Hedegger GmbH & Co KG

MASSMÖBEL. INDIVIDUELL WIE DU. Du bist das Maß der Dinge.

Hedegger GmbH & Co KG
Seit 1976 teilen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen für jeden Kunden DAS Wohnkonzept entwickeln, das perfekt zu ihm passt. Das kann für den Einen die optimale Nutzung von Dachschrägen in urbanem Stil sein, für den Anderen ein begehbarer...

Frankfurt / Wiesbaden

Bewertung vom 21.03.2024

Auftragserfolg

Tolle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Die freundlichen Montage-Mitarbeiter arbeiten sehr sauber, ordentlich und auch noch schnell. Vielen Dank auch dafür. Wir sind schon länger Kunde und haben bereits,den dritten Einbauschrank!! Immer wieder gerne.
21.03.2024Anonym
Absolut professionell-über die Beratung, Abwicklung und den Montageservice -super freundlich und absolute Profis.
Herzlichen Dank nochmals
11.02.2024P.
Ich fühlte mich gut beraten. Sehr gut betreut alles war super . Würde ich jedem empfehlen! Danke an das Team
28.01.2024Anonym
Auch nach 10 Jahren Nutzung der schönen Einbauschränke, kam ein Monteur bei einem kleineren Problem vorbei und hat den Defekt kompetent beseitigt. Ohne Kosten erledigt, dass nennt man Service am Kunden! Besten Dank!
08.01.2024Anonym
Very professional consultation, providing helpful information and recommendations...
Great service, also after sale... responds to individual requests and needs fast and super friendly...
I will absolutely recommend Hedegger GmbH & Co KG and will use the service again!
02.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung bei der Planung. Vom Aufmaß bis zum Aufbau hat alles planmäßig geklappt. Der Lieferzeitpunkt wurde sogar vorverlegt und der Aufbau von einem äußerst umsichtigen und professionellen Team mit einem auch in der Ausbildung sehr begabten Meister als Leiter durchgeführt. Ich bin wirklich begeistert!
31.10.2023Anonym
Wir waren mit Beratung, Planung, Lieferung und Aufbau sehr zufrieden.
03.10.2023Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Wirklich zu empfehlen und nochmal herzlichen Dank!
19.06.2023Anonym
Wir haben seit 30 Jahren einen phantastischen Cabinet Spiegelschrank von der Fa. Hedegger einbauen lassen. Nach der langen Zeit ist eine der Aufhängungsrollen gebrochen. Wir haben Hedegger kontaktiert, die uns mitteilten, das dieses Schrankmodel und die dazugehörigen Ersatzteile leider schon lange nicht mehr produziert werden. Trotzdem machte man sich sogleich an die Recherche, fand tatsächlich noch eine einzelne Rolle und baute diese dann auch noch kostenlos bei uns zuhause ein!
Von so einem ausgezeichneten Kundendienst und Engagement kann man heute fast nur noch träumen. Danke nochmal an das Hedegger Team!
Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt.
11.06.2023Anonym
Die Beratung war sehr ausführlich und wurde auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die Fertigung und Lieferung hat etwas gedauert, ist aber für die heutige Zeit nicht ungewöhnlich. Der Aufbau, Einbau hat prima geklappt und wurde wie besprochen umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden.
06.06.2023Anonym
Sehr gute Austausch von Informationen. Zu lange Auftragsabwicklungszeit. Sonst alles perfekt und fachmännisch abgewickelt.
30.05.2023Anonym
Wir sind sehr Zufrieden. Wir hatten wirklich sehr gut eingespielte Team von
zwei Mitarbeiter. Haben schnell und sauber gearbeitet. Wir hoffen das wir
auch auf lange Zeit zufrieden sein werden.
29.05.2023Anonym
Ich habe für mein Bett von DUXIANA wieder den Topper gekauft. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Terminvereinbarung und der sehr pünktlichen Lieferung am Tag des Termins. Die Mitarbeiter, die die Lieferung ausgeführt haben, waren sehr freundlich und haben den Topper gut auf meinem Bett aufgelegt.
24.04.2023Anonym
Wir haben bereits den zweiten Einbauschrank erworben und sind von allen Leistungen absolut überzeugt. Die Monteure waren auf die Minute pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Sogar einen Hinweis zur steuerlichen Berücksichtigung der Handwerkerkosten gab es noch und am gleichen Tag erfolgte direkt ein interessierter Anruf zur Zufriedenheit. Solch einen Service erlebt man heutzutage nur noch sehr selten, daher würden wir die Firma Hedegger jederzeit weiterempfehlen.
07.04.2023Anonym
Der Schrank passt perfekt Verarbeitung Anlieferung alles perfekt. Preis vielleicht etwas teuer insgesamt aber sehr zufrieden.
12.03.2023T.
Herr Svoboda nahm sich viel Zeit und hatte bei all den Individualisierungsmoeglichkeiten viel Geduld beim "hin und her" zwischen den ganzen Optionen. Es war ein seltenes Kauferlebnis, wie man es heutzutage weder bei Porsche noch bei Rueschenbeck bekommt (wo man z.T. eher wie ein Bittsteller angesehen wird).

Die Montage erfolgte sehr professionell durch top Personal. Saubere Arbeit.

The price is whay you pay, the value is what you get - die Schrankloesung ist 1A und enorm hochwertig. Der Preis spiegelt das allerdings und was in der Natur der Sache bei einer individuellen Kalkulation liegt, ist eine gewisse Intransparenz. Hedegger soll natuerlich Geld verdienen, aber gefuehlt war die Marge sehr ordentlich und mich laesst das Gefuehl nicht los, dass mit etwas mehr tuerkischem Basar ein besserer Preis gegeben worden waere, was bei so einem Produkt in diesem Segment so nicht notwendig sein sollte.
05.03.2023Anonym
Super kompetente und freundliche Beratung. Durch das individuelle und ausführliche Gespräch konnten ideale Lösungen nach meinem Geschmack gefunden werden. Die Wartezeit hat sich für Möbel nach individuellem Maß sehr in Grenzen gehalten. Das Beste war aber die Qualität der gelieferten Ware sowie der Aufbau durch super freundliches und kompetentes Personal. Schnell aufgebaut und die Wohnung tadellos hinterlassen. Das war herausragend. Ich werde Hedegger auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.02.2023Anonym
Sehr professioneller Aufbau
05.02.2023Anonym
Wir waren mit Kompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung und beim Aufbauteam sehr zufrieden. Unsere Wünsche konnten vollständig umgesetzt werden und wir sind auch vom hochwertigen Material und von optischen Erscheinung und Raumwirkung der Schiebetüren begeistert.
29.01.2023W.
Beratung und Umsetzung waren super, die Handwerker waren flexibel und haben meine Wünsche gut umgesetzt. Sie haben zudem sehr sauber und umsichtig gearbeitet. Ich habe meinen Einbauschrank schon seit 2 Jahren und freue mich immernoch jeden Tag daran. Zudem ist die Verarbeitung der Materialien hochwertig, so dass ich noch lange Freude daran haben werde.
03.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hedegger GmbH & Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hedegger GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden