Internet Marketing Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich gehöre seit über 15 Jahren zu den führenden Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet Marketing und habe über 10.000 Kunden zu mehr Erfolg online verholfen - darunter über 2.000 in Live-Events und Workshops.

Als einer der wenigen...

Heiko Häusler Internet Marketing
Am Treptower Park 75

Kreative Impulse

Ich bin so froh, dass ich Kajinga gefunden habe. Es ist die perfekte Plattform für mein Online-Business und hat alles, was ich auf anderen Seiten vermisst habe!
10.04.2022Martin H.
Ich bin Kommunikationscoach und war lange auf der Suche nach einer Lösung um meine Coaching-Kompetenz nicht nur offline sondern endlich auch online anbieten zu können. Wir schreiben das Jahr 2022 und damit weiß wohl jeder warum! Einfach und schnell sollte das gehen. Und ich wollte alles aus einer Hand und nicht noch x Tools kaufen und verbinden. Kajinga ist das Beste seit geschnittenem Brot! Ich bin verliebt in diese Software.
10.04.2022Leonie B.
Kajinga ist so einfach zu bedienen und hat alles, was ich für mein Online-Geschäft brauche. Endlich habe ich gefunden was ich lange gesucht habe.
10.04.2022Katja H.
Der Internet Marketing Kongress von Heiko Häusler war in der Vergangenheit mein jährliches Networking Event. Gut organisiert, Top Speaker, mega Content, tolle Community. In 2022 nach 2 Jahren nun hoffentlich wieder so richtig in großem Rahmen live.
09.04.2022Volker B.
Heute das Ticket für den IMK2022 gesichert und wow... der zugesagte Zugriff auf die Mitschnitte der letzten Jahre war sofort freigeschaltet. Ich bin von den Inhalten begeistert und freue mich auf Offenbach live.
09.04.2022Markus K.
Was für eine Zeitersparnis! Online-Business auf Knopfdruck - Kajinga von Heiko Häusler hat mir genau diesen Traum erfüllt. Und mit dem Coaching weiß ich jetzt auch wie Traffic funktioniert.
09.04.2022Karsten T.
Heiko Häusler und Team sind genial! Vielen Dank für alles!
09.04.2022Bianca D.
Sensationell die ständige Weiterentwicklung und Neuerungen in der Software und im Coaching! Die Ideen gehen Heiko Häusler wohl nie aus. Das ist echt super.
09.04.2022Barbara S.
Bin ich froh, dass ich mich für Kajinga entschieden habe! Was für eine Zeitersparnis.
09.04.2022Anonym
Der IMK ist das Netzwerktreffen der Branche, bei dem es auch noch Top-Input fürs Online-Marketing gibt! Bitte noch viele weitere Jahre
03.04.2022Horst F.
Wenn Sie wie ich einfach und schnell ein Online-Business starten möchten, ist Kajinga.com von Heiko Häusler die richtige Wahl. Ich bin wirklich beeindruckt, wie einfach ich als definitiv nicht Techy mit Kajinga zurecht kommt - alles, was ich brauche, habe ich direkt aus einer Hand und super erklärt.
03.04.2022Valentina S.
Das Coaching von Heiko ist großartig!
02.04.2022Romy B.
Kajinga und das Training von Heiko Häusler ist wirklich ein großartiger Weg, um schnell im Internet Fuß zu fassen. Ich bin froh endlich nach einigen anderen erfolglosen Versuchen auf dem richtigen Weg zu sein.
02.04.2022Paul K.
Mich hat die Präsentation und das Angebot von Heiko Häusler auf dem SpeakerSummit von Oliver Geisselhart überzeugt. Also bin ich schnell gestartet und ... Wow! Bin erst 2 Tage am Start und schon weiter als die letzten Jahre mit vielen anderen Prorgrammen.
02.04.2022Manuel N.
Meine Angst vor der ganzen Technik und Software für ein Online-Business war Dank Kajinga und dem Coaching von Heiko und seines Teams zum Glück völlig unbegründet. Hier ist alles einfach fertig und in wenigen Minuten startklar!
01.04.2022Malea R.
Endlich mal jemand, der hält was er verspricht - mit dem Produkt Kajinga und im Coaching. Danke, Heiko Häusler.
01.04.2022Karl-Heinz S.
Der Internet Marketing Kongress ist für mich ein großartiger Ort, um andere Marketer zu treffen. 2 Tagen Top-Experten an einem Ort, Gespräche, Netzwerken und jetzt nach 2 Jahren hoffentlich endlich auch wieder so richtig Offline! Ich bin dabei!
01.04.2022Jochen M.
Die Internet-Marketing-Konferenz ist meine jährliche Gelegenheit zum Networking. Die gewonnenen Kontakt der letzten Jahre sind unbezahlbar. Und es sind nicht nur Kontakte; es sind auch Freundschaften für`s Leben entstanden.
31.03.2022Gabriela L.
Die Möglichkeiten mit Kajinga, der Support und das Coaching sind einfach großartig
31.03.2022Jürgen L.
Ihr seid phänomenal: Ein Dankeschön an Heiko Höusler und Team
31.03.2022Wolfgang H.
79 Bewertungen auf Ausgezeichnet

11.04.2022

Ihre Nachricht an Heiko Häusler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Häusler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2022   |  Profil melden