Nachhaltigkeit, persönliches Gespräch, individuelle Prioritäten, Wünsche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Spezialisten für jeden Versicherungsbereich und zuverlässigen Rundum-Service finden Sie in der HDI Generalvertretung Franz Pickl in der Bäumenstraße 1 in 90762 Fürth. In unserer Center-Filiale bietet Ihnen unser 5-köpfiges Kompetenzteam eine...

Bäumenstr. 1
90762 Fürth

Franz Pickl

Herzlichen Dank für die kompetente, unkomplizierte und freundliche Beratung in der Fürther HDI Filiale.

Sehr empfehlenswert.
17.04.2024Anonym
War unkompliziert und schnell.
07.03.2024Marian P.
Schnelle Reaktion für einen bislang unbekannten Kunden. Und gut auf den Punkt!
07.03.2024Jörg S.
Gut
Betr. Betreuung / Verhandlung mit Hrn. Zaus im Zeitraum Mitte Januar bis Ende Februar 24 :
Freundliche und kompetente Beratung - verständliche und sachliche Informationen zu all unseren Fragen - ( offener Umgang auch mit kritischen ... ) !
Gutes Zeitmanagement im Büro und auch vor Ort bei einem Hausbesuch !
Info : Bewertung der Themen "Qualität" und "Leistungen" ist u.M. erst in der Zukunft möglich -
2 x "gut" = hier Vorschusslorbeeren bedingt durch Beratung und Kundenservice !
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung !
mit freundlichen Grüssen
B. + R. Keim, Erlangen
Bewertung HDI Generalvertretung Franz Pickl
29.02.2024Reinhard + Beate K.
Ich empfehle Franz Pickl und Sebastian Zaus ganz besonders für das sehr komplexe Feld der persönlichen und betrieblichen Altersvorsorge weiter. Die Beratung war umfassend und begleitet von absoluten Experten auf diesem Gebiet. Die Angebote waren transparent, nachvollziehbar und mit einem sehr guten Leistungsversprechen ausgestattet. Die Abwicklung nach Vertragsabschluss war problemlos und strukturiert durchdacht. Im Vergleich mit den Marktbegleitern haben sich Franz Pickl und Sebastian Zaus die Bestnote verdient. Ich kann die HDI Generalvertretung Franz Pickl voll umfänglich weiterempfehlen! Volker Meyer, Geschäftsführer Stadtreklame Nürnberg GmbH
11.02.2024Volker M.
Alles super, in Zukunft ggf. gerne wieder.
03.02.2024Maximilian J.
Herr Zaus war sehr flexibel in der Terminfindung und hat sich im Termin ausreichend Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen. Als Kunde fühle ich mich sehr gut betreut und kann seine Beratung nur weiter empfehlen.
29.01.2024Jan P.
Unser Kundenberater Sebastian Zaus überzeugte uns mit hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit. Seine verständlichen Erklärungen auf all unsere Fragen haben uns sehr geholfen, die für uns passenden Versicherungen zu finden. Danke, Herr Zaus!
06.01.2024Anonym
Fundierte Beratung, freundlicher Service, bemüht um das Anliegen des Kunden, auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Klare Empfehlung, absolut zufrieden.
10.12.2023A.
Toller Service. Problemerledigung gleich am Telefon. Findet man ausgesprochen selten.
15.11.2023Lothar G.
Ich war erstaunt, dass ein externer Berater so kompetent zu Themen von Versicherungen der HDI AG als auch weiteren Themen informieren konnte.
09.11.2023Peter L.
Schneller, unkomplizierter, professioneller, fachkundiger, persönlicher Kontakt. Was will man mehr? Danke, weiter so.
08.11.2023Anonym
Ein direkter Vergleich von bestehenden Versicherungen anderer Gesellschaften zu denen vom HDI war sehr aufschlussreich.
25.10.2023Anonym
Die kompetente und flexible Art von Frau Sag.
15.10.2023Anonym
Herr Pickel und Herr Zaus sowie das ganze Team bei HDI ist sehr freundlich. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen, mir wurde die Versicherung sehr gut erklärt. Ich werde auch meine anderen Versicherungen überprüfen lassen.
10.10.2023Anonym
Ich war positiv überrascht
12.09.2023Guhl Sebastian .
Herr Meindl überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz. Er nahm sich viel Zeit für eine ausgiebige Beratung. Man gewinnt den Eindruck, dass Herr Meindl auch die individuellen Umstände des Kunden berücksichtigt.
31.08.2023Angela I.
Ich wurde sowohl beim Abschluss meiner KFZ-Versicherung als auch bei den Versicherungen die ich zu meiner Existenzgründung benötigte freundlich und kompetent beraten.
Ich kann die HDI-Vertretung Pickl nur empfehlen.
29.08.2023Anonym
Abgesehen von den technischen IT-Problemen, die eine Wartezeit von 14 tagen verursachten, bin ich mit Bearbeitung meines Schadensfalles in aller Kürze sehr zufrieden. Vielen Dank.
01.08.2023Thomas B.
Wir hatten heute ein persönliches Gespräch mit Frau Sena Sag, ihre ruhige, super nette Art und ihr Sachverständnis haben uns überzeugt. Vielen Dank.
Wir waren sehr zufrieden und würden HDI weiterempfehlen.
13.07.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

17.10.2018

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Franz Pickl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Franz Pickl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden