Volgersweg 22 A

Alexander Wirth

Freitag 08:30-18:00

Veranschaulichung

Erreichbarkeit

Sehr netter und kompetenter HDI Vertreter.
24.09.2020A. G.
Herr Wirth bearbeitet die Anliegen sehr zügig, kompetent und authentisch sympathisch. Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl mich mit Versicherungsfagen an Herrn Wirth zu wenden. Die Beratung wird meiner Meinung nach gut auf den Kunden zugeschnitten.
Auch nach Versicherungsabschluss wurden weitere Anliegen nicht abgewimmelt, Herr Wirth war/ist auch danach ein verlässlicher Ansprechpartner !
Über die Mitarbeiterin, Frau Nowak, kann auch ich auch nur gutes sagen, sie bearbeitet die Anliegen ebenso sehr zügig, kompetent und auch sehr authentisch sympathisch.
05.08.2020Stephan P.
Sehr zuverlässig und hilfsbereit, sogar im Urlaub.
HDI Generalvertretung Alexander Wirth
05.08.2020Gerd Holz aus A.
Herr Wirth betreut schon seit fast 10 Jahren unseren gesamten Versicherungsbestand. Wir konnten uns in den letzten Jahren, gerade im Schadensfall immer voll auf ihn verlassen.
17.03.2020Business Center H.
Herr Wirth ist jemand, dem ich wirklich bezüglich seiner Leistungen und Beratungen vollkommen vertrauen kann und das ist ziemlich selten in der heutigen Zeit. Er betreut mich nun schon seit vielen Jahren und es gab für mich nicht den geringsten Grund meinen Dienstleister zuwechseln. Ich kann Herrn Wirth uneingeschränkt empfehlen.
21.01.2020Herr Z.
Sehr freundlicher zuvorkommender Mitarbeiter der die Wünsche des Kunden stets berücksichtigt und wertvolle Tips bzw. Informationen bereithält. Ich fühle mich in der HDI - Generalvertretung von *** hervorragend aufgehoben. Und das ist die Meinung eines Versicherungsnehmers der seinen Wohnsitz in *** hat.
09.12.2019Anonym
*** überzeugt durch seine freundliche und kompetente Unterstützung bei der Versicherung rund um unsere Fahrzeuge sowie einer privaten Haftpflichtversicherung. Man sollte sich sehr genau überlegen, ob man eine anonyme Versicherung aufgrund ein paar Euro weniger über ein Vergleichsportal abschliesst oder ob man sich bei *** fachkundig beraten lässt. Mir zeigt er jedenfalls immer wieder neue Wege auf, die ich ohne sein Fachwissen nicht erkannt hätte. Ich für meinen Teil möchte mich jedenfalls gut aufgehoben wissen und da bin ich hier genau richtig.
02.12.2019Anonym
*** ist schon seit vielen Jahren für unsere Versicherungen zuständig. Ganz besonders hervorzuheben ist sein Engagement, wenn es mal zu einer Schadensabwicklung kommt. Gleichzeitig hat er unsere Verträge immer im Blick und achtet darauf, dass unser Versicherungsschutz immer angemessen und nie zu teuer ist.
02.12.2019Anonym
*** ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Partner. Stets freundlich und vor allem sehr schnell in der Umsetzung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde zu jeder Zeit eine Empfehlung an einen Interessenten aussprechen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
20.03.2019Anonym
Sehr kompetente, zügige und freundliche Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12.11.2018Anonym
Netter kontackt und gute beratung
04.11.2018Anonym
Angenehme Ansprache, hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit in Zusagen und Bearbeitung von Anfragen. Schnelle und gleichzeitg gründliche Bearbeitung. Informativ und zielführend, übersichtliche Strukturen.
02.11.2018Anonym
Die gesamte Abwicklung der Neuversicherung war überaus zügig und auf meine Vorstellungen eingehend.
29.10.2018Anonym
Es war erfrischend wie einfach die Abwicklung der Motorradversicherung war.
26.10.2018Anonym
Freundlich , schnell und zuverlässig, da gibt es nichts zu bemängeln
25.10.2018Anonym
Alles ok
20.10.2018Anonym
Mit viel Ausdauer beraten...immer erreichbar
19.10.2018Anonym
Sehr freundlich, schnell und flexibel alles bestens
19.10.2018Anonym
alle super, immer freundlich, reagiert auf fragen sofort
18.10.2018Anonym
Gut
KFZ-Versicherungsverträge so optimiert das ich mit den Prämien kostengünstig mein viertes KFZ versichern konnte. Ich bin 2x ohne Termin im Office erschienen und die längste Wartezeit betrug 10 Minuten. Ist sehr gut.
09.10.2018Anonym
1 Bewertung auf Facebook

15.11.2016
1 Bewertung auf golocal

11.12.2019

13.06.2020

Ihre Nachricht an HDI Hauptvertretung Alexander Wirth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2020   |  Profil melden