Bauelemente für Ihr Zuhause wie Markisen, Dachfenster und Terrassendächer

HEIM&HAUS Werksvertretung Stuttgart
Wir beraten Sie zuhause und planen mit Ihnen Ihr Projekt in Sachen Sonnenschutz, Sicherheit, Energieeinsparung und Wetterschutz.
Von der Beratung über die Herstellung und Montage alles aus einer Hand

Beethovenstr. 50
71640  Ludwigsburg

Holger Pose

Bewertung vom 08.08.2021

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Problemverständnis

Berater sehr Kompetent freundlich erfahren von der Projekt aufnahme Angebot bis zur Umsetzung hervorragend top nur zu empfehlen schon einige Projekte realisiert nun steht ein neues Projekt an mit neuen Fenstern den ich definitiv auch wieder bei Heim und Haus umsetzen lassen.
Wir arbeiten ständig an uns und unseren Leistungen, jetzt möchten wir wissen was wir noch alles für unsere Kunden verbessern können
08.08.2021Luigi Z.
Vertrieb, Beratung vor Ort, Montage Team, alles zusammen, ein toller Anbieter und ein sehr freundliches Team! 5*
04.08.2021Familie K.
Bin mit allem zufrieden...Wintergarten,Markiese,Fenster und Haustür...alles top und sollte mal was sein,haben wir sofort einen Ansprechpartner vor Ort....
01.08.2021Elke P.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater Hr. Pose aus der Niederlassung Fellbach. Schnelle und problemlose Abwicklung. Nochmals vielen Dank!
22.03.2019Familie R.
Ich habe vor 4 Jahren eine Markise an der „Haustür“ gekauft. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding! Aber der Fachberater hat mich überzeugt! HEIM&HAUS kannte ich zuvor nur von Messen! Heute habe ich fast alles(Fenster,Haustür,Vordach) von der Firma! Top zufrieden! Danke und euch viel Erfolg👍
27.02.2019Sven H.
Beratung, Montage und Termine........ alles o.k.
27.02.2019Familie M.
Gute und freundliche Beratung ……..empfehlenswert
20.02.2019Anonym
Haben mit der Firma Heim und Haus eine neue Haustür und neue Fenster bekommen nach ausführlicher Beratung haben wir uns für diese Produkte entschieden auch wenn sie etwas teurer waren aber die Sicherheit stand bei uns an erster Stelle.
Die Beratung und die Ausführung waren wirklich genial auch wenn wir Probleme mit dem Tür-Schließer
hatten aber dieses Problem wurde anstandslos behoben...……..das nächste Stockwerk bekommt auch Fenster von Heim und Haus
20.02.2019Frank H.
Die Beratung war komplett auf uns zugeschnitten und Herr Pose war sehr entgegenkommend...……..
Die anschließende Umsetzung war durch den Monteur Herr Sehovic gesichert.
Jetzt können wir das kommende Frühjahr uneingeschränkt unter unserem Traumdach genießen.
Danke dem gesamten Team
20.02.2019Klaus S.
Kann nur sagen das alles von der Beratung bis zur Umsetzung problemlos geklappt hat.
Einziger Nachteil relativ lange Lieferzeit........aber es hat sich gelohnt.
14.02.2019Anonym

2 Bewertungen auf Cylex

14.02.2019

22.10.2021

Ihre Nachricht an HEIM&HAUS Werksvertretung Stuttgart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEIM&HAUS Werksvertretung Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2021   |  Profil melden