HDI Vertriebs AG Hatice Domnick
Fachberaterin für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Diplom-Betriebswirtin.

Geibelallee 25
24116 Kiel

Hatice Domnick

*** geht außerordent gut vorbereitet in das Gespräch mit dem Kunden. Sie ist kompetent und führt ein fachlich gutes Gespräch, ohne eine Antwort schuldig zu bleiben.Eine Weiterempfelung hat sie sich durch die fachliche,korekte und ehrliche Art verdient.
20.03.2017Anonym
Ich bin mit der Beratung und Betreuung als langjähriger Kunde sehr zufrieden! Immer individuelle Beratung, genau auf die Bedürfnisse angepasst. Kurz beschrieben: kompetent, bestes Fachwissen, hilfsbereit, seriös!
14.02.2017Anonym
Zufriedenstellend
Erstgespräch, daher keine wirkliche Bewertung möglich. Nettes und sympathisches Auftreten, inhaltlich erst in der Zukunft bewertbar.
19.12.2016Anonym
Gut
Ausführliche Darstellung aller "Problembereiche" - und zwar genereller Art automatisch seitens der Beraterin aber auch individuell auf Anfrage des Kunden. Problemerörterung könnte aber teilweise zielorietierter ausfallen - teilweise wurde zu schnell zwischen den einzelnen "Punkten" gewechselt, ohne dass der vorherige Punkt - aus Kundensicht - vollständig abgearbeitet war.
16.12.2016Anonym
Die Beratung war kompetent, umfassend und zielorientiert. Das gesamte Gespräch vermittelte den Eindruck, mir den optimalen Versicherungsschutz zu schaffen und nicht - wie leider bei vielen anderen Versicherungsgesellschaften - einfach nur zu verkaufen. Die Bearbeitung war schnell und zuverlässig. Frau Domnick ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, bei der man sich als Versicherungsnehmer gut aufgehoben fühlt.
13.12.2016Anonym
Freundliches, kompetentes Beratungsgespräch. Spezielle persönliche bzw. private Fragen wurden gut erklärt.
23.11.2016Anonym
Kompetenz, schnell, zuverlässig,freundlich
21.11.2016Anonym
höchste Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
21.11.2016Anonym
Sehr netter Kontakt, gute Beratung. Alles bestens. :-)))))
14.11.2016Anonym
vertrauensvoll
15.09.2016Anonym
Sympathisch, kompetent, schnelle Bearbeitung von Anfragen
14.09.2016Anonym
Alles in Ordnung
08.09.2016Anonym
Frau Domnick ist eine sehr kompetente u. vertrauenswürdige Beraterin, konnte mir mit meinen Fragen immer weiterhelfen, ist immer sehr freundlich.
26.07.2016Anonym
sehr engagiert
19.07.2016Anonym
Professionelle Beratung ohne aufdringlich zu sein. Ich bedanke mich für das sehr angenehme Gespräch und gute Beratung.
17.07.2016Anonym
Kompetente, zuverlässige Beratung. Es werden genau die Versicherungsbausteine empfohlen, die notwendig sind, nicht zu viele und nicht zu wenig. Perfekt!!!
13.07.2016Anonym
Steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Ruft zuverlässig zurück. Die erhaltene Beratung passe sehr gut zu unserem Bedarf. Wir fühlen uns bei *** sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank hierfür. Ohne Einschränkung können wir sie weiterempfehlen.
28.06.2016Anonym
Immer gut erreichbar, nimmt sich Zeit für alle Bedürfnisse, fachlich super, sehr verlässlich, werde ich weiter empfehlen!
16.06.2016Anonym
kurze knappe Antwort auf eine konkrete Frage
16.06.2016Anonym
Habe mich sehr gut gefühlt und ernst genommen. frau Domnick hat sich ausreichend zeit für mich genommen und in klaren verständlichen Ausführungen meine Fragen beantwortet.
09.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an HDI Vertriebs AG Hatice Domnick

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden