HDI Generalvertretung Manuel Sänger
In Mittelhessen ist die HDI Generalvertretung Manuel Sänger Ihr Ansprechpartner in Versicherungs- und Vorsorgedingen. Vor dem Hintergrund qualifizierter Ausbildung und langjähriger Erfahrung nimmt unser Team sich Ihrer Anliegen zuverlässig und kompetent an.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben!

Mühlweg 6
35644 Hohenahr

Manuel Sänger

Donnerstag 08:00-12:00
14:00-17:00

Auftragserfolg

Herr Manuel Sänger ist immer auch persönlich für mich erreichbar. Er hat mich immer gut beraten.
17.11.2020Ottmar H.
Ich bin mit der HDI Generalvertretung Manuel Sänger und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden und kann sie gerne weiterempfehlen. Bemüht , kompetent ,freundlich und jederzeit erreichbar. Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen
Michael Keiner
21.10.2020Michael K.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Hohe Kompetenz in allen Fragen der Absicherung. Verbindlich, immer ansprechbar....einfach sehr gut!
24.06.2020Michael B.
HDI Generalvertretung Manuel Sänger Kommentar von HDI Generalvertretung Manuel Sänger:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr.
absolutes kompetentes team,immer ansprechpartner bei fragen oder problemen
super schnelle abwicklung bei schadensfällen
rund um100%
28.04.2020Josef T.
Herzlichen Dank für das Feedback.
Super freundliches und kompetentes Team. Man bekommt immer schnell geholfen.
11.02.2020Anonym
Vielen Dank, das freut uns
Super Team! Hier bekommt man IMMER geholfen.
20.01.2020Anonym
Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Es wurden verschiedene Lösungen vorgestellt und ich konnte mich frei entscheiden.
HDI Manuel Sänger - POS
16.01.2020Anonym
Er ist immer erreichbar und hilft
27.10.2019Anonym
Vielen Dank, das freut uns sehr
Das Beratungsgespräch war sehr gut und Verständlich
23.10.2019Anonym
Danke, wir versuchen alles verständlich zu erklären.
Herr *** ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Bin rundum zufrieden.

MfG ***
18.10.2019Anonym
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich schätze an diesem Versicherungsbüro die gute Erreichbarkeit, das persönliche Gespräch inkl. guter Beratung und bei einem Schadensfall die schnelle Abwicklung. Das komplette Team ist sehr bemüht und immer freundlich.
17.10.2019Anonym
Vielen Dank, so sollte es auch sein. Es freut uns, dass wir eine gute Arbeit leisten.
Ich bin schon länger Kunde und noch immer sehr zufrieden. Der Kontakt ist unkompliziert, die Beratung immer ausführlich, ehrlich und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
25.09.2019Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir helfen gerne bei den Lösungsansätzen und zeigen stets Alternativen auf.
Sehr freundliche Beratung. Gibt gute Hinweise auf was man beim Versicherungen achten sollte. Ruft an und fragt direkt bei HDI nach. Sehr zu Empfehlen.
05.09.2019Anonym
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über das postive Feedback.
Gut
Alles gut, Anfragen werden schnell und sachlich beantwortet.
19.08.2019Anonym
Danke, das freut uns zu hören.
Alles super. Super Beratung. GERNE wieder.
19.08.2019Anonym
Es freut uns, dass wir überzeugen konnten.
Schnelle freundliche Erledigungen
Danke für das Feedback
Ich würde die Generalvertretung *** zu 100 % weiterempfehlen. Selbst bei dem kleinsten Problem stehen die Mitarbeiter zur Verfügung und geben ihr bestes.
19.08.2019Anonym
Vielen Dank, es freut uns, dass wir immer gerne helfen können.
Nettes, kompetentes Versicherungsbüro. Sehr zu empfehlen :-)
06.08.2019Anonym
Vielen Dank, freut uns zu hören.
*** hat sich sehr zufriedenstellend um meine Belange gekümmert. Alles würde zügig erledigt. Ich bin rundum zufrieden.
12.07.2019Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir hatten mit *** ein sehr freundliches kompetentes Beratungsgespräch mit vielen Infos. Er war dabei in keinster Weise aufdringlich. Unsere vielen Fragen wurden geduldig beantwortet. Es war rundum ein sehr angenehmes Gespräch.
09.07.2019Anonym
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Wir beraten in allen Bereichen sehr gerne und zeigen die passenden Lösungen.

02.11.2020

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Manuel Sänger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2021   |  Profil melden