Heilpraxis | Coaching - Alexander Marian

langfristige Stress- und Schmerztherapie

Heilpraktiker für Sportmedizin und Prävention.
Naturheilkunde in Kombination mit modernen Coaching-Ansätzen zur langfristigen Behandlung von Stress- und Schmerzzuständen.

Heilpraxis | Coaching - Alexander Marian
Kopernikusplatz 17
90459 Nürnberg

Service

Eine ganz klare Weiterempfehlung! Alex hat ein riesiges Wissen über Ernährung und hat mir sehr geholfen mein Immunsystem wieder aufzubauen. Er ist gut erreichbar und hilft auch mal außerhalb der Termine mit seiner Expertise weiter.
20.03.2024Anonym
Heilpraxis | Coaching - Alexander Marian Kommentar von Heilpraxis | Coaching - Alexander Marian:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Weiterhin alles Gute für dich.
Alexander
Ich möchte mich hier erstmal bei Herrn Marian für seine unkomplizierte, kompetente Hilfe bedanken. Als typische gestresste Berufstätige kam ich mit dem Wunsch zu ihm, meinen Schlafstörungen, Nervosität und Gestresstheit in mehr Gelassenheit und Ruhe um zu wandeln .
Durch seine ruhige zugewandte Art und ausführliche und sehr aufmerksame Nachfragen konnte Herr Marian sich bald ein fundiertes Bild über meine Probleme bzw Verhaltensweisen machen und mir durch eine persönliche angepasste Behandlung sehr helfen.
Mein Schlaf ist um einiges erholsamer geworden und meinen Alltag kann ich , bei gleicher Leistung , jetzt ruhiger gestalten.
06.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Ihr Feedback motiviert mich auch weiterhin mein bestes für meine Patientinnen und Patienten zu geben zu geben.
Ich habe Alexander Marian aufgrund Beschwerden im Fußinnenbereich und in den Waden nach einem Marathon konsultiert. Die Schmerzen hatten über zwei Monate angehalten gehabt. Schon nach der ersten Behandlung habe ich deutliche Besserungen gemerkt. Wenige Behandlungstermine später in Zusammenhang mit täglichen kleinen „Hausaufgaben“/Übungen waren die Schmerzen komplett verschwunden. Mein Wissen über das Laufen und über allgemeine Gesundheit wurde um ein Vielfaches bereichert seitdem ich zu Alexander Marian gefunden habe. In diesem Sinne wird er dem Titel eines Coaches mehr als gerecht.
Definitive Empfehlung für jeden, der ein gesundes Leben führen möchte oder mit Schmerzen zu kämpfen hat oder einfach sein volles Potenzial im Sport rausholen möchte.
22.12.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für Dein positives und detailliertes Feedback. Die Zusammenarbeit und die schnellen Fortschritte haben mir große Freude bereitet und motivieren mich sehr.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine Laufprojekte und stets beste Gesundheit.
Alexander Marian
Herr Marian hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein Schulter Problem gelöst. Er hat mich mit viel Fachwissen überzeugt und ich hatte durchweg das Gefühl er weiß genau was er tut. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank
19.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung
War mit meinem Hexenschuss zuvor bei einem Orthopäden, der sich ungefähr 5 Minuten Zeit für mich genommen und mir dann einfach nur Schmerzmittel verschrieben hat.
Danach bin ich in die Heilpraxis Alexander Marian. Es tat schon allein sehr gut, wie viel Zeit sich der Therapeut genommen hat, um den genauen Ort meiner Schmerzen zu lokalisieren. Bei der anschließenden manuellen Behandlung ist er dann überaus sorgfältig vorgegangen. Es war unglaublich wohltuend, wie er meine Schmerzstelle im Rücken dann ausführlich bearbeitet hat. Auch seine freundliche und bedachte Art habe ich als extrem angenehm empfunden. Nach dem Termin konnte ich mich zum ersten Mal nach Tagen wieder halbwegs schmerzfrei bewegen. Am übernächsten Tag waren meine Beschwerden komplett weg... auch ohne Schmerzmittel.
Kann die Heilpraxis Marian in jeder Hinsicht aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!
28.09.2022Anonym
Es freut mich sehr, dass ich dir mit deinen Beschwerden weiterhelfen konnte. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Jahrelang habe ich mich mit Beschwerden im Schultergelenk herumgeschleppt. Nach nur 10 Behandlungen kann ich meinen Arm in alle Richtungen schmerzfrei bewegen.
16.07.2022Anonym
Viele Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie von den Behandlungen profitieren konnten.
Herr Marian hat sich viel Zeit genommen, sowohl in der Anamnese als auch bei der Behandlung.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles verständlich und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Bin sehr zufrieden, könnte nach 2 Behandlungen wieder schmerzfrei laufen.
25.06.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich die Behandlung.
25.06.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und stets Gesundheit.
22.12.2023Anonym
26.04.2023Anonym

25.03.2024

Ihre Nachricht an Heilpraxis | Coaching - Alexander Marian

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilpraxis | Coaching - Alexander Marian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden