bochtler hat in meiner Praxis das QM-System aufgearbeitet und wieder in eine gut strukturierte Bahn gelenkt! Wir hatten schon ein QM-Handbuch der Praxissoftwareanbieters und sind eigentlich beim BUS der LZK dabei aber irgendwie... Frau Bochtler hat in enger und stets zuverlässiger Art ein neues QM-Handbuch gemeinsam mit uns erarbeitet. Hierbei handelt es sich nun wirklich um eine Version für meine (!) Praxis, die alle Vorteile auf ihrer Seite hat: Es gibt einen Ordner für die Praxis mit top aufgearbeiteten Arbeitsanweisungen komplett mit Bildern! Und genau diese Datei ist im Netzwerk hinterlegt und damit jederzeit leicht zu aktualisieren! Ich kann Frau Bochtler jederzeit weiterempfehlen und bin äußerst zufrieden mit der gemeinsamen Zusammenarbeit!
22.08.2019Dr. Carola W.
Liebe Frau Dr. Wochnik,
liebes Praxisteam,
vielen lieben Dank für die super positive Bewertung!
Es freut mich sehr, dass ich Ihr QM entsprechend Ihren Wünschen aufarbeiten konnte und würde mich freuen, bald wieder von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße aus dem Süden
Immer zuvorkommend und vollsten Zufriedenheit. Man kann sich auf eine sehr gewissenhafte Unterstützung verlassen und das zu jeder Zeit.
01.07.2019H. M.
Liebe Heidrun Mayr, liebe Serengül und liebes Praxisteam,
ich danke Euch für Euer positives Feedback!
Wir möchten uns bei Frau Bochtler für die sehr angenehme und höchst professionelle Arbeit recht herzlich bedanken. Die Zusammenarbeit meiner Praxis mit ihr erfolgt jederzeit problemlos, effektiv und beruht auf einer sehr sympathischen und engagierten Arbeitsweise von Frau Bochtler.
Aufbau eines Datenschutzkonzeptes als externe Datenschutzbeauftragte
26.06.2019D.
Liebe Frau Lindner,
sehr geehrter Herr Dr. Lindner,
liebes Praxisteam,
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte.
Ich bin sehr stolz, dass Sie so viel Vertrauen in mich und meine Arbeit setzen und mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Ich freue mich, Sie auch weiterhin auf diesem Weg begleiten zu dürfen und Ihr Datenschutzkonzept damit fertig zu stellen.
Ihre Heike Bochtler
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung unserer Anfragen und Anfangsschwierigkeiten,
mit der persönlichen Ansprache und Rückmeldung.
Aufbau eines Datenschutzkonzeptes als externe Datenschutzbeauftragte
12.06.2019Praxis Dr. Wolfgang G.
Lieber Herr Dr. Gottwald, liebes Praxisteam,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich wünscht Ihnen allen eine gute Restwoche, bis bald!
Wir haben Frau Bochtler in unserer Praxis als sehr kompetent erlebt. Die Zusammenarbeit lief strukturiert und gut geplant. Gemeinsam haben wir Lösungen für die verschiedensten Probleme erarbeitet und umgesetzt.
Frau Bochtler hat uns bis zum Tag der Praxisbegehung begleitet und die haben wir dann erfolgreich gemeistert.
Absolute Weiterempfehlung!!!
Vorbereitung auf Praxisbegehung
22.02.2019Anonym
Alle nötigen Aspekte wurden mit HBO zusammen gut erarbeitet , dann vorbereitet und durchgeführt . Die Führung der Mitarbeiter durch HBO bezüglich der ihnen gestellten zu erledigenden Aufgaben war sehr gut strukturiert und zielführend. Die Hilfe bei den vielen nötigen Dokumenten war sehr wertvoll. Die Praxisbegehung war dann für uns entspannt .
Vorbereitung auf Praxisbegehung
28.01.2019Dr. Dorothea L.
Liebe Frau Dr. Laupheimer,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Frau Bochtler ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns mit ihrer bodenständigen Art sehr motiviert und gute Impulse gegeben.
Software Schulung & Mitarbeitereinweisung
13.01.2018Dr. D.
Sehr geehrte Frau Dr. Dörner,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Start mit Charly und würde mich freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

Heike Bochtler
Frau Bochtler berät uns seit 7 Jahren in allen Fragen rund um die Themen Praxismanagement und QM. Ihr breites Fachwissen hilft uns alle Richtlinien einzuhalten und dabei unsere Prozesse zum Wohl der Patienten und der Praxis zu verbessern. Wir sind rundum mehr als zufrieden!
24.10.2017Frau H.
Sehr geehrte Frau Hausamen,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung, die mich sehr gefreut hat!
Bis bald in alter Frische, mit freundlichen Grüßen

Heike Bochtler
Dank HBO Praxismanagement haben wir durch die professionelle Anleitung und der freundlichen Beratung ein ausgereiftes und aktuelles QM- System in unsere Praxis integrieren können. Es war extrem hilfreich eine Struktur vorgegeben zu bekommen und trotzdem alle Bereiche individuell auf unsere Praxis abstimmen zu können.
Auch Hygienevorschriften und die damit zusammenhängenden Begehungen konnten somit erfolgreich gemeistert werden.
Wir bedanken uns bei Frau Bochtler und freuen uns auf eine weitere hervorragende Zusammenarbeit!
01.08.2017Anonym
HBO Praxismanagement Kommentar von HBO Praxismanagement:
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freue mich ebenfalls auf unsere weiterhin künftige Zusammenarbeit.
Dies hilft mir, meinen Service weiter auszubauen und mich kontinuierlich verbessern zu können.
Frau Bochtler konnte mit ihrer netten freundlichen Art überzeugen und hat uns jederzeit ihre Hilfe angeboten.
27.07.2017Liebe Praxis Dr. G. - Zahnarztpraxis
HBO Praxismanagement Kommentar von HBO Praxismanagement:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!
Sehr zufriedenstellende Kommunikation, optimale Berücksichtigung aller praxisrelevanten Abläufe bei der QM-Erstellung bis hin zur Betreuung während der Praxisbegehung. Weiterempfehlend ohne Einschränkung.
20.07.2017Anonym
HBO Praxismanagement Kommentar von HBO Praxismanagement:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Einführung Ihres QM Systems.
Gut
Hygieneberatung
03.05.2018Praxis Heidrun M.
HBO Praxismanagement Kommentar von HBO Praxismanagement:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Software Schulung & Mitarbeitereinweisung
04.10.2017Anonym
HBO Praxismanagement Kommentar von HBO Praxismanagement:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Ihre Nachricht an HBO Praxismanagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden