Finanz- und Wirtschaftsberatung - Ärzteberatung - Versicherungsmakler

Als Versicherungsmakler biete ich eine unabhängige Beratung zu allen Absicherungsthemen, wie z.B. Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsabsicherung oder Altersvorsorge.
Für Ärzte und Zahnärzte biete ich darüber hinaus Unterstützung bei...

Kramerstr. 13
30159 Hannover

Harald Heidrich

auf ProvenExpert.com

Meine vorherigen Erfahrungen mit anderen Versicherungsmaklern waren enttäuschend, aber bei Herrn Heidrich lief alles anders. Hier wird ein hervorragender Job gemacht. Vereinbarungen werden schnell umgesetzt, und es geht nicht nur darum, Versicherungen mit hoher Marge zu verkaufen. Stattdessen wird offen und ehrlich kommuniziert, und auch unpopuläre Ideen werden nicht verschwiegen. Ich bin wirklich begeistert und empfehle ihn jedem, der einen unabhängigen und professionellen Makler sucht, der auch nach dem Abschluss der Versicherung nicht nachlässt. Vielen Dank für alles und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.
31.07.2023Dr. K.
Herr Heidrich bietet eine sehr kompetente und umfassende Beratung. Er erklärt sehr geduldig und geht wirklich auf jede Frage von mir ein. Er betreut mich seit dem Studium in allen Versicherungsfragen und hat mich auch in der Niederlassung als Zahnärztin begleitet. Wirklich top und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
22.02.2023Dr. Jana K.
Tolle Lösungen und immer für mich da. Hier fühle ich mich immer willkommen und bestens beraten.
21.03.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Fragen werde ich immer sehr schnell unterstützt. Herr Heidrich hat mich über die Jahre immer wieder auf wichtige Änderungen hingewiesen und fühle mich dadurch in besten Händen. Klare Weiterempfehlung von mir und vielen Dank für die super Arbeit!
Harald Heidrich
20.11.2021Hubert M.
Herrn Heidrich schätze ich für seine kompetente, zuverlässige und persönlich sehr angenehme Art in der Beratung und Unterstützung im Kontext meiner Investments. Seine Vorschläge passen zu mir und treffen meine Vorstellungen in Fragen der Nachhaltigkeit.
01.05.2021Dr. Michael L.
Herr Heidrich ist mir empfohlen worden und ich bin rundum zufrieden. Die Beratung war kurzfristig möglich und erfolgte durch Herrn Heidrich sehr lösungsorientiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle meine Fragen wurde ausführlich beantwortet und das empfohlene Produkt passt genau zu meiner Vorstellung.
Top!
26.07.2019D.
Werde schon lange Jahre von Herrn Heidrich betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.06.2019Anonym

12.06.2019
4 Bewertungen auf cituro

15.12.2021

Ihre Nachricht an Heidrich Consult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heidrich Consult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden