Image-Styling-Etikette-Wedding-HighHeel/Workshops-Webinare

Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben!
(Giorgio Armani)

Image, Styling & Etikette sind wirksam unterstützende Säulen für den beruflichen und privaten Erfolg!...

Kelsterbacher Straße 71
64546 Mörfelden-Walldorf

Liebe Frau Henke,

vielen lieben Dank für Ihre Geduld und die interessanten zwei Stunden bei mir zuhause. In meinem Kleiderschrank war ein echtes Chaos und vor lauter Bäume habe ich den Wald schon lange nicht mehr gesehen ,-))

Sie haben einfach ein Wunder bewirkt! Neue Outfits zusammengestellt und alten "Schätzchen" neues Leben eingehaucht!

Ab sofort sind Sie meine "Outfit-Flüsterin" und ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Shoppingtour durch Frankfurt/Main.

Es grüßt Sie ganz herzlich...

L. Sonnerberger
22.11.2018Anonym
Liebe Frau Henke!

Eigentlich habe ich mich nie so richtig getraut mein Äußeres zu verändern.

Nun bin ich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!!

Der Tipp meiner Freundin Sie doch mal zu rate zu ziehen, war eine gute Idee!

Nochmals vielen lieben Dank für Ihre sehr einfühlsame Art. Jetzt habe ich nicht nur Platz im Kleiderschrank, sondern habe

neue Kombinationen, die ich niemals so zusammen gestellt hätte!

Sie haben wirklich ein HÄNDCHEN!!

Herzliche Grüße aus dem Outfit-Himmel .-)
13.10.2018Anonym
Frau Henke über die Frankfurter Stadt Events kennengelernt. Da dort alle Termine ausgebucht waren und ich die Beratung dringend für meinen neuen Job brauchte, habe ich direkt gebucht.
Super professionell und einfühlsam hat Frau Henke die Beratung durchgeführt und mich mit vielen extra Tipps versorgt.
Besser habe ich mein Geld noch nie angelegt!
07.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Heike Henke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Henke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland