Haartransplantation & Augenlasern in der Türkei

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Healths Travels ist Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um eine medizinische Behandlung in der Türkei (Istanbul) geht.

Wir haben uns auf die Bereiche Haartransplantation und Augenlasern spezialisiert:

Berra Sokak 12 / 33
34762 Istanbul
Türkei

Mathias Weber

Atmosphäre

Wer eine individuelle und seriöse HT durchführen lassen möchte, ist bei Health Travels an der richtigen Adresse. Von der Erstberatung beginnend, bis weit über die HT hinaus, fühle ich mich hervorragend aufgehoben. Hochprofessionelle Berater, die bei Fragen sowie Anliegen schnell und kompetent zur Verfügung stehen. Mein Eingriff fand persönlich bei Herrn Dr. Sahinoglu im März 2024 statt. Toller Arzt und hervorragendes sowie freundliches Helfer-Team. Ich kann Health Travels mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Grüße aus Böblingen
12.04.2024M.
Vor dem Eingriff professioneller und freundlicher Kontakt. Soweit bislang beurteilbar ist der Eingriff bei Dr. Gür sehr gut verlaufen. Das Langzeitergebnis bleibt abzuwarten (aktuell ist 1 Monat seit dem Eingriff vergangen), aber Optimismus scheint angebracht. Dabei werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht und dem Arzt scheint ein optisch plausibles und nachhaltiges Ergebnis wichtig. Die prä- und postoperativen Informationen von Health Travels waren umfangreich und hilfreich. Insgesamt uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
03.04.2024Anonym
Nach längeren Recherchen und den Gesprächen mit C. Weber hatte ich mich für eine Haartransplantation bei Herrn Dr.Demirsoy entschieden. Vor 14 Tagen war es dann soweit
Trotz meiner natürlichen Skepsis wurde ich nicht enttäuscht. die Organisation die Betreuung in der Klinik durch den Doktor und sein Team, aber auch durch Clemens Weber und seine Mitarbeiter. Es hat alles gepasst. Man ist jederzeit geduldig auf meine Fragen vor Ort und danach eingegangen. Der bisherige Heilungsprozess und die Entwicklung verliefen ohne Komplikationen.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
15.03.2024Anonym
Organisation und Ablauf war von Anfang bis Ende perfekt und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

-jeder Transfer, begonnen vom Flughafen, war organisiert.

-Das Team um Herrn Weber und Adem kümmern sich vor der OP, begonnen mit Email-Kontakt sowie ab dem Hoteltransfer persönlich super . Man hatte jederzeit einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der zu jederzeit für den Arzt übersetzte, wenn man selbst mit Englisch nicht weiterkam.

- Prof. Dr. Sahinoglu nimmt sich Zeit Wünsche anzuhören und eine typgerechte Haarlinie zusammen mit dem Patienten zu kreieren. Dabei wurde zukunftsorientiert gearbeitet. Weniger ist dabei manchmal mehr. Es wurde nicht versucht so viele "grafts" wie möglich zu verkaufen.

- von Prof. Dr. Sahinoglu wird nur 1 Patient am Tag behandelt.
17.02.2024M.
Bei Health Travels bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket. Auswahl zwischen 3 hervorragende Hotels. Wobei ich das Marriott Hotel sehe empfehlen kann. Absolservice vom Airport zum Hotel, vom Hotel zur Klinik und zurück und am Abreisetag dann wieder zum Airport. Sehr freundliche, deutschsprachige Betreuer und bei Dr.Sahinoglu und seinem Team habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Es wird stetig und immer wieder nach dem Wohlbefinden und eventuellen Schmerzen gefragt.
14.02.2024D.
Ich bereue wirklich nichts, habe mir am Anfang unnötige Sorgen und Gedanken gemacht wegen der HT. War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, von Abholung ,Betreuung , Erstgespräch mit dem Arzt, Op , Behandlung von den Schwestern.
Alles war wirklich so wie es sein muss.
Ich war bei Dr Gür und man merkt sofort das er ein Spezialist ist in seinem Gebiet, er ist sehr freundlich, nett und geht auf Wünsche ein.
Er sagt offen und ehrlich was machbar ist oder nicht .

Man wird auch nicht alleine gelassen, Herr Adem mein Betreuer dem ich sehr Dankbar bin ,der mir Beistand bei fast allem , von Abholung vom Hotel , Gespräch mit dem Arzt , Behandlung (OP) immer da, man konnte jeder Zeit fragen stellen wenn man diese hatte.
Bei mir ist jetzt knapp 1 Woche her zum Endergebniss kann ich zu jetzigem Zeitpunkt nichts sagen, aber es verläuft alles so wie es sein muss.
Ich empfehle wirklich jedem Health Travels der eine HT machen möchte.
05.02.2024S.
Very nice experience overall. Everything went smoothly and I could reach someone at any given time (if needed) to answer questions etc.
Already suggested their company to a few friends
05.02.2024L.
Sehr professionell. Sehr gute Beratung und sehr gute Organisation. Das Ergebnis und der Heilungsverlauf sind bis jetzt ebenfalls super. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder den Service nutzen.
26.01.2024Anonym
All people were very friendly and competent. Adem was a great help. Thanks buddy...
25.01.2024Matthias S.
Ich kann Health Travels bzgl. einer anstehenden Haartransplantation sowie den von mir ausgewählten Arzt Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu inkl. medizinischem Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein großes Kompliment an Health Travels, Herrn Weber und sein Team für einen super professionellen Rundum-Service. Im Vorfeld steht Hr Weber telefonisch, via WhatsApp oder Mail immer für Fragen und Antworten parat. Nach erfolgter Flugbuchung wird die Abholung via Shuttle zum Hotel koordiniert. Hier gab es nach Ankunft in Istanbul keinerlei Probleme, somit war der Transfer plus Checkin im Hotel absolut reibungslos u. stressfrei. Health Travels hat vor Ort einen Mitarbeiter. Adem hat den Transfer von Hotel zum Arzt und zurück übernommen. Ebenso war Adem als Dolmetscher an der Seite. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an den hervorragenden Service von Adem!
Wer sich im Internet (Foren, Social Media etc) akribisch nach einer Haartransplantation in Istanbul erkundigt, wird an Health Travels u. dem ausgezeichneten Ärzteteam nicht vorbeikommen. Mich überzeugte vor allem, dass Prof. Dr. Sahinoglu den Großteil der OP-Behandlung selbst durchführt und maximal eine Operation pro Tag durchführt – ergo keine Massenabfertigung. Dieser Punkt unterscheidet sich deutlich zu anderen Anbietern in Istanbul. Im persönlichen Gespräch mit Herrn Sahinoglu verspürt man direkt, dass für ihn eine Haartransplantation eine gewisse Herzensangelegenheit ist und der Patient im Mittelpunkt steht.
Ich hatte Herrn Sahinoglu mitgeteilt, dass die Ästhetik und ein natürliches Erscheinungsbild als Ergebnis mir sehr wichtig sind. Dies wurde zu 100% bei der Haartransplantation so umgesetzt und erfüllt.
Während der Haartransplantation strahlten Hr Sahinoglu und Team eine unfassbare Ruhe u. vertraute Atmosphäre aus, so dass bei mir zu keinem Zeitpunkt eine Art Nervosität auftrat. Prof Dr Sahinoglu unterbrach die OP für ein gemeinsames Mittagessen u. wir aßen dann kurz zu zweit. Es fühlte sich an, wie wenn man sich ewig kennt u. mit einem nahen Bekannten sich austauscht. Somit verging die Zeit auch relativ schnell.
Post-OP hatte ich weder sichtbare Schwellungen, noch Schmerzen und die vereinzelten Krusten lösten sich reibungslos beim Waschen bereits nach 7 Tagen ab.
Ich bin sehr zufrieden wie es sich bis jetzt entwickelt hat und freue mich schon sehr auf das Endergebnis nach ein paar Monaten.
23.01.2024Patrick S.
Ich war Anfang Jahr via Health Travel bei Dr. Sahinoglu und jetzt demnächst zwei Wochen Tage Post-OP. Soweit hat alles wunderbar geklappt und ich habe mich beim Arzt und seinem Team sehr gut sowie kompetent aufgehoben gefühlt. Der Transfer ab Flughafen zum Hotel wie am Morgen in die Klinik verlief ebenfalls reibungslos. Nun sehe ich gespannt dem Ergebnis entgegen.
17.01.2024Anonym
Das Team von Health Travels hat den ganzen Aufenthalt perfekt organisiert. Die Informationen im Vorfeld, während des Aufenthalts und danach sind umfangreich und super aufbereitet. Auf die Frage ob ich eine Frage hätte, konnte ich eigentlich nur nein antworten. Wer sich die Unterlagen durchliest und sich im Vorfeld beraten lässt, weiß alles notwendige.
Meine OP war bei Herrn Dr. Gur. Alles lief sehr professionell ab. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen.
Ich kann Herrn Weber und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
03.01.2024D. N.
Perfekte Organisation und sehr gute Beratung und Betreuung im Vorfeld. Man muss letztlich nur noch den Flug buchen, das Hotel und den Transfer vom/zum Flughafen ins Hotel oder zur Klinik wird von Health Travels organisiert.
Professionelle Betreuung durch einen deutschsprachigen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, wirklich hilfreich bei Fragen oder ggfs. Übersetzungen (Englisch wird aber eigentlich überall gut gesprochen) - vielen Dank an Adem an der Stelle 😁
Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Prof. Dr. Sahinoglu in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und führt einen großen Teil der Transplantation selbst durch - wirklich sehr zu empfehlen!
28.12.2023A.
Sehr zu empfehlen bei einer Haartransplantation!
Sehr guter Service bei den Vorgesprächen und vor Ort.
Alles ist um vorraus geplant, sodass man sich letztlich nur um den Flug kümmern muss. Für den Transfer vom Flughafen ins Hotel oder zur Klinik wird sich ebenfalls von seitens Health Travels gekümmert.
Die Betreuung vor Ort ist sehr professionell, durch den persönlichen Ansprechpartner, welcher bei der Übersetzung als auch für Fragen jederzeit ansprechbar ist.
Besonders hervor zu heben ist die Auswahl der Partner Ärtze, da diese wirklich jeden einzelnen Patienten betreuen und selbst behandeln, im Vergleich zu den großen Kliniken. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alle wünsche und bedenken berücksichtigt. Ich habe dort mittlerweile meinte zweite Haartransplantation machen lassen und bin mit der Durchführung sehr zufrieden!
09.12.2023Anonym
I can recommend Health Travels with full conviction. The advice in advance, the scheduling, and also the actual hair surgery. You always feel well looked after and no question remains unanswered.
29.11.2023M.
Super Beratung und Service vor Ort
24.11.2023Anonym
Die Betreuung vor Ort durch unseren Guide Adem ist besonders hervorzuheben da sie weit über das hinaus geht was ich mir vorgestellt habe. Es war perfekt 👌!
20.11.2023T.
Es war ein rundum Sorglos Paket. Sehr zu empfehlen. Toller Service, beginnend mit der Beratung noch in Deutschland, mit der Abholung am Flughafen, alle Transfers pünktlich und freundlichen, keine Wartezeiten in der Klinik, super nettes Personal in allen Bereichen und vor allem ein Arzt der fließend deutsch spricht, alle Fragen beantwortet und einem alle Ängste nimmt. Schlussendlich eine super OP gemacht hat und ich jetzt hier ohne Brille diese Zeilen schreiben kann.
20.11.2023Meike aus D.
Service von Flughafen bis zum OP und bis zum Rückflug höchste Leistung
Professionelle Behandlung und sehr nette Begleitung .
02.11.2023Alexander E.
Die Augen-OP war sehr erfolgreich. Kann ich nur empfehlen und würde das jederzeit wiedermachen. Konnte bereits kurz nach der OP kleine Schrift lesen - deutlich besser als vorher mit Brille. Vielen Dank an Adem für die professionelle deutschsprachige Betreuung - während des Aufenthaltes in Istanbul und auch danach! Vielen Dank und schöne Grüße nach Istanbul :) Thomas Salzmann
31.10.2023T.
28 Bewertungen auf Estheticon

08.10.2019

14.04.2024
Gut

22.11.2023

Ihre Nachricht an Health Travels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Health Travels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden