Heinrichs Immobilien

Immobilienmakler München, Freising, Immobilienvermittlung

Heinrichs Immobilien ist Spezialist für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Freising und München. Besonders der Verkauf und die Vermietung von Wohnungen und Häuser ist das Aufgabengebiet von Heinrichs Immobilien.

Heinrichs Immobilien
Albert-Schweitzer-Straße 3
85391 Allershausen

Andreas Heinrichs

Extremely friendly, wellcoming, calm and honest. Took the time we needed. The house we really liked but it is overpriced for the current market. We would very much like to recommend Andy. We hope to meet him again when he gets similar properties for sale. Many Thanks
04.03.2024E.
Herr Heinrichs ist ein absolut herzlicher und sehr sympathischer Mensch der mit Herzblut bei der Sache ist! Die Besichtigung war ein Traum und überhaupt nicht steif und angespannt! Abgesehen von der Immobilie ist auch die menschliche Komponente einfach super! Er hat uns wertvolle Ratschläge mit auf dem Weg gegeben die uns persönlich extrem erleichtert haben! Auch einen Kontakt hat er uns weitergeleitet, in dem wir aktuell vollumfänglich beraten werden was die Finanzierung angeht! Ein großen Dankeschön an der Stelle!! Hier wird Menschlichkeit einfach großgeschrieben!
15.02.2024Waldinger M.
Ich hatte einen Besichtigungstermin mit Herrn Heinrichs persönlich. Ich hatte einen sehr guten Eindruck,. Herr Heinrichs ist kompetent und ehrlich und hat sich Zeit für mich genommen und konnte alle Fragen beantworten.
15.01.2024Katrin S.
- Die Ehrlichkeit bei der Besichtigung.
- Die Akzeptanz, dass die Immobilie persönlich nicht zusagt.
- Kein aufdringliches Verhalten.
- Lösungs orientiert.
- Freundliches sowie höffliches Auftreten.
06.09.2023Anonym
Sehr gute Kompetenz, ging auf alle Probleme ein,
Herr Heinrichs ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Bester Makler, mit dem wir bis jetzt gesprochen haben.
12.05.2023Heidemaria F.
Top - Makler !
Kompetent, professionell, sympathisch, excellent.
Vielen Dank für ihre Hilfe !
05.05.2023A.
Frau Glas ist wirklich super - sehr freundlich und kompetent und wir können sie aus vollem Herzen weiterempfehlen
03.03.2023Anonym
Sehr nette und kompetente beratung. Ich empfehle das Agentur von ganzem Herzen!
17.01.2023Ioana A.
The quality of services are TOP level.
Even though I do not perfectly master German; the communication went so smooth from both sides.
I really appreciate the demonstrated empathy during the visit and the back office as well.
10.01.2023Houssem M.
Der Marker war sehr fachlich und alle Fragen beantwortet.
17.12.2022Anonym
Sehr schnelle Antwortzeiten, sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung!
15.12.2022R.
Ich habe spontan am Freitag Abend wegen eines Objektes angerufen. Herr Heinrichs hat sich trotz Termindruck Zeit genommen, mich ausgiebig und sehr freundlich zu beraten und hat mir sogar noch einen Besichtigungstermin für den Folgetag beschafft. Frau Heinrichs hat die Besichtigung geleitet und war kompetent und wusste worauf es beim Objekt ankam. Die freundliche Dame war sehr locker und man fühlte sich sofort aufgehoben, die Zufriedenheit bei Mieter und Vermieter stehen an oberster Stelle. Das Personal im Büro war stets erreichbar, höflich und nett.
12.12.2022Anonym
Vielen Dank für die nette Betreuung. Alles bestens.
05.12.2022Anonym
Vielen Dank für die Vermittlung dieser tollen Wohnimmobilie, für die professionelle Hilfe, die Unterstützung und Beratung! Alles war wunderbar und ich würde jederzeit wieder Heinrichs Immobilien in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Ein besonderer Dank geht an Anita Glas, die sich viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet hat und mir jederzeit mit Rat und Tat zu Seite stand. Danke für alles!
04.12.2022Anonym
Herr Heinrichs hat uns ein Einfamilienhaus gezeigt und war dabei sowohl sehr freundlich, offen und sympathisch als auch sehr kompetent mit fachlichem Know-How. Er erklärte uns ganz in Ruhe alle Besonderheiten und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Alle Vor- und Nachteile des Objekts wurden offen kommuniziert. Auch wurden wir vor dem Termin per SMS erinnert. Falls wir jemals einen Makler beauftragen sollten, würden wir auf jeden Fall Herrn Heinrichs wählen.
02.12.2022Anonym
Wir sind höchst zufrieden mit der professionellen Beratung vom Herrn Heinrichs. Ebenfalls über die Arbeitsweise seiner Firma und Assistentin. Bisher noch keine Immobilienfirma mit so einer Arbeitsweise erlebt. Vor allem, weil man da nicht nur eine Nummer ist, sondern tatsächlich einen menschlichen Umgang hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung auf der Suche nach einem neuem Zuhause.
Umfrage nach Besichtigung mit Heinrichs Immobilien
11.11.2022Carolina Pereira da S.
Sie waren sehr freundlich und informativ und haben die Privatsphäre für persönliche Fragen geschaffen, trotz Zeitdruck, dass schaffen leider nicht mehr viele.
24.10.2022Anonym
Die Besichtigung ist tip-top gegangen, sehr empfehlenswert
17.10.2022Alexey K.
Sie haben gepflegte Wohnung zu vernünftigen Preisen. Ich hoffe, eine solche Wohnung zu bekommen.
10.10.2022Anonym
Bisher jede/r Mitarbeiter/in war sehr höflich, kompetent, hat schnell auf meine Anfrage reagiert und konnte aktiv Diese beantworten.
16.09.2022Anonym

10.04.2024
2 Bewertungen auf immowelt.de

30.06.2017
Gut

16.10.2023

Ihre Nachricht an Heinrichs Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinrichs Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden