Speziell MUSTANG Jahreswagen | Tageszulassungen | geprüfte Gebrauchte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf MUSTANGS spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Deutsche Jahreswagen, Tageszulassungen, junge Gebrauchte zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Belgische Allee 2
53842 Troisdorf

Herr B. Türhan

Auftragserfolg

Erreichbarkeit

J'ai acheter une Ford mustang,

Super vente , super vendeur , super après vente.

Je suis hyper satisfait.

Saldanha Anatole
SAS AS GROUP
19.04.2024S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Cher client, merci pour votre aimable critique sur notre concession automobile. Nous espérons que vous apprécierez votre nouvelle Mustang. Bon voyage toujours !
Super Beratung, toller Service, besser geht es nicht!
06.04.2024S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Schüßeler, für die tolle Rückmeldung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Ihr nettes Feedback freut uns wirklich sehr. Falls Sie Rückfragen oder Anregungen haben können Sie sich jederzeit bei uns im HCC-International melden.
Liebe Grüße
Freundliche und kompetente Beratung!
27.03.2024Peter N.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
HCC-International bedankt sich herzlichst für die 5 Sterne. Beste Grüße aus Troisdorf
Vom ersten Telefonkontakt mit Herrn Türhan bis zur Abholung ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Herr Türhan ist sehr professionell und hat sich viel Zeit für alle unsere Fragen genommen.
Der Autokauf im Autohaus HCC International war eine sehr positive Erfahrung in der viel zitierten Servicewüste Deutschland.
Wir würden dieses Autohaus jederzeit und aus Überzeugung weiterempfehlen.
14.03.2024B.
Sehr geehrte Frau Brück, sehr geerter Herr Brück,
vielen Dank für dieses überaus nette Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Für uns steht Kundenzufriedenheit und Beratung an erster Stelle! Wir freuen Ihre Erwartungen vollstens erfüllt zu haben. HCC-International wünscht Ihnen viel freude mit Ihrem Fahrzeug.
Gut
HCC-International e.K doporučuji za partnera při nákupu vozu. Snaží se vyjít vstříc a hledá společné řešení. Při nákupu se vyskytly drobné problémy týkající se byrokracie při přihlášení na převozní SPZ a mírně nejasné financování těchto služeb (doporučuji probrat jednotlivé položky a platby předem, což já jsem neudělal). To mne vedlo místy k jinému hodnocení než "excelentní", ale celkově lze služby společnosti doporučit a byl jsem spokojen. Vojta Bernard, Česká republika
11.03.2024Vojta B.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vážený pán Bernard, ďakujeme za pozityvne hodnotenie nášho autobazára. Pre nás je velmi dôležité ponuka priateľského privítanie a kompetentné poradenstva. HCC-International Vám ďakuje za odporúčanie a želá vám bezpečnú cestu.
very fine car
08.03.2024T.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Tonny, herzlichsten Dank für die 5 Sterne. Viele Grüße nach Danemark und viel freude mit dem Mustang California Special wüncht Ihnen HCC-International
Alles Prima! Sehr netter und professioneller Kontakt! Fahrzeug Top!
08.03.2024K.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Knüpfer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein Anliegen Ihnen einen freundlichen Empfang sowie eine kompetente Beratung zu bieten. HCC-International dankt Ihnen das Sie uns dafür weiter empfehlen und wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle Fragen wurden beantwortet, keine blieben offen.

Wir kommen gerne wieder.
29.02.2024D.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Driesslein, vielen Dank für dieses überaus nette Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Für uns steht Kundenzufriedenheit und Beratung an erster Stelle! Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner, wenn es um Top Service geht. Wir versuchen stets unser bestes um auf alle Kundenwünsche zielorientiert einzugehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Mustang.
Autokauf ist Vertrauenssache!
Wir wurden vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung rundum top betreut. Herr Türhan führt sein Autohaus mit sehr viel Engagement und er ist ein sehr Detail verliebter Mensch. Er verfügt über sehr viel Erfahrung im Autoverkauf. Die Autos die zum Verkauf stehen, sucht er sehr genau aus. Hier wird von Anfang alles getan um die Kundschaft zu 130% zufrieden zustellen. Die Qualität der angebotenen Fahrzeuge steht hier über dem Gewinn. Hier ist man als Kunde und Autoliebhaber sehr gut aufgehoben. Wir haben schon einige Autos in unserem Leben gekauft, aber bei HCC-International ist der Autokauf ein wahres Erlebnis. Selbst nachdem Kauf kontaktierte Herr Türhan uns, um zu Fragen wie wir die ersten Tage erlebt haben und ob alles in Ordnung ist.
Fazit: Wir sind rundum begeistert von Herrn Türhan und können HCC-International wärmstens weiter empfehlen. Wir kommen jederzeit gerne wieder und Herr Türhan hat uns als neue treue Kunden dazu gewonnen!
28.02.2024Michael D.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein Anliegen Ihnen einen freundlichen Empfang sowie eine kompetente Beratung zu bieten. HCC-International dankt Ihnen, das Sie uns dafür weiter empfehlen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Der gesamte Verkaufs-Ablauf hat reibungslos geklappt und sämtliche mündliche Abmachungen wurden eingehalten.
Freundlicher Empfang und Kundenservice.
Absolut empfehlenswert.

MfG aus Luxemburg

L. Weber
19.02.2024Herr W.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr W., danke für die positive Bewertung. HCC-international ist stets bemüht den Kunden "Fahrzeugkauf exklusive zugestallten"
Sehr empfehlenswert und gute Beratung. Hier ist sicher aufgehoben.
16.12.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Herzlichsten Dank für die 5 Sterne Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen viel Freude mit dem neuen Mustang.
Mit allem zuvorkommend
16.12.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein Anliegen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Autohaus zu bescheren und Ihnen eine schnelle und kompetente Beratung an zu bieten. Gerne sehen wir uns bald wieder. HCC-International wünscht Ihnen all Zeit gute Fahrt.
Ein Autokauf wie selten erlebt. An und Verkauf lief alles telefonisch und per E-Mail.
Das Fahrzeug stand wie von Herrn Türhan beschrieben einwandfrei, angemeldet und abholbereit da.
Die ganze Abwicklung war sehr professionell, kompetent, ehrlich und vertrauensvoll. Preis-Leistung auf aller höchstem Niveau.
Man hatte das Gefühl, man sitzt in einem Sternerestaurant und wurde vom Chefkoch höchstpersönlich bedient. In dem Fall, war es Herr Türhan.
Vielen Dank nochmal und aller höchste Empfehlung.
Gerne wieder!
Reinhard Schrand
07.12.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Schrand., danke für die ausführliche Beschreibeung Ihres Fahrzeugkaufs bei HCC-International. Unser Philosophie ist Transparenz und Fahrzeugkauf dem Kunden exklusiv erleben zu lassen !
Viele Grüße aus Köln und unfallfreie Fahrvergnügen wünschen wir Ihnen.
Sehr gute und professionelle Beratung. Alle Zusagen wurden eingehalten und termingerecht fertiggestellt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
29.11.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, herzlichsten Dank für die 5 Sterne Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen frohe Festtage.
Schöne Fahrzeuge und eine ausgezeichnete Beratung durch das Personal
29.11.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen dank für die 5 Sterne Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen frohe Festtage.
HCC Alle perfektes
28.11.2023Zahir S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre positive Bewertung es freut uns das Sie mit dem Autokauf und der Abwicklung mit uns zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin eine sichere Fahrt!
Von A-Z alles Top! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schöne Ausstellung und super saubere Fahrzeuge.
28.11.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein anliegen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Autohaus zu bescheren und Ihnen eine kompetente Übergabe zu gewährleisten. HCC-International wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich habe nach einem unfallfreien und ein deutsche Erstauslieferung lange gesucht welches eine gute Preis-Leistungsverhältnis hat. Dieses habe ich bei HCC-International gefunden. Ein sehr kompetente und persönliche Beratung. Jederzeit freundliches und nettes Telefonat. Herr Türhan hat auf Rückfragen stets kompetent und schnellst reagiert und war bei allen Punkten sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann Herrn Türhan aufgrund seiner Leidenschaft zu Automobil jederzeit empfehlen! Die über 70 Mustangs Vorort in allen Farben sind ein Besuch bei HCC-International wert. Da kommen nur wenige Autohäuser in Frage. Hier komme ich gerne wieder ! Grüße an HCC International
28.11.2023E.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Autohauses. Es freut uns das wir Ihnen bei Autokauf sowie bei Übergabe und Service ein angenehmes Gefühl in unserem Autohaus vermitteln konnten und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr toller Kundenservice Super. Ich habe angerufen um paar fragen zu stellen und alle wurden selbstverständlich und Respektvoll beantwortet
28.11.2023S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für ihre Weiterempfehlung.
Weil ich genau was ich brauche ist alles dabei einfach super toll 👍🏻
28.11.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Lieber Kunde, es freut uns Ihnen erneut ein angenehmes Erlebnis auf Ihr Fahrzeug in unserem Autohaus gestaltet zu haben und wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Mustang V8 Supercharger
246 Bewertungen auf mobile.de

07.04.2024
42 Bewertungen auf autoplenum

20.04.2020
380 Bewertungen auf AutoScout24

18.11.2023

18.10.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an HCC-International e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HCC-International e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden