NLP-Trainer, NLP-Coach, NLP-Ausbildungen

Veröffentlicht:
Einer der bekanntesten NLP-Trainer Deutschlands mit über 20 Jahren Trainingserfahrung.
Alexander-Training
Lutzstr. 11
80687 München

Freitag 09:00-18:00
18.09.2018
Methodik
Einfach Top-Leistung. Heiko Alexander und sein Team können sehr gut auf den Klienten eingehen und auch sehr schwierige Themen auflösen. Bin begeistert. Klare Empfehlung. Danke Herr Alexander für Ihr Coaching bei mir.
18.09.2018Anonym
Bei Alexander Training ist das Gesamtkonzept einfach stimmig für mich. Der Umgangston ist sehr freundlich und freundschaftlich zwischen Herrn Heiko Alexander und den Trainern. Der Ton zu den Teilnehmern ist sehr angenehm. Ich hatte eine sehr große Freude bereits in den ersten Seminarwochenenden. Vielen Dank.
09.07.2018Anonym
Ich war sehr zufrieden. Wir als HR Design Linnemann haben ein Businesscoaching und Training gebucht und im Unternehmen durchführen lassen. Es war genial und so individuell. Vielen Dank. Wir werden Sie bestimmt wieder konsultieren. Mit den Ergebnissen konnten wir wirklich sehr gut weiterarbeiten. Hat uns enorm geholfen.
06.07.2018Anonym
Definitiv weiterempfehlen. Mir hat die Ausbildung sehr viel gebracht und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr unterstützt. Vielen Dank.
19.06.2018Anonym
Ich war mit der Qualität der Ausbildung sehr zufrieden. Sie ist sehr hochwertig. Tolle Persönlichkeitsentwicklung
19.06.2018Anonym
Ich würde Heiko Alexander im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Trainings, Ausbildungen wärmstens weiterempfehlen. Tolle und engagierte Trainer. Sehr gute Wissensvermittlung. Vielen Dank.
19.06.2018Anonym
Ich würde Heiko Alexander und seine Trainer und auch sein NLP Institut sehr empfehlen. Insbesondere hat mir sehr gefallen, dass sich die Trainer sehr viel Zeit nehmen und wirklich etwas von ihrem Stoff verstehen. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet. Vielen Dank. Ich würde immer wieder zu Heiko Alexander gehen.
15.06.2018Anonym
Lieber Heiko,

ich habe alle meine NLP Ausbildungen ausnahmslos bei Alexander Training absolviert. Practitioner Master Coach Trainer und Business Trainer. Alle Ausbildungen hatten ein sehr hohes Niveau und der Spaß kam in den zahlreichen Modulen auch nicht zu knapp. Ich kann jedem der noch unsicher ist wo er seine NLP Ausbildungen absolvieren möchte dieses Institut Alexander Training nur wärmstens ans Herz legen. Lieber Heiko vielen Dank für die schöne Zeit, ich würde mich wieder genauso entscheiden. Allerbeste Grüße von mir.
04.04.2018Anonym
Als Businesscoach ist Heiko Alexander sehr zu empfehlen. War sehr effektiv die Methoden. Er ist NLP Experte und konnte mir nachhaltig sehr weiterhelfen.
27.02.2018Anonym
Sehr kompetenter Anbieter und hochgradig professionell. Würde Heiko Alexander definitiv weiterempfehlen.
27.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Heiko Alexander

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Tanja Penack