Praxis für Hypnosetherapie und Hypnoanalyse

Heilpraktikerin Julia Seitz
In meiner Praxis für Hypnose helfe ich Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität. Effizient und nachhaltig arbeite ich mit der ursachenorientierten, analytische Hypnose und dem Simpson Protocol.

Anliegen bei denen Hypnose Ihnen helfen kann sind unter anderem:
Raucherentwöhnung...
Hopfenstraße 45
63454 Hanau

Mittwoch 09:00-21:00
Service

Sauberkeit

Methodik

Ich habe Frau Seitz aufgesucht, da ich große Probleme mit Panikattacken und Ängsten hatte. Trotz jahrelanger Psycho-Therapie sowie medikamentöser Unterstützung, schien für mich nichts wirklich zu funktionieren.

Nach der ersten Sitzung bei Frau Seitz verspürte ich sofort Besserung. Ein Prozess, der in mir anfing, mein Leben und auch meine Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Heute, nach der 3. Sitzung fühle ich mich unglaublich stark. Ich habe Hoffnung und Zuversicht, dass die Probleme, die einst meinen Alltag kontrollierten, nun der Vergangenheit angehören. Ich empfehle jedem der sich mit diesen Gefühlen identifizieren kann, sich Frau Seitz anzuvertrauen und sich darauf einzulassen!

An Frau Seitz gebe ich nochmals meine unendliche Dankbarkeit für Ihre großartige Unterstützung und all die Erfahrungen die ich bei Ihnen und durch Sie sammeln durfte! Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

Ich habe mich bei Ihnen sofort verstanden, vertraut und gut aufgehoben gefühlt! Sie machen einen großartigen Job und haben in so einer kurzen Zeit mein Leben um 180 Grad zum positiven verändert. Dafür werde ich Ihnen immer dankbar sein!

Bleiben Sie so großartig!
30.05.2019
Frau Seitz ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und hat sich auch sehr viel Zeit genommen um meinen Problemen zuzuhören. Nach einer Sitzung war dann auch schluß mit dem Nägel kauen.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn noch etwas sein sollte, werde ich weiterhin auf Sie zukommen 👍🏻
12.03.2019
Ich kam aufrgund von Panikattacken, Angstzuständen und auch geringem Selbstwertgefühl zu Frau Seitz.
Das erste mal seit Jahren fühle ich mich wirklich besser und hatte tatächlich bereits seit der ersten Sitzung keine Panikattacke mehr. Keine Therapie hatte bisher bei mir wirklick nachhaltig Erfolge.
In der zweiten Sitzung ging es vermehrt um mein Selbstwertgefühl, da gar keine Notwendigkeit mehr bestand sich mit meinen Ängsten zu befassen. Ich kann Frau Seitz nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Vielen Dank für alles!
07.03.2019
Es hat alles gepasst. Ich habe mein Ziel erreicht und gehe nun mit anderen Augen durch die Welt. Ich empfehle Frau Seitz gerne weiter.
10.10.2018
Ich war wegen meiner Höhenangst in Behandlung. 2 Termine und die Angst ist weg. Klasse!
29.08.2018
Die Hypnose war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr geholfen. Schöne Praxis. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Frau Seitz ist sehr einfühlsam und freundlich.
15.08.2018
Dank Hypnose und Julia bin ich Nichtraucherin. Einfach TOP!!!
23.05.2018
Sehr sympathische und kompetente Therapeutin. Tolle Praxis! Ich habe mich rundherum wohl und gut betreut gefühlt.
17.05.2018
Ich war mit einem für mich sehr sensiblen Thema bei Frau Seitz und habe mich mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach wenigen Sitzungen gehört mein Problem endlich der Vergangenheit an. Wärmstens zu empfehlen.
16.05.2018
Vor 6 Wochen war ich zur Raucherentwöhnung bei Frau Seitz. Seit dem ersten Termin bin ich tatsächlich rauchfrei und es fällt mir nicht mal schwer. Nach 27 Jahren starkem Rauchen hätte ich niemals gedacht, dass ich so schnell und einfach von den Zigaretten loskomme. Sehr zu empfehlen!
08.05.2018
Freundlich, intelligent und vermittelt in einer sehr unkomplizierten Art ihre Kompetenz. Man fühlt sich einfach sehr wohl in ihrer Gegenwart, weil sie eine nicht aufgesetzte Freundlichkeit rüberbringt. Sehr empfehlenswert! ^V^
09.04.2018
Nach persönlichem Schicksalsschlag kam nach sechs Jahren Ruhe meine Neurodermitis wieder und hat sich langsam wieder aufgebaut. Nach 3,5 Jahren war es nicht mehr auszuhalten und ich habe die Kineosologie von Julia Seitz unterstützend zu Homöopathie bisher zweimal in Anspruch genommen. Nach dem ersten Termin waren erste Veränderungen zu spüren, man fühlt, wie der Körper kämpft und arbeitet. Nach dem zweiten Termin ging es mir spürbar besser, die Haut ist stabiler und reißt auch bei Juckattacken, welche schon merklich weniger sind, nicht mehr aus. Werde noch weitermachen, da es mir bedeutend besser geht und ich kurz vor einer Depression aufgrund des Allgemeinzustandes war. Heute glaube ich wieder daran, die Krankheit wieder auszuschalten. Mein Hautarzt (Privatpraxis) hat leider nur angeboten, bei Bedarf Cortison in verschiedenen Dosierungen zu geben...
28.12.2017
Ich hatte einen Termin zur Hypnose bei Julia. In unserem Vorgespräch bekam ich zusätzlich viele weitere hilfreiche Tipps zu meinen und auch zu aktuellen Problemen weiterer Familienmitglieder von mir. Julia hat wirklich ein umfangreiches Wissen im Bereich unterschiedlichster Gesundheitsthemen und denkt auch um verschiedene Ecken um ein Lösung zu finden. Auch wenn das Problem nicht gleich offensichtlich ist wird einem hier mit einer auf die Person zugeschnittenen Lösung geholfen.
Die Hypnose war super! Ich fühle mich deutlich motivierter und traue mich jetzt auch an die Themen die vorher für mich undenkbar waren sie endlich umzusetzen. Danke Julia!
24.12.2017
Ich war aufgrund einer Angststörung, die mich seit Jahren begleitet, bei Frau Seitz. Nach 3 Sitzungen war die Angststörung weg und ich habe endlich wieder Kontrolle über mein Leben. Vielen Dank dafür!
11.12.2017
Julia ist sehr einfühlsam und versteht ihr Handwerk. Ich hatte nach einem Verkehrsunfall, schlimme Angst vorm Auto fahren. Julia hat mir mit nur einer Hypnosesitzung diese Angst komplett genommen. Ich hatte zuerst nicht so richtig daran geglaubt und dachte nur, dass ich nichts zu verlieren hätte....es hat funktioniert!!! Ich kann nun wieder ins Auto steigen und ohne Herzklopfen und Bauchweh einfach losfahren.
Vielen Dank Julia
24.11.2017
Hallo Julia, vielen Dank für die Behandlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach der ersten Sitzung schon einige Veränderungen bemerkt! Ich freue mich auf die nächsten Termine, danke :) Werde dich definitiv weiterempfehlen. LG Sebastian
23.11.2017
Als ich Frau Seitz aufsuchte -auf Empfehlung -befand ich mich in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und ich fühlte mich wahrgenommen. Durch ihre professionelle Behandlung geht es mir endlich wieder sehr gut und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
22.11.2017
30.03.2019

11.05.2018

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Julia Seitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2019   |  Profil melden