Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Lassen Sie Ihre notwendigen Versicherungen vom Profi einkaufen.
Wir sind spezialisiert auf die Ermittlung Ihrer Vorsorgelücken und kaufen in Ihrem Auftrag passgenaue Absicherungsbausteine.
So suchen wir individuell angepasst auf Ihre Lebens- und...
Finanzdienst Arnstadt
Krappgartenstr. 49
99310 Arnstadt

12.03.2018
Im November 2017 ist unser Fahrzeug vollständig ausgebrannt. Der Wintergarten, das Fahrzeug stand in unmittelbarer Nähe, wurde dabei ebenfalls stark beschädigt. Der Brand ereignete sich am Samstagabend. Herr Frenzel kam nach unserem Anruf/Hilferuf sofort am Sonntagvormittag, um den Schaden aufzunehmen, an die zuständigen Versicherungen weiterzuleiten und die zeitnahe Regulierung zu unterstützen. Er ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in allen versicherungstechnischen Bereichen und das seit über 20 Jahren.
12.03.2018Privatkunde
Beim Finanzdienst Arnstadt fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Guter Service und individuelle Betreuung. Alle Fragen rund um die Themen Geld und Versicherungen werden hier professionell und auch für den Laien verständlich beantwortet. Insgesamt von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
08.03.2018Geschäftskunde
Einfach gut ! a.r.
Vorsorgeberatung
23.01.2017Geschäftskunde
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schadenregulierung
19.06.2016Privatkunde
Meine bisherigen Anliegen an Herrn Frenzel waren: Privat - & Geschäftshaftpflicht, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorge und Wechsel der gesetzlichen Krankenkasse.

Herr Frenzel nahm sich sehr viel Zeit für mich, um wirklich auf meine individuellen Ansprüche einzugehen. Er gab mir viele Ratschläge und klärte mich sehr verständlich über die Unterschiede der verschiedenen Anbieter auf, sodass ich stets die Wahl hatte und zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas gezielt aufgeschwatzt würde, wie es bei vielen anderen Versicherungsberatern der Fall war.

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und betreut.
Herr Frenzel scheint wirklich immer auf dem neuesten Stand zu sein (bei allen meinen Besuchen hieß es: "aktuell...", "das momentan günstigste Angebot für Ihre Wünsche...", "die derzeit besten Leistungen...".

Absolut empfehlenswert!
26.05.2015Privatkunde
Vorsorgeberatung
24.09.2015Privatkunde

15.08.2016
74 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.11.2014

Ihre Nachricht an Heiko Frenzel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2018   |  Profil melden