Umzug, Archivierung und Logistik

Wir bieten Ihnen zuverlässige Vollservice Umzüge zum Festpreis im Raum Osnabrück. Unsere geschulten Mitarbeiter erledigen Ihren Umzug fristgenau und sicher. Egal ob Sie einen Umzug nach Übersee planen oder Gegenstände eingelagert werden müssen....

Zum Attersee 9
49076 Osnabrück

Franz Köbbemann

Super abwicklung, Auftragsannahme und Durchführung. Bin voll auf zufrieden.!
23.02.2024Anonym
Es musste ein 360 Kg. schwerer Metallschrank abgeholt, 2Km. transportiert und über eine Kellertreppe in ein Kellergeschoss gebracht werden. Das war für die 4 Mitarbeiter von Koch sehr harte körperliche Arbeit und es ging über die Kellertreppe um Millimeterarbeit. Das Team hat sauber, extrem fleißig, mit guten Ideen und ohne zu murren gearbeitet! Wirklich eine tolle Arbeit insgesamt! Werde die Firma Koch
samt Mitarbeiter jederzeit gerne weiterempfehlen.
22.01.2024Anonym
Sehr gute Einschätzung des Umfangs, sehr gute Planung. Sehr freundliches, hilfsbereites und starkes Umzugsteam. Flexibler Service: Von einem Möbelhaus nicht wie geplant gelieferte Möbel wurden im Rahmen des Umzugs vom Team zusätzlich abgeholt und eingebracht. Der Umzug kostet, ist seinen Preis aber wert: Man selbst kann trotz Umzug entspannt bleiben.
13.12.2023M.
Die Mitarbeiter von Heinrich Koch waren unfassbar zuverlässig und sehr schnell. Innerhalb von nur drei Stunden wurden meine Möbel transportiert und in nur zwei Stunden ausgeladen. Ich kann dieses Umzugsunternehmen jederzeit empfehlen und danke den Mitarbeiter ganz herzlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, motiviert und auch kompetent. Allen Mitarbeiter wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße aus Bonn,
Artan Berisha
12.12.2023Artan B.
Ein sehr nettes , lustiges und schnelles Team. Mitdenkend und sehr kompetent.
28.07.2023Anonym
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Beratung und Planung, Service, Flexibilität am Umzugstag, Montage und Küchenaufbau, es war alles top!
12.07.2023Judith B.
Sensationelle Erfahrung!
Weil es praktisch war, kam jemand von der Geschäftsleitung zur Aufnahme. Mit dem Pad und vielen Fragen ging es durchs Haus. Packen Sie ein? Sollen wir die Küche umziehen? Machen Sie die Lampen runter? Was ist mit dem Garten ... so ging es 20 Minuten und einen Kaffee später war alles geklärt. Einen Tag später kam das Angebot und später die Nachfrage wann die Kartons geliefert werden können. Am Tag selbst kam ein super gelauntes Team pünktlich an die Haustür und mit guter Laune gings los. Bis zum Frühstück waren die Kartons und bis zum Mittag die Möbel eingepackt. Beim Ausladen kann ich nur den Tipp geben: stellt viele Menschen bereit die wissen wo die Kartons hin sollen. Die Herren waren superschnell unterwegs und so war am späten Nachmittag alles vorbei. Ein ganzen Haus umgezogen. Gute Laune, viel zu lachen und auch mal Geduld wenn es langsamer ging. Nach dem Umzug kam der Anruf vom Aufnehmer mit der Frage: Wie ist der Umzug verlaufen. Alles fein?
Kurz und gut: So macht ein Umzug Freude.
19.05.2023M.
Sorgfalt und Schnelligkeit des Personals bei der Arbeit.
Persönliches Engagement der Mitarbeiter in allen Bereichen.
18.05.2023Anonym
Die individuelle Beratung und Absprache aufgrund eines Umzugs auf eine Insel war sehr gut. Die Zuverlässigkeit und das Engagement der Mitarbeiter war hervorragend.
17.05.2023Anonym
Wir haben kurzfristig einen Termin für einen privaten regionalen Umzug gekommen. Der Service vor, während und nach dem Umzug war super, die Mitarbeiter alle sehr nett, professionell und entgegenkommend (und sehr kinderfreundlich - der Kleine war mit dabei und ganz begeistert von den starken Männern). Alles hat reibungslos und sehr schnell geklappt. Wir hoffen zwar jetzt nicht mehr umziehen zu müssen, aber falls ja, dann gerne wieder mit Koch Umzüge. Es ist wirklich sehr fair im Preis-Leistungsverhältnis und man muss sich keine Sorgen machen - das macht einen Umzug echt entspannt. Danke!
08.03.2023Familie F.
Wir waren mit den Leistungen von Heinrich Koch UTS sehr zufrieden. Sowohl der Innendienst incl. Disposition trug mit persönlichem Einsatz und Fachwissen vor Ort wesentlich dazu bei, dass
Antikmöbel mit Sorgfalt demotiert und verpackt wie auch die anderen Teile wurden. Unseren Dank hierzu haben wir schon telefonisch geäußert. Der Umzugslogistikabteilung haben wir nach Rückfrage des Dispositionsleiters schriftlich mitgeteilt, dass wir mit der Leistung qualitativ und terminlich sehr zufrieden waren . Die beiden Spediteure haben ihre Aufgabe bestens gemeistert. Wir wurden terminlich informiert. Der Aufbau des Antikbarockschrankes wrde professionell durchgeführt.
Besser hätte der Gesamtvorgang nicht durchgeführt werden können.
Dem Vermittler Ihres Hauses Heinrich Koch UTS haben wir gedankt.
24.02.2023Reinhard im M.
Ich war hervorragend betreut von Herrn Habiger, es war ein Rundumsorglospaket wofür ich mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken möchten.
Sie waren fleißig, kompetent und freundlich.
Werde bzw. habe Sie schon weiter empfohlen
22.02.2023Anonym
Der Umzug mit Herz hat stattgefunden. Danke und weiter so. LG
22.02.2023Anonym
Was wir noch sehr gerne wissen möchten von Koch Logisitk, ist wie das Unternehmen Nachhaltigkeit verankert und welche Nachhaltigkeitskriterien hier Unternehmensziele sind.
In Zukunft müssen alle unser Dienstleister sich hier in der Angebotserstellung auch in der Nachhaltigkeit verorten.
08.02.2023Anja H.
Sehr sympathisches und gutes Team, hat von erster Beratung bis Einzug alles perfekt geklappt. Preislich auch der beste der angefragten Anbieter, den Punkt Abzug nur deshalb, weil das Preisniveau für Umzüge in OS insgesamt hoch ist verglichen z.B. mit Berlin.
26.10.2022Anonym
Das Umzugsteam arbeitete freundlich, sehr zügig und kompetent.
Klare Weiterempfehlung!
24.10.2022Anonym
Kundenorientierte Beratung, perfekte Vorbereitung und Einhaltung alle Absprachen zu einem fairen Preis.
5 Sterne in allen Belangen.
28.09.2022Thomas M.
Herzlichen Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung!
09.08.2022Anonym
Pünktlich, präzise und verlässlich, wir werden immer wieder mit der Spedition Koch umziehen…. Nur bitte nicht so bald 😅. Herr Lüxmann bekommt ebenfalls Bestnote von uns, denn ohne seine Organisation wäre es nicht so reibungslos gelaufen, Lob und Dank!
26.07.2022S.
Alles perfekt gemacht
25.07.2022Robert B.

16.10.2023
27 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

05.10.2023

03.02.2024
Gut
1 Bewertung auf golocal

12.04.2019

Ihre Nachricht an Heinrich Koch | Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinrich Koch | Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden