Betriebliche Altersvorsorge, Firmen & Freie Berufe und Privatkunden

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Herzlich willkommen bei der HDI Generalvertretung Rico Glombitza, einem etablierten Expertenteam mit einer über 25-jährigen Erfolgsgeschichte in Berlin. Mit einer engagierten Belegschaft von 8 Mitarbeitern bieten wir eine umfassende Beratung für...

Prenzlauer Allee 21

Rico Glombitza

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Ich war einfach mit allem zufrieden! Vielen Dank!
22.04.2024Yvonne G.
Sehr gute Beratung durch alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher Kontakt hatte. Hilfreiche Empfehlungen zu Versicherungen und Unterstützung bei Entscheidungen. Vor allem bei meiner letzten Versicherung hat Herr Hiseni geduldig alle Fragen beantwortet, so dass ich sicher gehen kann, mit dem Wechsel zur HDI die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Insgesamt fühle ich mich bei der HDI gut aufgehoben. Danke an alle, IP
17.04.2024Anonym
Unglaublich schnelle Schadensregulierung und überaus freundliche Betreuung per Mail. Alles bestens. Bin gerne beim HDI.
15.04.2024Anonym
Verlässlich und kompetent!
04.04.2024Sascha R.
Schnelle und praktische Umsetzung; lösungsorientiert und den Nutzen für den Kunden im Blick; vielen Dank auch für den tollen Hinweis; definitiv empfehlenswert
25.03.2024Melanie R.
HDI Generalvertretung Rico Glombitza Kommentar von HDI Generalvertretung Rico Glombitza:
immer wieder gern :)
zb dass Herr Glombitza sich die Zeit genommen hat ein paar Fragen mit mir zu klären,
was in der Folge zu einem etwas günstigeren Beitragssatz für mich führte.
Danke dafür.
21.03.2024Anonym
Danke für Ihre Bewertung
Mein Kontakt bei der HDI Versicherung hier im Prenzlauer Berg ist Frau Wurm. Ich bin super zufrieden mit dem Service. Sie nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und bearbeitet sie sehr schnell. Auch menschlich passt das ganze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank 😊
19.03.2024Kirsten M.
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die ich auch an Frau Wurm gern weitergebe
Alles lief wunderbar und Leon hat sich gut um mein Anliegen gekümmert.
19.03.2024Anonym
Dankeschön
Gut
Ich werde seit mehr als 10 Jahre professionell, kompetent und freundlich von Herrn Glombitza zum Thema Geldanlage beraten. Kann mich mit Fragen und Problemen jeder Zeit an ihn wenden. DANKE!
12.03.2024Carola G.
vielen Dank
Werte Mitarbeiter, wir, mein Mann und ich, sind seit vielen Jahren bei der HDI als Kunden und hatten bis 2022 zwei Autos bei Ihnen versichert. Bis heute wurde/n wir / ich von Ihren Mitarbeitern sehr erfolgreich und fachgerecht beraten und betreut.
Besonderen Dank möchte ich Herrn Benjamin Glombitza aussprechen. Mit großer Fachkompetenz und Zielgerichtetheit löste er erfolgreich versicherungstechnische Probleme. Ein sehr zu empfehlender Fachmann!
MfG.
Christina Zybell
05.03.2024Christina Z.
vielen Dank
Ich hatte Probleme mit einem KFZ Schaden, den ich nicht zu verantworten hatte. Dank der Hilfe von der Agentur Glombitza, konnte der Vorgang sehr zeitnah positiv für mich geklärt werden.
An dieser Stelle vielen Dank für die professionelle Hilfe.
27.02.2024Martin S.
Vielen Dank - unser Top Service Mitarbeiter Dirk Larisch bedankt sich ebenfalls
Sehr freundliche und liebenswerte Betreuung!
16.02.2024Anonym
vielen Dank
HDI und die Roland Rechtsschutzversicherung mögen nicht die billigsten Versicherungen sein. Aber was ist wirklich wichtig? Wichtig ist, dass die Versicherung im Schadensfall schnell hilft. Die Roland Rechtsschutzversicherung hat mir innerhalb von 8 Stunden Deckungszusage bei einem Streitwert von 400.000 € erteilt.
Die Generalagentur Rico Glombitza ist stets präsent. Die Reaktionszeit ist minimal. Die Auskünfte sind stets fachlich fundiert. Ich bin rundum zufrieden
06.02.2024Uwe M.
vielen Dank
Herr Glombitza berät fundiert und durchaus auch mal gegen Eigeninteresse im Interesse des Kunden. Nur durch ihn bekommen unsere Kinder eine Versicherungsrente der Konkurrenz weil es vor über 20 Jahren noch kein Absicherungsprodukt gegen Invalidität und Schwerbehinderung von Kindern durch Krankheit gab.
04.02.2024S.
vielen Dank
Herr Glombitza hat mir auch am Wochenende schnell helfen können. Man bekommt immer schnell einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service.
01.11.2023Doreen T.
Top Beratung!
18.10.2023Anonym
sehr freundlich und zielorientiert
12.10.2023Anonym
vielen Dank sag es einfach weiter :)
Es war sehr angenehm, alles so erklärt zu bekommen, dass man es auch versteht.
15.09.2023Anonym
vielen Dank
Sehr freundlich und ergebnisorientiert!
13.09.2023Petra W.
vielen Dank
Freundliche Beratung, schnelle Abwicklung.
12.09.2023James H.
Dankeschön

20.04.2024
Gut

30.10.2023

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Rico Glombitza

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Rico Glombitza sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden