Immobilienmakler Tönning, Eiderstedt, Husum, Garding, Sankt Peter-Ording

Heiser Immobilien
Ihr Immobilienmakler in Tönning für den Verkauf, die Verwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien

Paul-Dölz-Str. 26
25832 Tönning

Tobias Heiser

Freitag 09:00-20:00

Vertrauensverhältnis

Zusatzleistungen

1 zu 1 das umgesetzt was wir wollten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super Beratung würde jeder Zeit bei Herrn Heiser ein Haus verkaufen oder kaufen. Sehr empfehlenswert.
Gruß JGL
11.10.2020Jürgen G.
Top Makler!
Schnelle und kompetente Beratung und 100% Erfolg!
Kümmert sich um Alles und jederzeit hilfsbereit bei Fragen.
Wir als Verkäufer konnten uns so entspannt zurücklehnen und das Haus war innerhalb 1 Woche verkauft.

Jederzeit würden wir wieder mit Herrn Heiser zusammenarbeiten.
23.09.2020Alexander B.
Einfach eine TOLLE Betreuung:
Herr Heiser, hat uns von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe hervorragend betreut. Alle Termin sind sehr angenehm verlaufen und wir wurden in allen Fragen sehr gut unterstützt und zeitnah beraten. Kurz um: Herr Heiser macht einen super Job und ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen und dieses werden wir auf jeden Fall tun. Vielen Danke Fam. Jahn
Zufriedenheit mit Heiser Immobilien
23.09.2020Thies und Birte J.
Immer erreichbar, absolut zuverlässig und bietet Hilfe und Unterstützung an, wo es geht. Man kann Heiser Immobilien als Käufer bedenkenlos weiterempfehlen.
18.09.2020Thomas B.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt und sehr hilfsbereit. Ein Makler, wie man es sich wünscht.
07.04.2020I.
Sehr kompetent, professionell und vertrauenswürdig.
Jederzeit ansprechbar und rundum guter Service.
31.03.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie. Hervorragende Arbeit, reibungsloser Ablauf, auch bei außergewöhnlichen Immobilien. Immer gut drauf.
26.08.2019G. W.
Alles super geklappt. Professioneller, entspannter Ablauf.
Wir konnten jederzeit anrufen.
Auch in nicht Makler typischen Fragen, waren wir gut beraten.
Wir werden Herrn Heiser auch weiterhin in Anspruch nehmen ( Vermietung) und gerne weiter empfehlen.

Schellbach/ Stöcker August 2019
25.08.2019S.
Nettes Auftreten, immer ansprechbar und gibt kompetente Antworten.
Sehr gute Abwicklung.
Können Herrn Heiser nur empfehlen und würden auch jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
06.06.2019S. + S. R.
Gute und kompetente Beratung, Schnelle Reaktion auf meine Anfrage
04.06.2019Anonym
Sehr effektive und gut vorbereitete Objektbesichtigung. Sehr seriöser und reeller Makler. Zu empfehlen!
24.04.2019Anonym
Wir haben 2018 erfolgreich mit Herr Heiser unser Objekt Verkauft und waren super zufrieden mit dem Service und der Betreuung
Uwe& Elsa M.
12.03.2019Uwe& Elsa M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es war immer jemand erreichbar und somit verlief alles von der Besichtigung bis hin zum Mietvertrag reibungslos. Nur zu empfehlen!
15.02.2019K.
Uns hat Herr Heiser sehr gut beim Verkauf unterstützt. Vielen Dank.
13.02.2019Anonym
Herr Heiser hat sich sehr kompetent beim Kauf und der Vermietung unserer Immobilie gezeigt. Er hat uns umfangreiche Hilfestellungen gegeben und ist jederzeit ansprechbar. Auch außerhalb des eigentlichen Auftrages unterstützt er uns und vermittelt verlässliche gute Handwerker.
Herr Heiser ist eine zu selten gewordene wohltuende Ausnahme unter den uns sonst bekannten Maklern, die meist nur auf den schnellen Euro zielen.
Gerne wieder und vielen Dank!
17.09.2018Thomas W.
Arbeitet flexibel und selbständig. Äußerst vertrauenswürdig. Hat wertvolle Kontakte.
09.09.2018Norbert A.
08.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Heiser Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiser Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2020   |  Profil melden