HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Wägesystemen und Software.

160 Jahre innovative Wägetechnik - die HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH
ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin und Westhausen.
Durch große Erfahrung und innovative Entwicklungen können Systeme angeboten werden, die dem...

Elbgaustraße 250
22547 Hamburg

Freitag 08:00-17:00
Gut (3,93)

Termintreue

Rechnung

Termineinhaltung

Information über wichtige Terminerinnerung! Reibungslose Abwicklung. Absolut freundliche und wertschätzende Kommunikation.
31.05.2022Katja Stoppel
HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH Kommentar von HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH:
Sehr geehrte Frau Stoppel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden und uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter!

Gut
Herr Fink ist ein Sympathieträger.
08.02.2022Heers Heinrich
Sehr geehrter Herr Heers,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Empfehlung! Wir geben Ihr positives Feedback zu Herrn Finck selbstverständlich weiter, danke dafür!
Dr.-Ing. Fabian Ehmke
Tolles Team mit viel Kompetenz.
Es ging alles reibungslos vonstatten. Wir bekamen Hinweise zu rechtlichen Vorschriften.
Auch die Abstimmung mit Eichamt Sachsen war ohne Mangel.
Vielen Dank
08.02.2022Volker Altus
Sehr geehrter Herr Altus,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre tollen Worte zu unserem Team, welche wir an dieses weitergeben werden!
Dr.-Ing. Fabian Ehmke
Einhaltung von geplanten Terminen und die Qualität der Abwicklung.
07.02.2022Horst-Wilhelm Ströh
Sehr geehrter Herr Ströh,
wir danken Ihnen für Ihr großartiges Feedback. Das Lob der Einhaltung der Termine freut uns besonders, denn in Zeiten von Corona ist es für die Kolleg:innen in der Planung und Disposition eine Herausforderung, die viel Organisationstalent erfordert. Wir halten seit Monaten immer extra Service-Personal vor, um spontane Ausfälle abzupuffern und unsere Termine einzuhalten.
Dr.-Ing. Fabian Ehmke
Vom Anfang bis zum Ende eine sehr professionelle kompetente Arbeit abgeliefert, sowohl die Monteure vor Ort als auch das Office....

Solche guten Partner erleichtern das arbeiten... Danke ..und weiter sooo

M.f.G Björn Motzkat NOW
11.11.2021Björn Motzkat
Sehr geehrter Herr Motzkat,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Arbeit und unserer Mitarbeiter:innen! Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft als starker Partner weiterhelfen zu können.
Guter Service, kompetente Beratung , netter Kontakt
11.11.2021Mertens Raimund
Sehr geehrter Herr Mertens,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Gerne reichen wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen, insbesondere im Kundenservice, weiter.
Gut
Bei akuten Problemen in der Saison habe ich immer sofort kompetente Hilfe bekommen
10.11.2021Cord-Hinrich Backhaus
Sehr geehrter Herr Backhaus,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unsere Problemlösung in der Saison Wert schätzen. Dies stellt uns jedes Jahr vor planerische Herausforderungen. Aufgrund unserer langen Firmenhistorie und den gemeinsam mit unseren Kunden gesammelten Erfahrungen über all die Jahre, halten wir in den saisonalen Stoßzeiten (beispielsweise in den Erntemonaten) Service-Techniker und Personal für Notfälle vor.

Wir hoffen Sie und Ihren Betrieb auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu können.
Termine wurden eingehalten
13.04.2021Michael Radek
Sehr geehrter Herr Radek,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Auch wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bin zwar rundum mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden , die Bedieneroberfläche bzw. das Wägeprogramm müsste allerdings aus meiner Sicht noch einfacher zu bedienen sein. Erfahrungsgemäß erklären sich viele solcher Bedien-Programme von selbst, sodass man sich ohne große Hilfe schnell zurecht findet. Das ist bei Ihrem Programm für mich leider nicht so.
12.04.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Unser Wägeprogramm hat einen sehr hohen Funktionsumfang mit vielen kundenspezifischen Einstellmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass sie mit der hohen Qualität unseres Produktes rundum zufrieden sind. Aktuell arbeiten wir mit unserem Softwareentwicklungsteam daran, das Programm und die Bedienoberfläche grundlegend neu zu gestalten.
Top! Hatte ein Software Problem, welches das Wiegeprogramm behinderte, jedoch nichts mit der Wägetechnik Software zu tun hatte. Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen-und zack-alles lief wieder bestens!!! Wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service!
12.04.2021Birgit Wulff
Sehr geehrte Frau Wulff,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback, welches wir gerne an unsere IT-Abteilung weiterreichen. Für Sie auch gut zu wissen: Wir haben dieses Jahr weitere Softwareentwickler eingestellt, um Ihnen auch in Zukunft einen guten Service anbieten zu können.
Immer sehr NETT
12.04.2021Thiele
Sehr geehrter Herr Thiele,
es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Auch wir schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihnen sehr.
Hr. Hüber ist ein Top Ansprechpartner
12.04.2021Hr. Scheu
Sehr geehrter Herr Scheu,
vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung und die sehr positive Hervorhebung unseres Mitarbeiters! Unsere Homepage wird bereits erneuert und in den kommenden Wochen online geschaltet.
09.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und Ihre Empfehlung! Auch wenn Ihre Bewertung positiv ist, tut es uns Leid, dass wir Sie noch nicht auf ganzer Linie zufrieden stellen konnten.
Bitte schreiben Sie uns gerne Ihre Verbesserungswünsche an vertrieb@essmann.com, sodass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Wir hoffen auf diese Weise immer besser zu werden und Sie beim nächsten Mal vollständig von uns zu überzeugen.

07.09.2022Uwe Müller
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses sehr gute Feedback zu geben! Haben Sie auch schon gesehen, dass seit Anfang diesen Monats der Onlineshop www.waagen-discounter.de zu unserer Firmengruppe gehört? Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

07.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über welche wir uns sehr freuen!

07.09.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service sehr zufrieden sind! Wir bedauern aber, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis als nur ausreichend bewerten. Aufgrund unserer 160-jährigen Firmenhistorie mit teils jahrzehntelangen Beziehungen zu unseren Lieferanten konnten wir die Preissteigerungen begrenzen und werden mögliche Preissenkungen direkt weiterreichen. Für einen direkten Kontakt sind wir dankbar.

31.05.2022Anonym
Wir möchten uns für Ihre sehr gute Bewertung bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

31.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

14.02.2022Uwe Ziegler
Sehr geehrter Herr Ziegler,

wir danken Ihnen für die investierte Zeit und Ihre sehr gute Bewertung! Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen ist stets sehr sympathisch und immer zielführend!

09.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

11.04.2022
1 Bewertung auf Google Maps

16.01.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden