Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Reflexzonentherapie, Phytotherapie, Aromakunde

Heilpraktikerin Sabine Kunkel
Zur Ergänzung und Unterstützung der schulmedizinischen Versorgung werden naturheilkundliche Verfahren angeboten, die individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet sind. Dabei kommen sowohl unterschiedliche manuellen Techniken als auch Heilpflanzen aus biologischem Anbau oder auch ätherische Öle zur Anwendung.

Wiltbergstraße 36 | 2. OG
13125 Berlin-Buch

Dipl.-Biol. Sabine Kunkel Heilpraktikerin

Bewertung vom 18.10.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Sabine Kunkel ist ein Geschenk.
Ihre Beratung und Behandlung ist hochprofessionell und gleichzeitig individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Genau wir ihre Teekompositionen, die ihresgleichen suchen.
Danke Sabine!
18.10.2023Anonym
Ich war zum ersten Mal bei Frau Kunkel und werde sehr gern wiederkommen. Die Behandlung war sehr angenehm und effektiv. Ich habe eine deutliche Linderung meiner Rückenprobleme empfunden.
23.04.2021Anonym
Ich durfte Frau Kunkel schon in den neuen, wirklich liebevoll eingerichteten Räumen besuchen.

Ein lichtdurchfluteter Ort, der Ruhe und Naturverbundenheit ausstrahlt.

Frau Kunkel ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Ihre Herangehensweise der Behandlung zeugt von großem Sachverstand und Kompetenz.

Mir und vor allem meiner Tochter helfen die Therapien und Anwendungen hervorragend und bringen Erleichterung.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
10.11.2020Anonym
Frau Kunkel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und angenommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sodass die gesamte Problematik geschildert und ggf. - falls relevant - auch gezeigt werden kann. Sie beschäftigt sich intensiv mit all den Krankheiten, die ihr geschildert werden. Sie erstellt ausführliche Behandlungspläne und erklärt ausführlich und verständlich Wirkungsweisen und Ziele. Sie ist äußerst kompetent. Ihre Arbeit sieht sie als Ergänzung zur Schulmedizin. Ich kann Frau Kunkel sehr weiterempfehlen.
20.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Sabine Kunkel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilpraktikerin Sabine Kunkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Michael König