Immobilienmakler München - Immobilienverkauf & Kapitalanlagen

Heiko Kaufmann Immobilien
Als ich vor einigen Jahren als Immobilienmakler gestartet bin, haben fast alle in meinem Umfeld mit Unverständnis reagiert: Warum sollte ich meinen Job als hochbezahlte Führungskraft bei BMW aufgeben? Es gibt doch schon so viele Makler! Da kann...

Lohengrinstrasse 37
81925 München

Heiko Kaufmann

Herr Kaufmann ist ein sehr vertrauenswürdiger und sympathischer Immobilienmakler. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft macht und sich bemüht. Die Weise wie er mit seinen Kunden umgeht ist bemerkenswert und einzigartig! Man kann ihn nur weiterempfehlen und positives über ihn sagen!
23.02.2024S.
We are looking to move to Germany in a few months and Heiko helped counsel us on the best next steps to take for our family for housing in the Munich area. He was prompt and professional in his responses.
29.11.2023Anonym
Sehr netter Kontakt bei der Besichtigung und sehr kompetent bei Beantwortung von Fragen und weiteren Infos
29.11.2023Marcus K.
Herr Kaufmann besitzt die Gabe sich für seine Kunden aufrichtig zu interessieren. Er nimmt sich die notwendige Zeit, und darüber hinaus noch das Quäntchen mehr, dass mich als Kunden überzeugt und zufrieden stellt.
Auf alle meine Fragen gab es eine ausführliche Antwort. Als es darum ging, fehlende Dokumente der Teilungserklärung zu organisieren, hat Herr Kaufmann Einfallsreichtum und Geduld bewiesen. Für alle meine kleinen und größeren Anliegen hat er sich Zeit genommen und Geduld bewiesen.
Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Der Kauf einer Immobilie ist Vertrauenssache, Vertrauen zum Verkäufer aber auch zu Makler. Hier habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich Herrn Kaufmann nur uneingeschränkt empfehlen.
21.11.2023M F.
Gut
Besonders einverstanden war ich mit der Bezugnahme von Vergleichswerten aus der Region
21.11.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und freundliche Gespräche per Telefon geführt. Vielen Dank für Ihr Expertise. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.01.2023Stephan L.
Heiko Kaufmann Immobilien Kommentar von Heiko Kaufmann Immobilien:
Hallo Herr Lackner, sehr gerne!
Bei mir steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle - egal ob Immobilienbewertung, Hausverkauf oder Kapitalanlage.
Mit besten Grüßen aus München,
Heiko Kaufmann
Kompliment und ein dickes Lob für Herrn Kaufmann. Er hat mich ausführlich beraten und eine ausführliche Hausbewertung erstellt. Absolut professionelle Unterlagen, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit! Danke und weiterhin viel Erfolg!
06.12.2022Anonym
Sehr schnelle Reaktion und kundenorientierter Auftritt zur Wertermittlung.
21.11.2022Anonym
Kompetent. Freundlich.
17.11.2022Anonym
Herr Kaufmann ist ein äußerst seriöser, wie kompetenter Immobilienmakler und sympathisch obendrein. Ich werde gerne bei weiteren Immobilien Angelegenheiten, bzw. Geschäften wieder auf Ihn zukommen.
06.09.2022Herr W.
Hallo Herr Wolf,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Sehr gerne auf weitere Zusammenarbeit in der Region München & Ammersee! VG, Heiko Kaufmann
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung.
01.09.2022S.
Wir haben Dank dem Makler unsere Traumwohnung in München gefunden. Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und die ehrliche Beratung. Gibt es ja leider eher selten. Haben zum Einzug sogar ein Geschenkkorb von ihm erhalten - sehr aufmerksam!
18.05.2022S.
Heiko Kaufmann Immobilien Kommentar von Heiko Kaufmann Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Liebe Familie Schneider! Ich habe mich sehr gefreut, sie als Kunde zu haben! Sie dürfen zurecht stolz sein auf Ihr neues Zuhause: eine charakterstarke Altbauwohnung im Herzen von Schwabing, top-saniert und mit perfekter Raumaufteilung. Und weil Sie mir mehrfach persönlich mitgeteilt haben: "Sie sind der beste Makler in München": Das muss jeder Kunde für sich entscheiden. Ich selber lerne noch jeden Tag dazu - auch von anderen Maklern in München. Aber ja, mein Anspruch ist es, jeden Tag besser zu werden - und dafür bilde ich mich regelmäßig fort und lerne jeden Tag dazu. Ich liebe meinen Job.

Ihr Immobilienmakler,
Heiko Kaufmann - Immobilienberater, Wertemakler
Meine Homepage - Immobilienmakler München Bogenhausen: https://spotlight-real.de
Was ist mein Haus wert - kostenlose Bewertung Online starten: https://hauswert-analyse
Mein Mentoring-Angebot für Makler: https://erfolgsmakler.org
Top Service. Klare Empfehlung!
12.04.2022Anonym
Heiko Kaufmann Immobilien Kommentar von Heiko Kaufmann Immobilien:
Vielen Dank, dass Sie Zeit genommen haben, mich und meine Leistung als Immobilienmakler München zu bewerten! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ihr Heiko Kaufmann,
Immobilienmakler München
Hatte erst geplant selber zu verkaufen. Was für ein Glück, dass ich Herr Kaufmann kennenlernen durfte. Ein engagierter Profi für Immobilienverkauf. Top!
11.03.2022L.
Liebe Frau Lukasiek, Lieber Herr Lukasiek,
was für ein Glück, dass ich Sie beide kennenlernen durfte! Hatte sehr inspirierende Gespräche über Lebensplanung. Menschen kennenlernen, und Ihnen auf Ihrem Weg durchs leben bestmöglich helfen - genau das macht meine Begeisterung als Immobilienmakler aus. Ich liebe meinen Job - toll, dass dies für Sie spürbar war. Ich wünsche ein spannendes, neues Leben in Südamerika! Dank dem guten Verkaufspreis ist da sicher ein ansprechender Lebensstil möglich!

Lieber Leser: Sie wollen Ihr Haus verkaufen? Oder eine Wohnung verkaufen? Oder eine Immobilie kaufen?
Melden Sie sich:

Ihr Heiko Kaufmann
Immobilienmakler München
Weil es Ihre Immobilie wert ist!
Herr Kaufmann kümmerte sich professionell um jegliche Anliegen meiner Immobilie. Stets gerne wieder.
10.01.2022Seibel Dall A.
Liebe Frau Seibel Dall'Asta,

wir sind nun schon über 6 Monate im Austausch es ist eine Freude für mich, sie als Kundin zu haben und begleiten zu dürfen! Eine Entscheidung zum Immobilienverkauf braucht Zeit - und die nehme ich mir gerne für Sie. Ich habe schon tolle Ideen, wie ich Ihre tolle Gartenwohnung im Herzogpark hervorragend vermarkten kann. Sobald Sie bereit sind: ich bin es auch! Bis dahin viele Grüße und viel Gesundheit!

Ihr
Heiko Kaufmann,
Immobilienmakler München - auch Makler für Herzogpark (Bogenhausen).
Freundlicher und kompetenter Partner für die Bewertung und Vermarktung von Immobilien im Großraum München.
13.12.2021Die I.
Heiko Kaufmann Immobilien Kommentar von Heiko Kaufmann Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung - auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Heiko Kaufmann, Immobilienmakler aus Bogenhausen (München)
28.11.2023Anonym

28.09.2022
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.04.2024

Ihre Nachricht an Heiko Kaufmann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Kaufmann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden