Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 52.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte Systemarchitektur mit vorgedachten Grundrisslösungen,...

Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Bewertung vom 27.03.2024

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Herr Paschiller hat für uns als Kunde eine nette, freundliche Art. Er war jederzeit für uns erreichbar.
Er vertritt die Firma HvH mit großer Kompetenz. Diese Erfahrung und Herangehensweise hatten wir schon mal gemacht vor mehr als 20 Jahren mit einer Bauleiterin Frau Bürger. Ich hoffe wir haben diesmal wieder so viel Glück.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Kommentar von Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie Familie Salzmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer wieder schön nette Bauherren kennen zulernen, Die gemeinsame Vorstellung unserer vielseitigen Möglichkeiten beim Massivhausbau hat sehr viel Spaß gemacht. Wie versprochen stehe ich Ihnen auch während des gesamten Bauablaufes und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof sehr gerne zur Verfügung.
Mit unserer 15-monatigen Festpreisgarantie und der anschließenden 3-monatigen Bauzeitgarantie (haustypabhängig!!) sind Sie mit uns, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser immer auf der sicheren Seite!

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Brumm war nicht aufdringlich, er hat uns zu keiner Entscheidung gedrängt, war immer für uns erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auf all unsere Anliegen Reagiert und sehr schnell Unterlagen zugearbeitet. Er war uns gegenüber immer Transparent bezüglich der Kosten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Karsten Brumm
24.03.2024Anonym
Herr Wüstner war super freundlich, bestens informiert, immer erreichbar und hat uns optimal betreut. Vielen Dank dafür!
12.03.2024Familie Nordmeier
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber hier mach ich mir gern die Mühe! Ich muss sagen, dass ich begeistert von Herrn Wüstner bin. Nachdem wir den Fachberater nochmal gewechselt hatten, sind wir nun an den Richtigen geraten.
12.03.2024Fam. Oertel / Graf
Gut
Immer ansprechbar und klare Aussagen um den hausbau.gutes auftreten.👍
12.03.2024Fam. Socha
Herzlichen dank an Klaus Lambrecht !!!
Herr Lambrecht ist sehr sympatisch und war immer da. Wenn es probleme gab hat er sich sofort bemüht diese zu beseitigen oder hat vermittelt. Man merkt das ihm viel an diesem Job liegt und das was er erarbeitet macht er aus Überzeugung und mit Herz.
Jeder der baut sollte einen Bauherrenfachberater wie Herrn Lambrecht bekommen.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
11.03.2024Anonym
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Kommentar von Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Liebe Familie K. , meinen ganz großen Dank für diese tolle Bewertung. Wenn ich Ihre lieben Worte lese, bekomme ich noch mehr Freude an meiner Arbeit.
Falls Sie während Ihrer nun begonnenen Bauphase noch Unterstützung benötigen .... ich bin stand by
Wir waren mit der Bauberatung für unser zukünftiges Haus von Heinz von Heiden sehr zufrieden.
Herr Paschiller ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat vieles möglich gemacht.
Für die kompetente Beratung und den vielen Ratschlägen waren wir sehr dankbar. Unsererseits
würden wir Herrn Paschiller weiterempfehlen, wir fühlten uns sehr wohl und die Planung hat
einfach Spaß gemacht. Herrn Paschiller wünschen wir persönlich alles Gute und hoffen weiterhin
auf eine gute Zusammenarbeit.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Bauherrenfamilie Frau Westermann und Herr Schmidt, ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung meiner Arbeit gefreut. Die gemeinsame Projektentwicklung nach Ihren Wünschen und Vorstellungen hat sehr viel Spaß gemacht. Wie versprochen stehe ich Ihnen auch während des gesamten Bauablaufes und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof sehr gerne zur Verfügung.
Mit unserer 15-monatigen Festpreisgarantie und der anschließenden10-monatigen Bauzeitgarantie sind Sie mit uns, Heinz von Heiden Massivhäuser auf der sicheren Seite!

Bester Mann!!
06.03.2024Familie Gashi
Der Herr Wüstner hat immer den Kunden im Blick und seine Beratung ist einfach nur klasse. Danke dafür 👍
04.03.2024Herold, Christian
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die Einarbeitung unserer Wünsche. Vielen Dank für die angenehmen Beratungsgespräche in dieser aufregenden Zeit. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter und wünschen Ihnen alles Gute.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Bauherrenfamilie H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Bauherrenfamilie. In den heutigen Zeiten ist ein starker Hausbaupartner sehr wichtig. Mit unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten und der anschließenden Bauzeitgarantie von 3 -10 Monaten (je nach Hausgröße und Haustyp) sind unsere Bauherren immer auf der sicheren Seite! Unser Bauleistungszentrum in Möckern bei Magdeburg sichert durch vorherige Materialzusammenstellung einen reibungslosen Bauablauf. Und das schätzen unsere Bauherren sehr. Während und auch nach der Fertigstellung Ihres Hauses stehe ich immer für Sie bei allen Fragen rund um den Hausbau zur Seite.

Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Muß hat sich als kompetenter und zielgerichtet agierender Fachberater erwiesen, der genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist, sodass schnell ein passendes Angebot entstand. Es war eine sehr angenehme und freundliche Planungsatmosphäre!
09.02.2024Frau Mekelburg
Erwähnenswert ist, dass Herr Muß uns sehr professionell und unkompliziert beraten hat. Eine schnelle und reibungslose Kommunikation zog sich durch die komplette Planung.
Unsere individuellen Vorschläge wurden von Herr Muß unkompliziert umgesetzt. Er steht mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite und bringt zudem Vorschläge ein, die unseren Wünschen entsprechen. In der bisherigen Zusammenarbeit, haben wir festgestellt, das sich Herr Muß leidenschaftlich um unser Projekte gekümmert hat und wir uns auf ihn verlassen können. Daher würden wir ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
23.01.2024Steffi Und Mark
Herr Muß hat uns sehr kompetent beraten und für unsere Sonderwünsche, die teilweise kompliziert umzusetzen waren, sehr schnell sinnvolle Lösungen gefunden. Er hat uns auch komplizierte Sachverhalte sehr anschaulich erklären können und wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt.
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung durch Herrn Muß und können ihn in vollem Umfang weiterempfehlen.
11.01.2024Familie Trippler
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Familie Trippler, ein Dankeschön für Ihre nette Worte. Ich freue mich sehr, das Sie sich bei mir gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. Eine aufregende Zeit liegt nun vor Ihnen, gern stehe ich Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße André Muß, Ihr Haustraumerfüller aus dem Musterhaus Potsdam
Wir bedanken uns bei Herrn Muß für die bisherige Betreuung und Geduld hinsichtlich unseres Bauvorhabens. Herr Muß hat uns in jeder Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt professionell und bestens beraten. Herr Muß hat für unser Bauvorhaben das beste Preis-/ Leistungsverhältnis herausgeholt - vielen Dank für die Zusammenarbeit!
08.01.2024Anonym
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie C.. Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und freue mich, Teil Ihres Hausbauprojektes sein zu dürfen. Herzliche Grüße André Muß, Haustraumerfüller im Musterhaus Potsdam
Hallo Herr Muß,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre professionale Art bedanken. Von Ihren jahrelangen Erfahrungen bei Heinz von Heiden und den unzähligen Projekten konnten meine Frau und ich für unser Lebensprojekt Hausbau sehr stark profitieren. Gerne möchte ich hervorheben, dass uns der schnelle, unkomplizierte aber doch sehr kompetente Austausch uns sehr gut gefallen hat.
05.01.2024Familie Stemke
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie Stemke, lieben Dank für Ihre Bewertung. Unsere Termine und unser Austausch haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich freue mich, das wir gemeinsam ein tolles Projekt erarbeitet haben und stehe ihnen natürlich auch weiter gern hilfreich zur Seite. Herzliche Grüße André Muß aus dem Musterhaus Potsdam
Herr Lambrecht arbeitet Lösungsorientiert und versucht viele Wünsche zu berücksichtigen. Bedauerlicherweise ist die Umsetzung von Wünschen mit der Hauptfiliale von Heinz & Heiden teilweise sehr schwierig bzw. unmöglich, selbst für einen sehr erfahrenden Kundenberater wie Herr Lambrecht. Dieses liegt aber an die Vorgaben von der Geschäftsleitung.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
31.12.2023Sagorski
Eine ganz klare Empfehlung für alle zukünftigen Bauherren! Vor allem für diejenigen, die keinerlei Erfahrung mit dem Abenteuer Hausbau haben. Herr Muß ist sympathisch und kompetent, er hat mich vom 1. Termin bis zum heutigen Tag (Rohbau steht) begleitet. Es blieb nicht eine Frage unbeantwortet und jedes Problem wurde gelöst und das immer zeitnah. Ich bin sehr froh, bei ihm unterschrieben zu haben und ihn weiterhin an meiner Seite zu wissen.
Herr Muß ist ein Muss in Sachen Hauskauf!
27.12.2023Frau Schattenberg
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Frau Schattenberg, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die is ein Träumchen 😊
Ich freue mich, das alles läuft und stehe Ihnen natürlich weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Ganz liebe Grüße André Muß
Da wir noch nicht in der Detailplanung sind, können wir zu einigen Punkten noch kein Feedback geben. Alles was wir bisher mit Herrn Clemens besprochen haben, war seinerseits allerdings immer lösungsorientiert. Herr Clemens ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar. Man kann sich mit allen Sorgen und Fragen an ihn wenden, was durch seine herzliche und offene Art glücklicherweise auch nicht schwer fällt.
Wir freuen uns jedenfalls auf die weitere Zusammenarbeit bis zum fertigen Haus!
Harald Clemens
20.12.2023Fam. Meyer/Benckenstein
Gut
Hallo, wir haben in der für die Baubranche schwierigen Zeit (Materialverfügbarkeit und steigende Materialpreise bei zeitgleich hoher Anzahl an Bauvohaben) mit der Firma Heinz von Heiden unser Traumhaus gebaut. Es kam während der Bauphase zu keinen schwerwiegenden Problemen, alle Handwerker waren sehr kompetent, sehr nett und haben uns alle Fragen beantwortet. Die Bauleitung war bei Fragen auch immer gut erreichbar oder hat sich innerhalb eines Tages zurückgemeldet. Allgemein wurden wir sehr gut und fair behandelt. Die eingesetzten Materialien waren qualitativ einwandfrei und alle Handwerkerleistungen wurden meiner Meinung nach fachgerecht durchgeführt, dies hat auch unser Bausachverständiger bestätigt. Durch den (in unserer Vertragsphase) hohen Eingang an Bauvorhaben, kam es Anfangs zu einer längerern Wartezeit. Schlussendlich hatten wir ca. 1 Jahr nach dem Vertragsabschluss auf den Spartenstich gewartet und sind nach ca. einem Jahr Bauphase (Rohbau über den Winter) dann inkl. Eigenleistungen eingezogen.
Wir können Heinz von Heiden mit den eingesetzten Handerwerkern ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2023
17.12.2023N. Halsch
Bewertete Firma: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Mit hilfreichen Tips, Ruhe und Engagement hat uns Hr. Paschilla bei der Umsetzung unseres Grundrisses geholfen. Dabei war er immer schnell und genau in der Umsetzung. Auch mit der guten Kostentransparenz hat HvH unser Vertrauen gewonnen.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Bauherrenfamilie D K, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, wenn der gesamte Beratungsablauf, die Projektplanung und die Angebotsvorstellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. Auf jeden Fall hat es gemeinsam Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch im Bauablauf und nach dem Einzug bei allen Fragen rund um Haus und Hof zur Verfügung.

4 Regionalleiterbüros auf ProvenExpert.com

Bewerteter Bauherrenfachberater: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg

12.10.2023
Bewerteter Bauherrenfachberater: Schaffranka Immobilien

Ihre Nachricht an Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2023   |  Profil melden