Fachagentur für Freie Berufe mit Schwerpunkt Berufshaftpflichtversicherung

HDI Generalvertretung Christoph Dierkes
Unsere Agentur ist spezialisiert auf die Berufshaftpflichtversicherung für Architekten und Ingenieure.
Auch auf die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung der rechts- und steuerberatenden Berufe, wie Steuerberater, Rechtsanwälte und...

Venloer Str. 16
40477 Düsseldorf

Christoph Dierkes

Mittwoch 09:30-17:00

Flexibilität

Problemverständnis

Ich wurde von Herrn Dierkes umfassend zum Thema privater Altersvorsorge beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geklärt. Auch hat er mich auf mögliche Ergänzungen hingewiesen.
Eine ganzheitliche Beratung, so wie man sich das wünscht. Die Mitarbeiter in der Agentur sind ebenfalls kompetent und helfen schnell bei Fragen oder Anliegen. Ich kann die HDI Vertretung Dierkes nur empfehlen. Man fühlt sich einfach gut betreut.
24.06.2021Anonym
Alle Informationen sehr gut erklärt !
Hinweise zu alten Versicherungsverträge, wo manche Gegenstände nicht versichert sind!
Der gesamte Ablauf war sehr informativ und verständlich. Die Freundlichkeit ist in der Agentur sehr angenehm und ich bin jetzt auf dem neusten Stand.
Vielen Dank und bis dahin alles Gute
Marion Scharsig
23.06.2021Marion S.
Alles Top!
21.06.2021Alina M.
Ich bin zu einem Versicherungsvergleich in die Agentur Dierkes gekommen und wurde umfassend beraten. Es wurden sowohl Lücken aufgezeigt wie auch Überversicherungen optimiert. Ich bin mit der erarbeiteten Lösung sehr zufrieden und kann Herrn Dierkes und sein Team nur empfehlen.
21.05.2021H.
Die Bearbeitung war professionell und das Ergebnis war insgesamt hervorragend
29.04.2021Anonym
21.06.2021Anonym
22.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Christoph Dierkes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Christoph Dierkes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2021   |  Profil melden