Private Krankenversicherung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beraten unsere Kunden zu bereits bestehenden Privaten Krankenversicherungen. Unsere Beratung ist immer vollumfänglich und immer zu 100 % kostenlos. Dabei vertreten wir die Interessen unserer Kunden gegenüber der PKV. Wir verkaufen keine...

Christophstraße 15 - Design Offices
50670 Köln

1.114 Bewertungen auf ProvenExpert.com

hc-consulting half mir unbürokratisch, meinen Krankenversicherungsbeitrag um fast zwei Drittel zu reduzieren. Mein Ansprechpartner war immer sehr gut erreichbar und ich war beeindruckt von den schnellen Antworten. Ganz klare Empfehlung!
16.04.2024Anonym
Sehr gute, kompetente Beratung. Ich empfehle hc Consulting AG gerne weiter!
13.04.2024Frau Pauli
Gut
Schnelle professionelle Hilfe. Kann man nur weiterempfehlen.
12.03.2024Anonym
Schnelle Reaktion. Berater nimmt sich Zeit. Freundliche und sehr gute fachliche Beratung und Tipps.
12.03.2024Herr Becker
Die Beratung hat mir sehr weitergeholfen.
Alles sehr verständlich und gut erklärt.
Durch die Beratung habe ich bessere Leistungen zu weniger Kosten.
Vielen Dank !
08.03.2024Herr Franke
Sehr freundlich und zuverlässig.

Schneller Service.

Kann man nur Empfehlen.
08.03.2024Herr Hofmann
Super schnell und kompetent! Vielen Dank.
29.02.2024Frank Last
Wir sind begeistert!!
Herr Halm hat für meiner Frau einen neuen Tarif bei der
Allianz PKV ausgehandelt, der sehr gut ist. Er und sein Team sind überaus kompetent, freundlich und zuverlässig . Wir sind froh, die HC Consulting als dauerhaften Partner in Fragen zur PKV zu haben. HC Consulting ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
Sybille Bruckner-Schmidt
Michael Schmidt
22.02.2024Frau Bruckner-Schmidt
Ich bin mehr als zufrieden! Herr Halm hat mich kompetent und freundlich beim PKV-Tarifwechsel beraten. Ich bedauere nur, dass ich Herrn Halm nicht schon früher kennengelernt habe. Hier auch mein herzlicher Dank an Stiftung Warentest. Durch einen Bericht wurde ich auf Herrn Halm aufmerksam. Wie gut, dass ich mich auch zukünftig in allen Versicherungsfragen an Herrn Halm wenden kann. Fettes Dankeschön!!!!
20.02.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung. Immer gute Erreichbarkeit des Beraters.
19.02.2024Dr. Vogl
Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung.
Daumen hoch.
17.02.2024Anonym
Professionelle Beratung, schnelle Umsetzung der vorgeschlagenen Alternativen.
17.02.2024Anonym
Gut
Mehrere PKV-Alternativvorschläge in angemessener Zeit vorgeschlagen. Stets sehr schnelle Rückmeldung. Ausführliche und verständliche Erläuterung der Alternativen mit Vor- und Nachteilen durch Herrn Halm. Mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl derzeit keine sinnvolle Beitragsermäßigung möglich war.
15.02.2024Anonym
Schnelle und fachlich sehr gute und kompetente Beratung
05.02.2024Herr Meyer
Qualitativ sehr gute Beratung, Herr Halm ist unheimlich freundlich, sehr geduldig in der Beantwortung meiner Fragen, rundum zufrieden, 100%-ige Empfehlung.
02.02.2024Anonym
enorme monatliche Einsparung
29.01.2024Anonym
Nach einer angekündigten Beitragserhöhung meiner PKV von fast 12% (!) für 2024 war die Entscheidung zu einem Tarifwechsel vorbestimmt. Der Versuch, dies mit Hilfe meiner zuständigen Versicherungsagentur durch zu führen scheiterte, erwartungsgemäß, kläglich.
So blieb der Weg, die Hilfe einer unabhängigen Agentur wie hc-consulting AG in Anspruch zu nehmen.
Wie sich zeigte, die richtige Entscheidung. Nach Mandatsübernahme und der Einholung von Tarif-Angeboten wurde ein passender Tarif mit Einsparpotential gefunden.
Nach Einreichen der letzten Formulare wurden innerhalb weniger Stunden (!) die geänderten Vertragsunterlagen durch die Versicherung zugestellt.
Mein Fazit:
Wer für eine geplante PKV-Tarifumstellung eine kompetente Beratung, eine schnelle Reaktion bei Fragestellungen, eine problemlose Abwicklung mit der Versicherung und eine kostenfreie Durchführung sucht, sollte die Hilfe der hc-consulting AG in Anspruch nehmen.
Kurz gesagt, hc-consulting AG ist absolut empfehlenswert!
25.01.2024MW
Ausreichend
leider können wir Ihren Vertrag der Privaten Krankenversicherung Generali nicht in unsere Betreuung übernehmen. Wir bedauern das.
24.01.2024Anonym
Ich bin begeistert! Äußerst kompetente und freundliche Beratung mit einem deutlich besseren Ergebnis als ich erwartet hätte. Kann ich zu 100 % empfehlen.
23.01.2024Frau Gruber
Wichtig war für mich, dass keine Interessen der Versicherungen im Blickfeld waren. Es ging wirklich nur um mein Anliegen. Super war auch die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage sowie die gute Kommunikation. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Habe durch ihre Aktivitäten eine deutliche Beitragsersparnis.
16.01.2024Anonym

05.11.2023
6 Bewertungen auf Webwiki

08.07.2019

18.01.2024
119 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.05.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hc consulting AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden