Vorratsgesellschaft, UG kaufen, GmbH kaufen, Vermögensverwaltende GmbH

Ihre Vorteile eine Vorratsgesellschaft zu kaufen

Der Kauf einer vorgegründeten Vorratsgesellschaft bietet Ihnen folgende Vorteile:

Storkowerstr. 139B

Salih Daglar

Bewertung vom 25.07.2023

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Die Betreuung war tadellos. Drei "3" Kapitalgesellschaften wurden gleichzeitig abgewickelt. Man wurde nie im Stich gelassen und es hat sich immer jemand um das Anliegen gekümmert. Schnellen Notartermin bekommen. Abwicklung und Empfehlung TOP, Bewertung 5+1 Sterne. Immer wieder gerne!
25.07.2023Anonym
Ganz toller After-Sale Kundenservice
18.01.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung
24.10.2022Anonym
Absolut seriös und unkompliziert!
20.06.2022Anonym
Sehr professionell und dabei trotzdem menschlich. Es wird einem bei jeder Frage geholfen. Egal ob es sich um eher triviale oder sehr spezielle Fragen handelt. Wenn geholfen werden kann, passiert das auch auf jede erdenkliche Art und Weise.
07.04.2022J.
Selten so einen guten Service erlebt. Zudem ist das Team, das wir kennengelernt haben, rundum sympathisch. Daumen definiv hoch!
04.02.2022Anonym
Sehr gute Erklärung, schnelle Abwicklung, sehr angenehmer telefonischer Kontakt; leider gab es keinen positiven Abschluss, was an der Unzulänglichkeit meiner Geschäftspartner lag
06.11.2021Wolfgang Albert S.
Um schneller mit meinem Unternehmen zu starten hat mir mein Steuerberater zum Kauf einer Vorratsgesellschaft geraten. Im Internet habe ich einige Firmen gefunden, war aber sehr skeptisch. Die HDB war die einzige von 6 Firmen die tatsächlich auf meine Anfrage reagierten. Nach einem zusätzlichen Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl. Auch der empfohlene Notar konnte mir einen kurzfristigen Termin (nach einer Woche) anbieten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.11.2021Bärbel P.
Sehr informationsreich, vor allem der Bereich "Privatier" hat es mir angetan. Sehr amüsant und locker zu lesen. Man bekommt ja durch diesen Input und diese Inhalte gewissermaßen richtiggehend Ambitionen und ein lang erloschenes Feuer wird neu entfacht. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Ich finde keinen einzigen Rechtschreibfehler, darauf achte ich nämlich gerne; dieser orientalisch anmutende Privatier hat's einfach drauf - das nenne ich Integration! Davon kann sich so mancher Deutscher mit seinem Internetauftritt eine Scheibe abschneiden!
22.04.2021Anonym
Besonders hat mir gut gefallen das es sauber und korrekt durchgeführt wurde, bei Fragen war der Kundenservice auch sehr schnell da und hilfreich, alles in gsamtem bin cih sehr zufrieden , und würde jedem es empfehlen . Weiter sooo!!!
08.11.2020Cosic N.
Alles hochprofessionell.
06.11.2020Walter S.
Immer wieder gerne, Service vom feinsten und diese Bewertung ist nicht gekauft.
13.07.2020Georg W.
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit - sehr schnell und problemlösungsorientiert. Sehr gute Kommunikation.
Definitiv weiterzuempfehlen
07.04.2020Jan E.
Gut
Sehr gute Zusammenarbeit, ausführliche Erklärungen zur Abwicklung , saubere Firmenübergabe
Wir können in unserem passenden Kundenkreis das Unternehmen nur weiter empfehlen.
11.10.2019n.
Super schneller Kontakt, top Beratung! Gerne wieder
06.06.2019B.
Wer schnell eine Gesellschaft braucht, ist hier genau richtig. Sehr fixe und unkomplizierte Abwicklung und bei Rückfragen hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
06.06.2019S.
ich kann nur sagen wir hatten in unseren Augen die nettesten und kompetentesten Makler in Berlin und werden Sie jederzeit blind weiter empfehlen.
06.06.2019M.
20.10.2022Anonym
18.05.2022Anonym
18.03.2022Anonym

04.01.2024

Ihre Nachricht an HDB - Vorratsgesellschaften

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDB - Vorratsgesellschaften sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden