Business Coaching, Executive Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führung

Heike Hüttner Training und Coaching
Ich coache Berufspersonen und Firmen in Veränderungsprozessen und Krisen.

Wildensorger Straße 20
96135 Stegaurach

Heike Hüttner

Heike Hüttner versteht es sich sehr gut im Coaching auf die Gesprächspartner einzugehen, analysiert schnell, ist pragmatisch und immer lösungsorientiert
12.12.2019Anonym
Frau Hüttner erkennt Situationen sehr schnell und umfassend. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und dem großen Repertoire an Methoden und Tools hat sie für alles eine Lösung.
Frau Hüttner bringt die Themen auf den Punkt, auch wenn es manchmal unangenehm ist. Ihre Direktheit hilft den Kunden am besten, an ihren Lösungen zu arbeiten.
Ich kann Frau Hüttner uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.11.2019Anonym
Eine tolle Trainerin, die individuell abgestimmt auf den Teilnehmer eingeht. Mit viel Ernst aber auch Spaß gelingt mit Heike Hüttner das gewünschte Vorhaben.
11.11.2019Anonym
Heike Hüttner erreicht in Ihrer Beratung eine sehr gute Balance zwischen Erkenntnissen und Maßnahmen die Situation um sich selbst herum positiv zu beeinflussen und den Anpassungen und Veränderungen die man als Person zu erreichen hat.
Zudem war Sie immer sehr klar und ehrlich, wertschätzend aber auch kritisch. Ich bin immer wieder sehr gerne zu den Terminen gekommen!
11.11.2019Anonym
Hoher Praxisbezug, bedarfsgerechter Einsatz von neuesten Methoden, super Mehrwert
04.11.2019Anonym
Ich kenne Frau Hüttner inzwischen seit 3 Jahren und die kurzen, intensiven Coachings haben mir bisher immer weitergeholfen und Impulse zur Weiterentwicklung gegeben. Besonders möchte ich die Effizienz der Meetings hervorheben, in denen Frau Hüttner mit wenigen Fragen zum Kern des Themas kommt und dann sukzessiv die Themen abarbeitet. Ich kann Frau Hüttner ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde bei neu aufkommenden Themen auf jeden Falls weitere Coachings bei ihr buchen.
22.11.2019Anonym
12.11.2019Anonym
05.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Heike Hüttner Training und Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
SysSport - systemisches Sport-Coaching