Heike Herzig

Heike Herzig-Raum für Veränderung
Heike Herzig ist spirituelle Business Mentorin und wendet diese verlässliche Quelle der Kraft an, um andere Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten.

Sie erkannte das große Potenzial der Herzintelligenz Im Business Kontext,...

Buchenweg
88690 Uhldingen

Heike Herzig

Bewertung vom 23.10.2021

Eine sehr herzliche, inspirierende Frau. Und hat mir sehr weiter geholfen. Danke nochmals. 💞
Kann ich nur weiter empfehlen. Hat mich aufgefangen und wieder aufgebaut.
23.10.2021Anonym
Heikes Angebote sind definitiv auch für Kollegen sehr hilfreich;-).
Sie ist in meinen Augen ein Vollprofi, die ihren Nachnamen100% zu RECHT trägt♥
Sie hat immer eine gute Idee, hält einem mit Spaß den Spiegel vor und begleitet den Sprung über den Tellerrand.
Für Menschen, die im Grunde wissen, dass sie eigentlich in der Vergangenheit schon oft Mut bewiesen haben, denen er aktuell aber in oder zu einer Veränderung fehlt, ist Heike in meinen Augen die Richtige. Ich finde übrigens, das kann man intuitiv schon nach zwei Videos feststellen:-)
Ich wünsche Dir, liebe Heike, von ♥♥ Erfolg und gaaaanz viel Gesundheit! Und danke♥
20.10.2021Anonym
Heike begeistert mich durch ihre positive Energie die sie versprüht.. man merkt, dass sie absolut in IHRER Energie ist.
Da sie andere auch an ihren Erfahrungen teilhaben lässt, ist es nur zu bewundern, was sie aus ihrem Schicksal gemacht hat und mit wieviel Mut und Glaube an sich selbst sie diesen Weg gegangen ist. Ich höre gerne Menschen zu, denen ich glaube was sie sagen und die innerlich dort sind, wo ich gerne hin möchte. Man geht ja schließlich auch nur zu einem Zahnarzt, der selbst schöne Zähne hat 😉

Danke Heike !
13.04.2021Anonym
Absolut empfehlenswert. Ich erlebe Heike als offene und vor allem authentische Frau. Ich fühle mich verstanden. Und gut begleitet im Coaching.
Im Workshop "Nodramalama" bekam ich tolle Impulse und Lösungsansätze.
12.04.2021Anonym
Der Workshop. "Nodramalama" mit Heike war super. Mit viel Herz, Humor und Tiefe hat sie uns in das Thema Mindset geführt und ich durfte erfahren wie ich Grenzen, mit denen ich selbst meine Größe blockiere, sprengen kann. Transformierend und mind-blowing.
12.04.2021Anonym
Ich habe an Heikes Workshop "NoDramaLama" teilgenommen. In der Kürze der Zeit hat sie es geschafft, eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen. Die vorgestellten Tools waren direkt zum Mitmachen. Es war rundum gelungen, danke schön!
11.04.2021Anonym
Der Workshop war absolute Spitzenklasse. Die pure Transformation mit wahnsinnigem Tiefgang. Heike ist sehr individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen und hat ihn da abgeholt, wo er steht.
Ich habe sehr viel gelernt und konnte mein Mindset optimieren. Ich empfehle jedem, mitzumachen. Heike hat die wahre Gabe, die Herzen der Menschen zu öffnen. Vielen lieben Dank, Heike
11.04.2021Anonym
Heike Herzig hat das Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist eine strahle Frau, obwohl sie auch schon einiges im Leben durchgemacht hat. Sie empfehle ich wärmstens und gerne weiter.

Ihre Nachricht an Heike Herzig-Raum für Veränderung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Herzig-Raum für Veränderung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Fabian Rupp - Rupp Consulting