Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Reflexzonentherapie, Phytotherapie, Aromakunde

Heilpraktikerin Sabine Kunkel
Zur Ergänzung und Unterstützung der schulmedizinischen Versorgung werden naturheilkundliche Verfahren angeboten, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet sind. Dabei kommen sowohl unterschiedliche manuellen Techniken als auch Heilpflanzen aus biologischem Anbau oder auch ätherische Öle zur Anwendung.
Achillesstraße 64
13125 Berlin-Karow

Sabine Kunkel

Service

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

sehr kompetente, umfassende und persönliche Betreuung
12.08.2019Frau W.
Bei Frau Kunkel fühlte ich sofort, dass Sie Ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt. Durch eine gute Aufklärung fühle ich mich gut betreut und beraten. Sie nimmt sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit. Durch Kompetenz und den Blick für's Ganze fühle ich mich wieder viel besser und meine Lebensenergie füllt sich Stück für Stück wieder auf. Man spürt eine gute Wertschätzung und fühlt sich sehr ernst genommen.
20.07.2019Patientin aus K.
Die Behandlung verbunden mit den Gesprächen haben mir sehr gut getan.
14.12.2018Marina D.
Frau Kunkel hört aufmerksam zu und nimmt sich dafür viel Zeit. Ich hatte sofort das Gefühl, dass sie mich mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr ernst nimmt. Schnell fand sie eine geeignete Behandlung. Schon nach kurzer Zeit ging es mir viel besser. Inzwischen habe ich wieder eine gute gesundheitliche Lebensqualität erreicht. Das habe ich Frau Kunkel zu verdanken.
16.11.2018Frau D.
Frau Kunkel ist bei der Lösungsfindung und deren Umsetzung sehr engagiert. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben mit meinen Problemen.
14.11.2018Anonym
Frau Sabine Kunkel ist eine sehr liebe einfühlsame Frau.....und Heilpraktikerin,
man hat sofort Vertrauen.
Ich war zum 2.Mal dort.
14.11.2018Norma W.
Sehr, sehr gewissenhaft und umfänglich. Frau Kunkel nahm sich meinen Anliegen in sehr angenehmer Art und Weise persönlich an. Auch merkt man ihr Grundwissen als Dipl Biologin. Ich ging mit anhaltenden Verdauungsproblemen sowie Hautproblemen zu ihr. Über eine unter anderem Fussreflexbehandlung (sehr angenehm!) verschaffte sie sich irgendwie einen gesamtheitlichen Überblick. Es folgten sehr tollen Erklärungen und Tipps, und auch dank ihrer Teekuren hab ich meine zwei Probleme nun gut in den Griff bekommen. Danke!!
12.09.2018V.
Frau Kunkel ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut beraten. Über die Fussreflexzonenmassage kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht bekommen habe.
12.08.2018Frau S.
Frau S. Kunkel ist eine kompetente Heilpraktikerin, die mir bei mehreren zusammenhängigen Beschwerden geholfen hat.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Renate Müller
10.08.2018Renate M.
Fühlte mich von Anfang an bei Frau Kunkel in guten Händen. Wurde fürsorglich betreut und erfolgreich behandelt.
03.07.2018Frau B.
Frau Kunkel ist eine sehr herzliche Heilpraktikerin bei der man sich definitiv wohl fühlt, gut beraten und behandelt wird. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.
28.06.2018Frau T.
Frau Kunkels freundliche, zuvorkommende Art hat mich angesprochen. Man ist bei ihr "keine Nummer", sondern eine Hilfe suchende Person. Sie berät individuell, erklärt und beantwortet Fragen, bereitet sich jeweils auf den Behandlungstermin vor, macht - wie sie selbst von sich sagt - ihre Hausaufgaben. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
Positiv vermerken möchte ich auch, dass Fr. Kunkel auf Wirkung bedachtes Ambiente verzichtet und in einem schlichten, praktisch eingerichteten Raum praktiziert.
27.06.2018Frau B.
Eine sehr hohe fachliche und heilpraktische Erfahrung. Themen zu besprechen und Lösungen zu finden. Das Entdecken von pflanzlichen Alternativen als Ergänzung zur "Schulmedizin". Große Bandbreite an Lösungen durch permanente eigene Fortbildung.
15.06.2018Herr S.
Mein Mann hatte über Wochen andauernden, starken Husten. Frau Kunkel hat mir dann sehr viele Möglichkeiten mitgeteilt, die ich ausprobieren konnte. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles auf Papier gebracht, sodass ich alles ganz in Ruhe nachlesen konnte.
Vielen Dank!
13.06.2018Anonym
Wegen Arbeit am PC und Maus Schmerzen im Ellenbogen. Nach Behandlung mit Blutegel deutliche Besserung!
Vielen Dank!
13.06.2018F.
Es wurden begleitende Maßnahmen bei Asthma durchgeführt. Zum Teil wurden hierbei gute Ergebnisse erzielt. Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot.
06.06.2018Anonym
Sehr gute Beratung ! Frau Kunkel vertaute ich meine Hautprobleme, Stimmprobleme und Schulterschmerzen an. Sie hat mich in allen Punkten gut begleitet und ich war sehr zufrieden, da ich in allen Punkten Besserung zu verzeichnen habe.Ich kann Frau Kunkel uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.05.2018Horst K.
Ich suchte Fr. Kunkel wegen einer Schmerzproblematik auf. Sie nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch und bietet gute Ergänzungen/Alternativen zur Schulmedizin. Ich würde jederzeit wieder zur Frau Kunkel in die Praxis gehen.
18.05.2018J.
16.11.2018Frau P.
12.11.2018Anonym
2 Bewertungen auf jameda

12.07.2019
1 Bewertung auf Google

24.08.2019

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Sabine Kunkel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2019   |  Profil melden