Psychotherapie, Hypnose, Klangtherapie, Meditation, Inneres Kind

Heilpraxis Hertz und Verstand
Oftmals konnten durch meine Behandlungen auch sogenannte "austherapierte", körperliche Beschwerden betrachtet und geheilt werden. Psychosomatische Erkrankungen sind oft nur der Ausdruck eines darunterliegenden Themas. Das gilt es zu finden und zu...

Gutenbergstrasse 33

Teresa Till

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.01.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Teresa Till ist sehr empathisch, einfühlsam, wohlwollend aufmerksam und sehr kompetent in ihrer Heilkunst. Sie erschafft in jeder Sitzung treffende Therapiehöhepunkte, die mich um viele Kilos emotionalen Ballast weniger nach Hause gehen lassen! Der wohldosierte zielgerichtete Einsatz ihrer Klangschalen, Klanghölzer, Gongs oder ihres selbst gebauten sehr effektiven Klangbettes verschaffen mir einen Zugang zu mir selbst, den ich vorher so noch nicht kennengelernt habe. Ich freue mich auf jede Sitzung mit ihr! Ich habe sie meinen Freunden und Bekannten gern weiterempfohlen!
10.01.2020Anonym
In der Heilpraxis „Hertz und Verstand“ bei Teresa Till bin ich wegen einer Angst- und Panikstörung in Behandlung.
Teresa ist eine super einfühlsame, offene, warmherzige und sehr vertrauensvolle Therapeutin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung ging es mir viel besser und ich freute mich auf den nächsten Termin.
Selbst Notfalltermine, wenn man in einer Krise steckt, macht Teresa möglich.
Auch zukünftig werde ich die Hilfe von Teresa in Anspruch nehmen.
Ich kann Teresa uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe.
29.12.2019Anonym
Ob Hypnose, Gesprächstherapie oder Meditation...alles unterstützt mich auf meinem Weg zu mir selbst.
Teresa ist mir ein wichtiger Wegbegleiter geworden.
23.12.2019Anonym
Die äußerst freundliche und herzliche Art, wie man in der Praxis empfangen und betreut wird, hinterlässt ein überaus gutes Gefühl.
21.12.2019Anonym
23.12.2019Anonym
Behandlung mit Klang-/Gesprächs-/Hypnosetherapie in der Heilpraxis "Hertz und Verstand"
11.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Heilpraxis "Hertz und Verstand"

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Haarzentrum an der Oper