NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marienmünsterweg 23
33098 Paderborn

Torben Orgelmacher

Donnerstag 09:00-17:00

Headman Media hat für unsere Sommeraktion und Unternehmenspräsentation eine dreiteilige Videoserie produziert und für diesen Zeitraum das Social Media Marketing übernommen. Die Zusammenarbeit lief reibungslos, freundlich und Ergebnisorientiert. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit im nächsten Sommer!
12.09.2020Anonym
Sehr angenehme und transparente Zusammenarbeit. Versprechen und Abmachungen werden zu 100 % eingehalten. Weitere Projekte sind schon geplant.
04.09.2020Anonym
Torben hat unseren Tag in einer sehr emotionalen Weise festgehalten und die ganz besonderen Momente eingefangen. Vielen Dank für diese tolle Erinnerung, die sehr angenehme Zusammenarbeit und die kreative Umsetzung all unserer Wünsche und Vorstellungen!
05.08.2020Anonym
26.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Headman Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Headman Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
acamnetwork_