Berufshaftpflichtversicherung, Berufs- und Planungshaftpflicht

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Spezialisten im Bereich Berufshaftpflicht-Versicherung für Ingenieure.

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Clemens Reusch

Tabea was very helpful and solved my issue immediately!
12.04.2024Anonym
HDI Generalvertretung Clemens Reusch Kommentar von HDI Generalvertretung Clemens Reusch:
Thank you for the great review. Tabea will be very happy. greeting #TeamReusch
Vor ca. 25 Jahren (?) hatte ich mal einen Schadenfall und jetzt erst wieder mal, ich bin sehr zufrieden,
weil der Schaden super schnell und auch zur Zufriedenheit des Geschädigten abgewickelt wurde.
09.04.2024Anonym
Wirklich sehr netter und guter Austausch mit perfekten Angeboten!
02.04.2024Anonym
Liebe Frau Schrödel, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr #TeamReusch
Frau Melanie Pfeifer hat mich und diverse von mir geführten Unternehmen über die Jahre in jedem Versicherungsbereich kompetent, professionell und verlässlich begleitet. Große Empfehlung!
27.03.2024C.
Top Bewertung. Melanie Pfeifer wird sich sehr darüber freuen. Und auch für uns pure Motivation. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Empfehlung. Ihr #TeamReusch
Ich habe selten ein Problem so schnell gelöst bekommen.
27.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. So soll es sein. Kurze Wartezeiten & schnelle Lösungen. Sehr haben wir uns gefreut. Ihr #TeamReusch
Frau van Hüth hat schnell und kompetent gearbeitet.
21.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre Zeit. Frau van Hüth wird sich darüber sehr freuen. Die Empfehlung ist pure Motivation. Es grüßt das #TeamReusch
Ich bin mit Angeboten und der guten Beratung mehr als zufrieden. Sowohl in versicherungsfragen wie im Abschluss der Versicherungen war Frau Pfeiffer mit ihrer Beratungskompetenz an meiner Seite. Frau Pfeiffer ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Eine sehr vertrauensvolle Frau, bei der ich mich auch weiterhin beraten lassen werde.
19.03.2024Anonym
WOW. Eine wirklich sehr motivierende Empfehlung. Frau Pfeifer wird sich wahnsinnig freuen. Das #TeamReusch staunt. Herzlichen Dank für diese großartige und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr #TeamReusch
Hochzufrieden
Seit über 10 Jahren sind Herr Reusch und sein Team meine Ansprechpartner bzgl. meiner Berufshaftpflicht.
Immer fair, vorausschauend und zuverlässig in der Beratung und Umsetzung.
Als Innenarchitektin und Architektin sind Haftungsfragen allgegenwärtig, ich fühle mich gut aufgehoben, sehr gut beraten und abgesichert.
04.03.2024Simone J.
Liebe Frau Jüschke, herzlichen Dank für die wunderbare Empfehlung, mein Mann sowie das Team wird sich sehr freuen. Pure Motivation daran knüpfen wir an, um Sie auch in den nächsten 10 Jahren bestmöglich zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen lieben Dank Ihr #TeamReusch
Schneller und klarer Informationsaustausch bei Nachfrage unsererseits. Alles bestens.
26.02.2024Ingrid S.

Liebe Frau Schneider, sehr haben wir uns über Ihre Empfehlung gefreut. Top motiviert sind wir in den Tag gestartet. Das #TeamReusch freut sich sehr. Herzliche Grüße und vielen Dank.
Sehr professionelle Beratung und sehr freundlich.
20.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für die großartige Empfehlung! Darüber freuen wir uns sehr. Ihr #TeamReusch
Ausreichend
Ich war Jahre lang Kunde bei der Versicherung und anfangs war ich zufrieden aber nun hat sich die Qualität und Service verschlechtert
Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Da geht nie jemand ran und rufen auch nicht zurück.
Die Beiträge werden ohne jeglichen Grund erhöht und meine SF wurde runtergestuft aufgrund eines Unfalls, der nie stattgefunden hat
Also diese Versicherung würde ich nie weiterempfehlen weil ich das Gefühl habe, dass ich abgezockt werde
Ich habe das Gefühl dass der Einzugsmandat ausgenutzt wird
Nie wieder diese Versicherung
Clemens Reusch HDI Generalvertretung
05.02.2024Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik, für uns wichtig um entsprechend zu agieren. Zunächst möchten wir uns für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ableiten können wir, dass es sich um eine Kfz-Versicherung handelt.
Wir würden natürlich gerne den Vorgang noch mal unter die Lupe nehmen, um zu schauen, was hat hier nicht funktioniert. Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail zu senden, damit wir anhand Ihrer Daten den Vorgang anschauen können. Herzlichen Dank für Ihre aufrichtige Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail. Freundliche Grüße #TeamReusch
Ich wurde vom ersten Tag an perfekt beraten und betreut, und das ist nun schon einige Jahrzehnte her.
01.02.2024Jörg S.
Lieber Herr Schmidt, wirklich großartige Bewertung für uns. Vielen lieben Dank. „Einige Jahrzehnte“ – Himmel hilf, wie die Zeit rast. Danke für Ihr langjähriges Vertrauen. Wir schätzen es sehr. Herzlichst Ihr #TeamReusch
Gute klare Beratung, Schnelligkeit
24.01.2024Anonym
Lieben Dank für die gute Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Uns ist durchaus bewusst, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen haben. Das ist bemerkenswert. Danke, dass andere auch davon profitieren können. Ihr #TeamReusch
Super Leistung schnelle Hilfe
22.01.2024Erinc H.
Lieber Herr Hakki, vier Worte und wir strahlen. Danke für die großartige Bewertung.
Ihr #TeamReusch
Sehr professionelle Versicherungsagentur mit ausgezeichnetem Kundenservice. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bekommen auch in schwierigen Situationen kompetente und ehrliche Unterstützung.
Clemens Reusch HDI Generalvertretung
18.01.2024M.
Lieber Marcus, sehr haben wir uns über das Lob gefreut. Vielen Dank für Deine Zeit und die wirkliche tolle Bewertung. Herzlichst, #TeamReusch
Frau Tomschi war sehr engagiert, stets äußerst zuverlässig und unheimlich schnell. Ihre teilweise quirlige Art fällt auf den ersten Blick etwas aus dem Rahmen, war aber erfrischend und tat ihrer Professionalität keinen Abbruch. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm.
29.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für die wunderbare Empfehlung. Frau Tomschi wird sich freuen. Wir sind gespannt, ob Sie sich auch als "quirlige" Person sieht 😀. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr #Team Reusch
Sehr guter Kundenservice und freundliche, kompetente Mitarbeiter. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und es wird nach einer passenden Lösung gesucht und unterbreitet.
10.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre kostbare Zeit und die phänomenale Bewertung. Wir freuen uns sehr. Ihr #TeamReusch
Immer schnelle Hilfe
Servicesleistung der Clemens Reusch HDI Generalvertretung
24.11.2023Technisches Büro für A.
Sehr freut es uns zu hören, dass wir schnell reagieren und Ihre Belange in kürzester Zeit bearbeiten. Nicht immer leicht und manchmal aufgrund von mehreren Faktoren nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, aber grundsätzlich ist es unser Anspruch zeitnah zu handeln. Somit ist die Freude wirklich groß und wir Danken für das Feedback. Ihr #TeamReusch
Ich hatte ein wirklich sehr nettes und kompetentes Gespräch mit Frau Pfeifer. Sie ist bestens auf meine Wünsche eingegangen und hat mich auch weiter gut beraten. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und beraten.
22.11.2023Ressel S.
Lieber Herr Ressel, sehr wird sich Melanie Pfeifer über Ihre außerordentlich gute Bewertung freuen. Und wir im gesamten sind Ihnen sehr verbunden, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Empfehlung auszusprechen. Herzlichst #TeamReusch
Kompetente Beratung, sehr nette und engagierte Mitarbeiter die einen tollen Service bieten. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
22.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für die aussagekräftige Bewertung unserer Agentur. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sind Ihnen Dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu empfehlen. Ihr #TeamReusch

29.10.2023

15.04.2024

07.04.2024

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Clemens Reusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Clemens Reusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden