Finanz- und Wirtschaftsberatung - Ärzteberatung - Versicherungsmakler

Heidrich Consult
Als Versicherungsmakler biete ich eine unabhängige Beratung zu allen Absicherungsthemen, wie z.B. Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsabsicherung oder Altersvorsorge.
Für Ärzte und Zahnärzte biete ich darüber hinaus Unterstützung bei...

Kramerstr. 13
30159 Hannover

Harald Heidrich

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Herrn Heidrich schätze ich für seine kompetente, zuverlässige und persönlich sehr angenehme Art in der Beratung und Unterstützung im Kontext meiner Investments. Seine Vorschläge passen zu mir und treffen meine Vorstellungen in Fragen der Nachhaltigkeit.
01.05.2021Dr. Michael L.
Herr Heidrich ist mir empfohlen worden und ich bin rundum zufrieden. Die Beratung war kurzfristig möglich und erfolgte durch Herrn Heidrich sehr lösungsorientiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle meine Fragen wurde ausführlich beantwortet und das empfohlene Produkt passt genau zu meiner Vorstellung.
Top!
26.07.2019D.
Werde schon lange Jahre von Herrn Heidrich betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.06.2019Anonym
13.09.2021Anonym

04.02.2016
2 Bewertungen auf golocal

09.10.2020
2 Bewertungen auf WhoFinance

12.06.2019

Ihre Nachricht an Heidrich Consult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heidrich Consult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden